StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Cullens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Sa Jun 22, 2013 3:11 am

Ohje, Damian tut mir jetzt schon leid weglol
Ich mach dann mit Tanya wieder nach Emmett, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Sa Jun 22, 2013 3:25 am

So also ich werd wenn ich was zusammenbekomme noch dieses Wochenende posten - ist nur die Frage wo wir jetzt hingehen? *g*
Wohnzimmer ist ja jetzt besetzt blbl 
Ich würde ja sagen, dass wir irgendwo rein gehen, iwas ruhiges oder so? Oder wir gehen in die Küche. Oder in Rose&Emmis oder Alice&Jaspers Zimmer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Sa Jun 22, 2013 3:26 am

jupp - cool

ach Damian muss dir nicht leid tun, er ist schließlich freiwillig mitgekommen!!!!

mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Damian
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Lucius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Sa Jun 22, 2013 5:31 am

Gabriel de Vere schrieb:
ach Damian muss dir nicht leid tun, er ist schließlich freiwillig mitgekommen!!!! mrgreen

*hust* Genau.. Was man nicht alles für die Liebe tut ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Sa Jun 22, 2013 7:48 am

Kannst hingehen wo du willst Alice, wir folgen dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Sa Jun 22, 2013 9:26 am

Aye aye. mrgreen
Na is nur die Frage was am meisten Sinn macht^^
Aber wenns so ist - dann gehen wir in euer Zimmer Razz mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Jun 23, 2013 7:08 am

So, nachdem ich jetzt wieder da bin ... Carlisle, Eleaz, wie sieht es aus? Was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Jun 23, 2013 9:32 am

Also ich finde das mit der kleinen Hausführung nicht schlecht. Dann hätten wir einen Anfang.
Oder/Und Esme & Carlisle erzählen uns von den Hexenschülern oder was gibt es denn sonst noch so neues, über das man so quatschen könnte?

Carlisle, postest du dann als nächster? Oder soll ich dann schreiben, dass wir in die Bibliothek gehen? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Jun 23, 2013 9:34 am

Das mit den Hexenschülern fände ich auch interessant, da wir das dann auch später noch diskutieren könnten und es uns praktisch Stoff gibt mrgreen Aber ich denke, wir hätten für beides Zeit - kommt drauf an, ob wir Denalis das überhaupt schon wissen dürfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Jun 23, 2013 9:37 am

Ah stimmt, das ist natürlich auch so ne Sache.
Aber stimmt, Zeit werden wir jetzt sicher noch genügend haben. xD

Carlisle, Esme, habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo Jun 24, 2013 5:45 am

ich weiß nicht ob dass mit den zauberschülern so ne gute Idee ist weil die Cullens da ja EIGENTLICH nichts drüber sagen dürfen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo Jun 24, 2013 7:21 am

Sind wir zu dritt? Also Alice Jasper und ich? Kann ich dann? bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo Jun 24, 2013 7:29 am

Hey, kommt zwar etwas doof und auch unangebracht, aber ich geb Carlisle wieder ab...
Ich hab in der letzten Zeit einfach keinen Kopf dafür gehabt mich in Carl einzufinden und auch leider keinen Elan. Ich habe mir zwar immer wieder Posts von ihm durchgelesen und auch den Charakter find ich an sich toll, konnte mich aber nie so wirklich einfinden. sad

Da ich mit Carl noch nicht weiter geschrieben habe ich ihn ausnahmsweise ersatzlos gelöscht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://korridor89.forumieren.com
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo Jun 24, 2013 7:57 am

Oh, das ist zwar sehr schade, Peeves, aber ich kann das voll und ganz verstehen.knuddl

Äh ja, zugegebenermaßen habe ich das völlig missachtet, dass die Cullens uns das vlt. ja gar nicht sagen dürfen.wakop

Wie könnte es dann bei uns weitergehen? Oder sollen wir uns zuerst mal in die Bibliothek posten und dann schauen, was sich so ergibt bzw. dann erst weiterplanen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo Jun 24, 2013 11:08 am

Da Esme ja noch bis 26. beurlaubt ist ist das mit der Bibliothek doch ne gute Idee.

Carlisle solltet ihr einfach mitziehen also ruhig ihm auch was in den Mund legen. Er soll ja schon dabei sein.
Also über diese Zaubersache dürft ihr nicht sprechen - eigentlich - aber da gab es ja noch diese Entführung - das sollte doch gerade Eleazar interressieren und Carlisle weis das.

Also lasst euch das von Carlisle (lasst ihn einfach sprechen) in der Bibliothek erzählen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo Jun 24, 2013 10:32 pm

Das ist schade Peeves, hatte ich aber auch schon, daher kann ich das gut verstehen <3

Und die Idee mit der von-der-Entführung-erzählen find ich eigentlich ganz gut. Wenn ich das richtig verstanden habe, dass es um die Volturi und Nessie geht? Ich denk mal, Nessie mögen sie ja beide recht gern, vor allem Carmen und Eleaz interessiert sich für sowas ja wirklich - also ich wäre dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Di Jun 25, 2013 4:59 am

Rosalie Hale schrieb:
Sind wir zu dritt? Also Alice Jasper und ich? Kann ich dann? bounce
Ne Kate und Garrett sind noch dabei - aber ich weiß nicht, von mir aus kannst du gerne posten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Di Jun 25, 2013 5:13 am

Stimmt, das wäre wirklich ein gutes Gesprächsthema. gjob
Aber das Problem ist nur, *dass* ich zwar mitbekommen habe, dass sie entführt wurde, aber genaue Einzelheiten kenne ich leider nicht.
Kannst dann entweder du, Esme, Carlisle sprechen lassen oder kann mir jemand eine Zusammenfassung darüber geben? Denn ich glaube, bis ich das alles gelesen habe, geht noch etwas mehr an Zeit drauf.Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Di Jun 25, 2013 5:21 am

Das muss Esme machen, weil ihr doch nix drüber wissst!

also warum schreibst du Eleazar nicht einen unverfänglichen netten Post und erzählt über diesen eigenwilligen Damian, den ja Carlisle und Esme noch nicht kennen, über das, was bei euch passiert ist. Da war ja auch noch diese Eris Sache und die Geschichte mit Garrett, der ja gerade noch rote Augen hat. und Esme schreibt dann in ihrem Post über diese Entführung! Entweder lässt sie Carlisle sprechen oder aber ihr macht den Carlisle via Storyteller - das geht auch! 
Weil - Esme war ja auch nicht mit in Volterra!

Also eigentlich Stoff genug. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Di Jun 25, 2013 7:36 am

Auch ne gute Idee (;
Und wegen der Zusammenfassung: Alec, Demetri, Chelesa & Letizia werden beauftragt, Nessie zu entführen, laufen/schwimmen nach Schottland, wo Demetri sie hinführt, sehen Nessie und Jacob im Wald, dank der Gaben von Alec und Letizia werden sie ziemlich willenlos und kommen nach Volterra. Dort werden die Volturi von den Rumänen angegriffen, was den Cullens die Chance bietet, sie wieder zu befreien. Also, so mal gaaanz grob xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Jun 26, 2013 3:57 am

weglol weglolweglolweglol Emmett - du Tier!!!   Und du machst dir Gedanken über Damians Reaktion????

weglolweglolweglolvon der Bettkante stoßen!!!   Tanya wird dich vierteilen! klatsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Jun 26, 2013 5:54 am

²Carmen/Elaz:

So bin wieder da mrgreen
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch vor mir posten, dass wir uns in die Bibliothek bewegen, während sich die anderen Grüppchen auch bilden und ihr dann ein bisschen plaudert, wie Gab schon vorgeschlagen hat über Eris und Garrett...
ich weiß ja nicht ob das lieber Carmen oder Elaz erzählen will Laughing

und dann schreib ich Calchen einfach mit Wink das mit dem Storyteller ist da glaub ich nicht nötig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Jun 26, 2013 6:07 am

Okay, das wär gut Smile
Also, ich weiß noch nicht genau, wann ich posten kann, eigentlich ist es bis Sonntag durchgänig ziemlic hstressig. Irgendwo werd ichs wohl einbauen können, aber ihr könnt gerne noch vor mir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Jun 26, 2013 6:40 am

Ich wollte eigentlich heute posten, aber ich habe den Tag ein wenig verschlafen. *hust* Embarassed Vor dem WE bekomme ich es jetzt dann wahrscheinlich doch nicht hin, aber ich versuche, es am WE zu schaffen. Kann aber auch sein, dass ich da nicht ganz hinkomme, weil wir nächste Woche noch einige Arbeiten schreiben. Aaah, dieser bekloppter Vor-Ferien-Stress. Mad

Ich werde meinerseits dann mal schauen, wie sich mein Post so "entwickelt" und ob es gerade rein passt mit Eris und so. Denn solche Themen sind ja nicht unbedingt die alerallerersten, die man nach einem "lang ersehnten Wiedersehen" hat. Also nicht wundern, wenn ich das im nächsten Post noch nicht gleich erwähnen sollte.Laughing

Oh je, ich gebe mal wieder wirres Zeugs von mir. Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Do Jun 27, 2013 12:41 am

Gut dann wart ich einfach noch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Cullens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum