StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Lost Memories / FSK16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Humbert
Gast


BeitragThema: Lost Memories / FSK16   Mi Feb 06, 2013 6:52 am



"Plötzlich von Weitem hörte ich schreckliche Schreie. Was brachte die Menschen dazu, dies zu tun? Doch meine Frage wurde schnell beantwortet. Ich sah eine schwarze Wolke, die unsere Welt verschlang. Ich wollte wegrennen, aber meine Füße blieben wie angewurzelt stehen. Um weiter nachzudenken blieb mir keine Zeit. Die Wolke riss mich mit in eine andere Welt, wo ich all meine Erinnerungen an mein bisheriges Leben vergaß."

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem fernen Land, da lebte eine böse Königin, die einen Fluch über alle Märchenfiguren legte und ihnen ihr Glück nahm. Diese Figuren leben jetzt ohne Erinnerung an ihr früheres Leben in Storybrooke. Im Märchenbuch steht, dass nur eine Person alle retten kann, nämlich die lang verlorene Tochter von Schneewittchen und Prinz Charming. Stimmt das oder ist das nur eine Theorie? Der zeitlose Kampf von Gut gegen Böse ist bereit erneut zu beginnen. Bist du bereit?


ECKDATEN
Serien RPG | 'Once upon a time'-RPG
Rating: FSK 16 | FSK18 - AREA | Ortstrennung | keine Mindestpostinglänge

Forum | Support | Gesuche
Seriencharaktere | Reservierungen


Nach oben Nach unten
 

Lost Memories / FSK16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Bestätigungen-

Impressum