StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Renesmee Carlie Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Renesmee Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Renesmee Carlie Cullen   Sa Dez 08, 2012 4:08 am

Zur Person

Name deines Charas: Renesmee „Nessie“ Carlie Cullen
Geburtsdatum & Alter: 10. September. Äußerliches Alter: ca. 15 Jahre; Geistiges Alter: 18 Jahre; Wirkliches Alter: 5 Jahre
Wohnort: Fort William


Familie / Freunde

Mutter: Isabella Cullen(geb. Swan, 18)
Vater: Edward Anthony Cullen(geb. Masen,17)
Geschwister: /
Andere Verwandte: Esme Cullen(geb. Platt, 26) ‚Großmutter; Carlisle Cullen( auch bekannt als Stregone Benefico, 23)‘Großvater‘; Charlie Swan(44) Großvater; Renée Dwyer(42); Alice Cullen(geb. Mary Alice Brandon,19)‘Tante‘; Jasper Hale(geb. Withlock,19)‘Onkel‘; Rosalie Lilian Hale(geb. Hale, 18)‘Tante‘; Emmett Dale Cullen(geb. McCarty,20)‘Onkel‘
Freunde: Jake’s Rudel, Denali Clan, Amazonen
Beziehungsstatus: Single


Rollenspezifisch:

Halb-Vampir
Von wem wurde dein Chara verwandelt? Renesmee wurde als Vampir geboren
Welchem Clan gehörst du an? Dem Cullen-Clan
Welche Gabe hat dein Chara und warum? Renesmee hat die Gabe, andere ihre Gedanken durch eine einfache Berührung von ihrer Hand oder ihren Finger auf deren Haut zu übermitteln. Dies scheint eine Kreuzung aus der Gabe ihrer Mutter, und die ihres Vaters zu sein.

Sonstiges
Welcher Rasse gehört dein Chara an? Halb-Vampir
Besondere Merkmale? Da sie ein Halb-Vampir ist, altert Renesmee schneller als andere Kinder, so ist sie mit 5 Jahren auf einem Geistigen Stand von einer 18 Jährigen und von Aussehen ähnelt sie einer 15 Jährigen. Zusätzlich muss sie schlafen und kann außer Blut auch ‚Normale‘ Nahrung zu sich nehmen um zu Kräften zu kommen.


Aussehen

*Größe: 1,70m
*Statur: schlank und zierlich
*Haarfarbe: Ihr Haar ist bronzefarben, gelockt und reichen bis zur Mitte ihres Rückens
*Augenfarbe: schokoladenfarbig
*Sonstige Merkmale: anders wie bei normalen Vampiren kann Renesmee erröten, ihr Herz schlägt, jedoch schneller als bei Sterblichen. Zusätzlich hat sie dem entsprechend auch eine Körpertemperatur, die jedoch etwas über die eines Sterblichen liegt.


Charakter Beschreibung

Wie es für ein kleines Mädchen natürlich ist, sprüht Renesmee nur so von Lebensfreude, sie ist Selbstbewusst und immerzu fröhlich. Doch setzt sie sich einmal etwas in ihrem kleinen Kopf, so bleibt sie in unverbesserliche Sturkopf, einige sagen ihr nach dass sie das von ihrer Mutter geerbte hatte.
Was jedoch eher ungewöhnlich ist für ihr wirkliches Alter ist, dass sie so Intelligent ist, und sie sterbt nur so danach noch mehr Wissen erlangen zu können, so kann sie nicht aufhören jeden nach allen Gründen für alles zu fragen. So findet man sie öfters dabei dass sie Carlisle über etwas Löcher in den Bauch fragt oder in den Büchern nach Antworten stöbert.
Lügner kann die kleine Cullen überhaupt nicht ab, so ist sie selbst eine sehr ehrliche und offene Halb-Vampirin.
Wenn sich die kleine Renesmee sich erst einmal jemanden vollständig anvertraut, so merkt man schnell das sie ein sehr sensibles Wesen ist, das einen starken Halt braucht. So vertraut si nicht jeden und ist auch leicht zu verletzten, wenn man bestimmte Themen anspricht die sie lieber vergessen würde.
Zusätzlich ist die kleine Cullen ein sehr Familien-Bewusster ‚Mensch‘, so liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und wüsste auch gar nicht was sie ohne die Cullen machen würde, doch von Zeit zu Zeit zieht sie sich immer wieder zurück um alleine über alles Mögliche nach zu denken.
So ist sie mit ihrem Alter auch immer impulsiverer geworden, auch wenn sie sich vornimmt ruhig zu bleiben, scheitert se desto Öfteren daran.
Alles in einem kann man sagen, das sie ein vielseitiges kleines Mädchen ist, die nur darauf wartet mehr von der Welt zu sehen.


Charakter Eigenschaften

(bitte bei jedem mind. 5)

Stärken

*Ehrlichkeit
*Einfühlsamkeit
*Ihre Gabe
*Jagen
*Ihren Charme

Schwächen

*spricht nur ungern über für sie ‚Verbotene Themen‘
*Impulsiv
*Sturkopf
*kann leicht gereizt reagieren wenn sie nicht genügend geschlafen hat
*Besitzergreifend

Vorlieben

*Zeit mit ihrer Familie verbringen
*redet nicht gern, zeigt was sie möchte lieber durch eine Berührung
*Mit ‚ihrem‘ Jake um die Wettrennen
*Die Natur
*Mehr Wissen zu erlangen

Abneigung

*Lügner
*Streit mit ihre Familie, sowie ihren Freunden
*die Volturi
*Gaben die anderen nur Leid zufügen
*Erinnerung an die Zeit in Volterra


Lebenslauf:

Am 10.September erblickte die Halb-Vampirin Renesmee das Licht der Welt. Schnell wurde allen klar, dass sie anders war als andere Neugeborene, so alterte sie schneller als andere Kinder, konnte schon nach nur ein paar Wochen reden und laufen, wobei sie es Vorzug ihre Gabe zu benutzen. Zusätzlich wurde klar dass sie die Kräfte eines Vampires besaß, was Esme durch den Verlust von ihrem 2. Besten Besteck-Set lernen musste.
Wäre das nur das einzige Problem gewesen das die Cullens nicht wussten was mit ihr passieren würde, wären die ersten Monate nicht weiter schlimm gewesen, doch klopfte das zweite Problem schon an der Tür. Der Übermut von Irina als sie die kleine Renesmee mit Jakob im Wald hat toben sehn, brachte die Volturi nach Forks, den diese haben gesagt bekommen das es sich bei Renesmee um eins der unsterblichen Kinder handeln würde. Es schien als wäre ein Kampf um ihr Leben unausweichlich und ihre Mutter sorgte sich um das weitere Leben von ihr, so kümmerte sie sich und falsche Ausweise für sie und Jakob, den dieser, so wusste Bella würde sich am besten um sie kümmern. Nicht ohne Grund sagte man bei einer Prägung würde der Gestaltenwandler alles in seiner Machtstehende tun, damit das Mädchen glücklich ist.
Doch zu einem Kampf kam es nicht und die Familie konnte aufatmen. Das Leben ging weiter und Renesmee wuchs auf, zwar nicht so langsam wie normal sterbliche Kinder, doch hatte sie auch ihre Art von einer Kindheit, umgeben von mystischen Wesen die ihr keine Angst einjagen, so wie es aus den Schauergeschichten bekannt war, nein sie war fasziniert von ihren Freunden.
2 Jahre vergingen als die Cullens sich bewusst wurden das ihn ein weiteres Problem drohte, bei weitem kein gefährliches, doch mussten sie sich bewusst werden das außer der kleinen Renesmee keine Person gealtert war. Im Zuge dessen entschieden sie sich umzuziehen. Dieser Gedanke gefiel der kleinen Cullen nun wirklich nicht, dennoch sah sie ein dass es an der Zeit war weiter zu ziehen, auch wenn sie die kleine Stadt vermissen würde.
Doch vor nicht zu langer Zeit wurden sie und Jakob von der Volturi entführt, es schien als hätte Aro ein zu großes Interesse an der Besonderheit von Renesmee gefunden. Nur ihre Hoffnung dass sie ihre Familie bald wiedersehen würde, brachte sie dazu, die Zeit zu überstehen. Es dauerte für sie eine gefühlte Ewigkeit bis ihre Familie sie und Jakob tatsächlich aus der Gefangenschaft von der Volturi befreien konnte.
Nun sind sie wieder zurück in Fort William, ihre Seele scheint mehr als nur verletzt zu sein. Nun versucht sie die Vorkommnisse irgendwie zu verarbeiten und die Alpträume die sie jede Nacht heimsuchen abzuschütteln. Ob ihr das gelingt steht noch offen.



Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nur als Vorlage bitte!

Deine Avatarperson? Anne Marie van Dijk(jüngere Version)

Dein Zweit/Drittchara? Kate

Dein richtiges Alter?18

Wie hast du zum Forum gefunden? Ihr habt mich damals mitgenommen;)

Regeln gelesen und akzeptiert? Natürlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mo Dez 10, 2012 3:03 am

~Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Renesmee Carlie Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum