StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Damian Linus-Alexandrus Walechoz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Damian
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Lucius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Damian Linus-Alexandrus Walechoz   Mo Nov 05, 2012 11:28 am

Zur Person

Name deines Charas: Damian Linus-Alexandrus Walechoz
Geburtsdatum & Alter: 106 Vampiralter am 28.08. geboren, vom Aussehen her mitte 20.
Wohnort: keinen festen


Familie / Freunde

Mutter: Samantha Walechoz (mit 52 an einer Grippe gestorben)
Vater: Aaron Walechoz (mit 55 Selbstmord)
Geschwister: Gulia Amadou (25,verheiratet) , Linus Walechoz (20,verheiratet) ~ mittlerweile beide Tod
Andere Verwandte: mittlerweile alle ausgestorben
Freunde: -
Beziehungsstatus: Single ~ Verwittwet


Rollenspezifisch:

Vampir
Von wem wurde dein Chara verwandelt? Von Castiel
Welchem Clan gehörst du an? keinem
Welche Gabe hat dein Chara und warum? Damian kann das Element Wasser beeinflussen. Er kann jegliches Wasser anschwellen lassen und auch versiegen lassen. Er kann das Wasser zu starken Wellen formen und diese gegen jede Art von Feinden einsetzen.
Um seine Gabe einzusetzen muss Wasser in der Nähe sein, ein Fluss, ein Brunnen oder ein Meer, weshalb er es vorzieht sich in einem Gebiet aufzuhalten, indem es Wasservorräte gibt. Er kann immer nur soviel Wasser beeinflussen, wie vorhanden ist - er kann _Wasser nicht vermehren.
Er kann sich nicht genau erklären, warum er diese Gabe hat, allerdings liebte er schon als Kind dieses Element, erlernte sehr früh schwimmen und fühlt sich in Wasser sehr wohl.

Aussehen

*1.88 m
*gut gebaut, sportlich
*braun bis dunkelbraun
*rot ~ wechselt manchmal in schwarz



Charakter Beschreibung

Damian war vor seiner Verwandlung ein lebensfröhlicher Mensch. Er hatte sehr viel Spaß in seinem Leben und genoss es in vollen Zügen.
Die Liebe war, und ist auch wenn er sich anders gibt, ein wichtiges Thema. ""Eine Beziehung kann man nicht mit Lügen anfangen! Man muss von Anfang an ehrlich,treu und füreinander da sein",ist in diesem Fall sein Motto." Damian arbeitete gerne mit seinem Vater und seinen Bruder in einer Miene und kam Abends spät Heim. Die restliche Zeit die er hatte verbrachte er mit seiner kleinen Famlie. Damian war außerdem ein sehr ehrlicher, netter und vertrauenswürdiger Kerl. Sein Sinn für Humor hat er von seinem Vater, was ihn in seiner Heimat viele Freunde verschaffte.
Nachdem er zu einem Vampir wurde veränderte Damian sich. Was nicht nur am Tod seiner Familie lag, sondern auch an der ständigen Durst nach Menschenblut. Er wollte nicht mehr Blut trinken als notwendig und hielt sich außerhalb seiner Jagdzeiten von den Siedlungen fern. Da er selbst zu menschlichen Zeiten eine Familie hatte, lehnt er es ab von Müttern oder Kindern zu trinken. Er jagd ausschließlich unverheiratete Frauen und Männer. Von außen gab Damian sich als harter Stein - doch im Inneren zerbrach er förmlich. Was er brauchte war einfach Alternative oder eine Person die ihm half, was ihm sehr schwer fällt, da er sich nicht mehr öffnen kann. Er liebt die Stille,das allein sein und ruhige Musik. Außerdem interessiert er sich sehr für die Welt und war schon in sehr vielen Ländern. Damian ist keine Gesellschaft gewohnt und reagiert schnell gereizt. Er mag keine starken Veränderungen und passt sich ungerne an. Auf seinen Wanderungen begegnete er nicht nur anderen Vampiren sondern auch einem so genannten Gestaltwandler. Seit seiner ersten Begegnung mit einen riesigen Wolf, der sofort auf ihn losging, hat Damian kein Gutes Verhältnis zu ihnen, da er sie für unberechenbar und gefährlich hält. Wie jede Kreatur hängt Damian an seinem Leben und würde dafür kämpfen. Ansonsten vermeidet er Auseinandersetzungen.


Charakter Eigenschaften
Stärken

*seine Gabe
*Ehrlichkeit
*kämpfen
*seine Überredenskunst
*treue

Schwächen

*Menschenblut
*Der Tod seiner Familie
*mit der Vergangenheit abzuschließen
*die Ewigkeit zugenießen
*sich auf etwas neues einzulassen

Vorlieben

*Schwimmen
*ruhige Musik
*die Gesellschaft zu beobachten, wie sich alles verändert..
*seine Gabe einzusetzen
*Blut -jedoch kein Kinderblut oder von unschuldigen Frauen

Abneigung

*Untreue
*Unehrlichkeit
*wenn man ihn nicht in Ruhe lässt wenn er es gerade will
*wenn er in einer Gegen ist wo kein Wasser ist
*die Mädchen die heutzutage "Barbies" genannt werden..


Lebenslauf:

Damian Linus-Alexandrus Walechoz wurde am 27.08. in einer kleinen Gegen -neben Faibanks- in Alaska geboren. Seine Eltern Samantha und Aaron besaßen ein Grundstück wo er mit seinem Geschwister Gulia und Linus (namenserbe von Damian) lebte. Mit 5 Jahren lernte er das Nachbarsmädchen namens Diana Kingsley kennen. Zusammen wuchsen sie auf und kamen sich mit 17 Jahren näher. Als er 17 war fing er an mit seinem Vater in der Miene zu arbeiten. Irgendwann besaß er den Mut Diana zu küssen und so kamen sie zusammen. Nach 3 Jahren Beziehung heirateten Damian und Diana, darauf folgten kurze Zeit später die beiden Zwillinge Holly und Jane. Es war als wäre das Glück mit ihnen!
Als eine Grippe ausbrach, erkrankte seine Mutter dran und starb nach kurzer Zeit. Sein Vater Aaron konnte nicht ohne seine Samantha weiterleben und nahm sich wenige Jahre später das Leben. Dieser Schock riss alles runter. Seine Geschwister zogen aus der Heimat. Gulia zu ihren Mann nach Italien und Linus zu seiner Frau und Kinder nach Deutschland. Am 24.09 wurde das Familienhaus durch einen Ölverlust in Brand gesteckt. Damian war in diesem Zeitpunkt in der Miene und hat das Feuer erst bemerkt, als es schon zuspät war. Seine geliebte Diana und seine zwei Töchtern kamen dabei ums Leben. In der gleichen Nacht, als sein Haus in Schutt und Asche lag, er seine Familie selbst vergrub, wurde er verwandelt.
Er sah keinen Sinn mehr in seinem Leben und wollte sich in einem tiefen Gebirgssee das Leben nehmen, als er unter Wasser von etwas gebissen wurde. Damian riss sich von dem vermeidlichen Tier los und geriet in einen Strudel - der ihn in seinen Sog zog und mitriss. Er verlor das Bewußtsein, Feuer schien in seinem Körper zu brennen und Damian überließ sich dem Wasser und den Flammen, die er für den Tod hielt. Als er jedoch erwachte saß ein Mann neben ihm. Dieser Mann stellte sich als Castiel vor und erklärte ihm, das es nicht seine Absicht war ihn zuverwandeln. Castiel und Damian lebten kurze Zeit zusammen und er brachte ihn viele lebensnotwendige Sachen bei. Auch die Regeln von den Volturis erklärte er ihn und was passieren würde wenn man gegen diese verstößt. Zum Schutz seiner Augen trug er die meiste Zeit eine Sonnenbrille, es sei denn seine Augen waren schwarz vor Durst.
Castiel hatte andere Pläne und so trennten sie sich nach knapp 30 Jahren. Was mit Castiel danach geschah oder wo er jetzt lebt weiß Walechoz nicht.
Vor 20 Jahren griff ihn ein Gestaltenwandler an. Damian setzte seine Gabe ein und spülte den Wolf mit einer Wasserwelle aus dem Fluß an dem er zu dieser Zeit entlangwanderte weg. Ob der Wandler das überlebt hat interessierte ihn nicht.
Seither wandert er durch den nordamerikanischen Kontinent auf der Suche nach einem Zirkel oder einer Person, der er sich anschließen kann.

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nein

Deine Avatarperson? Ryan Reynolds

Dein Zweit/Drittchara? Emilio McJason, Yasmina Melda

Dein richtiges Alter? 16

Wie hast du zum Forum gefunden? wie man sehen kann bin ich hier schon länger Smile !

Regeln gelesen und akzeptiert? ja !


Zuletzt von Damian am Mi Nov 07, 2012 9:47 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Damian Linus-Alexandrus Walechoz   Di Nov 06, 2012 7:20 pm

~Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Damian Linus-Alexandrus Walechoz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum