StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Mirror of Erised

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Umbra
Gast


BeitragThema: Mirror of Erised   Fr Nov 09, 2012 3:00 am

Wir werden in den kommenden Monaten die Ehre haben Gastgeber einer sehr spannenden Veranstaltung zu sein, eines Ereignisses, dass seit über einem Jahrhundert nicht mehr stattgefunden hat. Mit allergrößtem Vergnügen teile ich euch mit, dass dieses Jahr in Hogwarts das Trimagische Turnier stattfinden wird.“

Albus Dumbledore - Schulleiter der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, ganz hohes Tier, Vorsitzender der Internationalen Vereinigung von Zauberern, Großmeister im Zaubergamot, Orden des Merlin erster Klasse.
Mit diesen Worten kündigte der amtierende Schulleiter der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei Albus Dumbledore das wohl größte Sportereignis letzten Jahrhunderts an, welches zwischen Hogwarts. Beauxbatons und Durmstrang stattfinden wird. Jede Schule wählte bereits ihren Champion und wie wir aus zuverlässigen Quellen wissen kam es zu einem Fehler in der Organisation und ein minderjähriger Schüler, anders als von der Abteilung für Internationale Magische Sportarten beschlossen, der sich als niemand geringeres als Harry Potter persönlich entpuppte wurde als zweiter Champion für die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei gewählt.
Stimmen wurden laut, dass eine gewisse Fairness verloren gegangen ist und der Sinn der Spiele, der die internationalen Bande stärken sollte nicht erfühlt wird. Experten rechnen sogar mit gegenteiliger Wirkung.
Was allerdings steckt hinter diesem Vorfall? Versucht sich der Junge, der überlebte mal wieder ins Lampenlicht zu stellen, oder wurden gar die so genannten unparteiischen Richter bestochen?
Unsere Reporterin Rita Kimmkorn hat es für sie heraus gefunden!

Lesen Sie mehr auf Seite 3
  • Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem FSK 18 Bereich.
  • Es sind noch viele Buchcharaktere frei
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung
  • Wir spielen in Harrys viertem Schuljahr (1994/95)
  • Tote Figuren bleiben tot.
- Seite 1 -
Nach oben Nach unten
 

Mirror of Erised

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mirror, Mirror
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Bestätigungen-

Impressum