StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 The Tribe - Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Tribe
Gast


BeitragThema: The Tribe - Future   Mi Dez 26, 2012 6:29 am






Story2.png


Alleine, ohne Erwachsene…

Wer hat sich das nicht schon mal gewünscht? Wer hat nicht schon mal überlegt wie es ohne die Eltern wäre, was man alles anstellen könnte. Aber die Realität sieht anders aus...



Bei The Tribe geht es genau darum, durch einen Virus sind alle Erwachsenen ums Leben gekommen. Nun sind die Kinder und Jugendlichen auf sich alleine gestellt. Das ist keinesfalls immer einfach.

Anfangs war alles hektisch und überall brach Chaos aus. Um besser zurecht zu kommen schlossen sich die viele in Gruppen zusammen, diese Gruppen nennen sich Tribes. Viele verschiedenen Ansichten brachen auf einander und jeder wollte die Macht an sich ziehen.

Die Mallrats versuchten immer sich für die schwachen einzusetzen und für etwas mehr Ordnung in der Stadt zu sorgen. Immer wieder tauchten Tribes auf, die eine Bedrohung waren. Darunter die Locos, die Demon Dogs, die Chosen und die Technos.

Aber die Mallrats schafften es die Stadt wieder frei zu bekommen. Als die Technos aber bereits besiegt wurden geriet eine ihrer Erfindungen ausser Kontrolle und so wurde ein 2. Virus frei gesetzt.

Die Stadtbewohner versuchten zu Fliehen, viele von ihnen schaften das auch, darunter die Mallrats.

Die Mallrats liessen mit einem Schiff die Stadt hinter sich und kamen nach einigen Tagen in Auckland an. In der neuen Stadt müssen Sie sich erstmal zurecht finden, deswegen haben sich die Mallrats auch aufgelöst um sich erstmal in der Stadt umzusehen und später wieder bei der Mall zu treffen.

In der neuen Stadt haben sie die Hoffnung auf Besserung, aber auch hier gibt es andere Tribes.



Sie dachten sie hätten die Technos hinter sich gelassen und sie besiegt, aber da hatten sie sich geirrt in Auckland regieren die Technos auch und hier sie noch stärker.



Genau an dieser Stelle setzen wir an. Ihr könnt eigene Charaktere erstellen oder aber auch Seriencharas spielen. Die, die Tod sind können gespielt werden, doch nur mit Absprache der Admins. Es muss dafür aber einen guter Grund geben warum sie noch leben, damit man sie wieder mit ins Spiel bringen kann...




Short Facts:

- Wir sind ein The Tribe RPG

- Wir spielen nach der 5. Staffel und 6 Jahre nach dem Virus

- Vorkenntnise über die Serie sind nicht zwingend erforderlich

- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

- Erlaubt sind Seriencharaktere und Erfundene

- Es gibt ein Schicksalsaccount

- Wir haben ein FSK 16 Board




Quicklinks

THE TRIBE - FUTURE - REGELN - STORY - GESUCHT & VERGEBEN


Nach oben Nach unten
 

The Tribe - Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe Staffel 2 =)
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» Happy Birthday The Tribe-Community
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Ablehnungen-

Impressum