StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Lily Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Mel Apurru
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Lily Evans    Di Dez 11, 2012 7:41 am

Zur Person

Name deines Charas: Lily Evans
Geburtsdatum & Alter: 30.01, 15 Jahre alt
Wohnort: Meistens in Hogwarts. Ansonsten bei ihren Eltern in Liverpool.

Familie / Freunde

Mutter: April Evans
Vater: Henry Evans
Geschwister: Petunia Dursley (geb. Evans)
Andere Verwandte: -
Freunde: Alice, Remus und Severus (später nicht mehr) (später kommen auch noch Sirius und James dazu)
Beziehungsstatus: Zusammen mit James Potter.

Rollenspezifisch:

Zauberer/Hexe
Welchem Haus gehörst du an? Gryffindor
Bist du Reinblut oder Muggelstämmig? Muggelstämmig

Aussehen
(Stichpunkte reichen)

*Größe: unbekannt (ist ja noch im Wachstum)
*Statur: Schlank
*Haarfarbe: Rot
*Augenfarbe: Grün
*Sonstige Merkmale: -

Charakter Beschreibung
Lily ist eine sehr begabte und eine sehr gute Schülerin vom Hause Gryffindor. Sie besitzt einen Beliebtheitsgrad bei Lehrern (am meisten bei Slughorn) und bei fast allen Mitschülern (Ausnahme: Slytherins).
Sie ist die beste Schülerin beim Fach Zaubertränke weil es ihr einfach liegt.
Ihre beste Freundin Alice kommt auch aus Gryffindor und ihr bester Freund Severus aus Slytherin.
Lily verspürt außerdem eine tiefe Abneigung gegen die Rumtreiber (Ausnahme: Remus Lupin) da diese immer wieder Streiche spielten und da James Potter sie immer wieder nach ein Date fragte das sie immer wieder mit „Nein“ beantwortete.
Sie ist sehr gut mit Severus befreundet und hasst es wenn er sich wieder mit James verflucht oder verwünscht.
Sie verspürt eine starke Abneigung gegen die dunkle Magie und findet es traurig dass ihr bester Freund davon fasziniert ist.

Charakter Eigenschaften
(bitte bei jedem mind. 5)

Stärken

* Zaubertränke
* Hat immer ein Ohr offen für ihre Freunde und Mitschüler
* Hilfsbereit
* Bücher
* begabte Hexe

Schwächen

* James
* Schokofrösche
* Fliegen
* selbst Qudditch spielen
* Severus

Vorlieben

* Lesen
* Lernen
* Freunde
* Bücher
* der See
* der Schnee im Winter

Abneigung

* schwarze Magie
* die meisten Slytherin
* Mädchen die James immer noch nach einen Date fragen obwohl sie wissen das James schon eine Freundin (Lily) hat
* Streiche
* unerledigte Hausaufgaben
* Ungerechtigkeit

Lebenslauf:
Lily Evans erblickte am 30. Januar das Licht der Welt. Bis zu ihren 11.Lebensjahr lebte Lily eigentlich relativ ganz normal. Manchmal passierten komische Dinge wenn sie wütend oder traurig war darüber war Lily sehr verwundert. Als Lily im Alter von 6 Jahren auf Severus Snape stieß nannte er sie eine Hexe. Lily war darüber sehr erschrocken und sagte zu Severus das man das nicht zu anderen Leuten sagen darf Severus jedoch erzählte Lily was es damit auf sich hatte und die beiden wurden beste Freunde. Lilys Eltern waren sehr stolz auf ihre jüngste Tochter und waren begeistert von ihren Kräften. Petunia ihre “ganz normale“ Schwester verabscheute Lily von da und beleidigte sie ständig worüber Lily sehr traurig war. Im September kam Lily ebenso wie alle jungen Zauberer im Alter von 11 Jahren nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Der sprechende Hut teilte sie dem Haus Gryffindor zu. Die Muggelstämmig Lily hatte es am Anfang nicht leicht weil sie immer ausgelacht wurde wenn sie z.b. Qudditch nicht kannte. Aber nach und nach respektierten die anderen sie. Lily setzte sich immer für andere ein. Sie war anderen gegenüber gerecht und mutig. Bereits am Anfang des Schuljahres schloss sie mit Alice Freundschaft. Lily versuchte immer wieder die Rumtreiber davon abzuhalten das sie Streiche spielten es gelang ihr (leider) nicht. Am meisten verabscheute sie James Potter und Sirius Black. James fing später an Lily immer wieder nach einem Date zu fragen sie jedoch schrie ihn immer wieder ein „Nein!“ entgegen. James gab aber nicht auf und versuchte es weiter und er wurde belohnt das er nicht aufgegeben hatte: Er bekam ein Date mit Lily und dann kam er noch zu seiner Freude mit ihr zusammen.Er hatte versprochen sich zu `ändern´.Lily wurde damals immer total wütend wenn James und Severus die sich aufs Blut hassten gegenseitig verflucht oder verwünscht.
Sie wollte Severus vor James und den anderen beschützen weil sie beste Freunde waren jedoch wusste Lily nicht das ihre Freundschaft bald auf eine harte Probe gestellt wird.Außerdem weiß sie das Severus es nicht gut findet das sie nun mit James zusammen ist.


Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
Bitte nicht.

Deine Avatarperson?
Karen Gillan Smile

Dein Zweit/Drittchara?
Habe keinen.

Dein richtiges Alter?
16 Jahre.

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch eine Freundin die hier auch angmeldet ist ( sie `spielt´ Eleazar Very Happy )

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja (:

____________________

Hoffendlich passt es so (:
Achja ich hoffe das es nicht schlimm ist wenn ich ohne Komma geschrieben habe? ^^ Ich bin schlecht in der Kommasetzung darum habe ich sie hier weggelassen. ^^"
(Wenn es schlimm ist werde ich Lernen sie richtig zu setzen study )


Zuletzt von Lily Evans am Di Dez 11, 2012 11:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5380
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Lily Evans    Di Dez 11, 2012 11:01 pm

Na dann ~ Herzlich Willkommen (;

~Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lily Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lily Evans große Liebe
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Lily "Shae" Eiden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Harry Potter-

Impressum