StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Cullens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 11:48 am

So ich hab auch gepostet, Jazzy und ich sind heute wie der Blitz :DD
Ich hoffe es passt soo. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Apr 03, 2013 9:33 pm

Süper! Schöne Posts - und sorry für das Kettenrasseln kleine Schwester knuddl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Fr Apr 05, 2013 3:10 am

So

Also ich hab mir überlegt, damit die anderen jetzt nicht uferlos auf uns warten sollte Nessie als nächstes Posten und ihren Post damit enden lassen, dass wir im Garten ankommen. Sie hat die Denalis ja schon begrüßt und müsste da nicht die große Umarmungsarie schreiben.

Danach könnte Bella und bitte die Begrüßung für uns machen. Also vielleicht auch gleich mitschreiben dass Eddi auch lieb hallo sagt und Küsschen und wonach euch so ist.

Dann könnten die anderen gleich einsteigen. Ansonsten zieht sich das doch wieder so uferlos und ich finds halt doof, das die Denalis jetzt einfach nix machen können.

okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Renesmee Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Fr Apr 05, 2013 4:20 am

Geht klar gjob
Ich versuch so bald wie möglich zu posten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Renesmee Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Apr 14, 2013 6:34 am

Sorry für den Doppelpost!

Ich wollte nur bescheid sagen, das ich nicht weiß wann ich posten werde. Irgendwie formen sich die Sätze und Wörter derzeit schwierig zusammen, daher liest sich der jetzige Post, der gerade in meinem Word-Doc steht, grottenschlecht.

Wenn ihr wollt übersprngt mich, ich versuch so bald wie möglich in diesem Gewusel Ordnung zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Apr 14, 2013 7:07 am

Okay _ danke fürs Bescheidsagen.

Dann sollte Bella jetzt posten. Sie kann uns alle mit in den Garten nehmen und die allgemeine Begrüßung beschreiben. Nessie war ja schon mal da und Jake wird sich wohl lieber im Hintergrund halten, allein schon geruchstechnisch.

Dann können alle unabhängig von uns posten.

Dann können wir uns endlich gemeinsam sehen und die Familientreffenparty kann endlich losgehen.

party
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Damian
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Lucius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Apr 21, 2013 9:11 pm

Wie gehts denn eigentlich im Garten weiter Very Happy ? Also nach der Bekanntgabe das geheiratet wird? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Apr 21, 2013 11:45 pm

Danach wollten wir uns in kleinere Gruppen aufteilen um unabhängig voneinander posten zu können.

An dieser Stelle fände ich es toll, wenn alle, die derzeit eigentlich dran wären einfach mal Bescheid geben, ob sie aus wichtigem Grund verhindert sind, oder einfach derzeit keine wirkliche Motivation haben.

Beides ist nicht weiter schlimm, aber die die hier weiterkommen wollen, könnten sie dann halt überspringen.

Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo Apr 22, 2013 6:19 am

Also ich bin bereit, ich möchte aber auf Katie warten, auch wenn sie noch braucht, weil es mit beiden Charas unnötig wäre, zu posten. Sonst müsste ich auch 1500 Zeichen rumstehen und das ist auch langweilig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Apr 28, 2013 10:02 pm

Hallo meine vampirischen Freunde Laughing

Damit ihr auch im Bilde seit -> Ich hab in Fort William ein neues Thema aufgemacht und zwar 'Glasgow' KLICK

Das ist die nächstgrößere Stadt von FW ausgesehen. Natürlich auch mit Flughafen und allem drum und dran mrgreen
Also falls es jemanden in FW mal zu langweilig ist kann er gern ne Shopping-Tour durch Glasgow machen (oder was auch immer xD).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Sa Mai 11, 2013 1:48 pm

Hey ;3

Kann mir jemand eine gaaaaanz kurze Zusammenfassung geben was gerade passiert / passieren soll.
Wirklich nur ein paar Sätze, damit ich posten kann ohne das ich irgendwas dummes sage oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Sa Mai 11, 2013 8:47 pm

Hey Emmett

Also im Grunde genommen ist seit du und Rose in den Garten gekommen bist nicht viel passiert.

Eddi, jake, Nessie und Bella sind jetzt da und nun ist eigentlich Kate dran um uns zu ihrer Hochzeit einzuladen.

Wenn du also jetzt posten willst:
- Alice ist hibbelig, weil sie natürlich schon weis, warum die Denalis da sind.
- Jake ist ein bisschen schuldbewusst, weil er Nessie ja hintergangen hat und nicht wirklich weis, wie Eddi drauf reagieren wird. (Allerdings kannst du das nicht wissen, Ed hat es dir nicht erzählt, aber du könntest Jakes Mimik bemerken)
- Garrett hat rote Augen weil er Menschenblut getrunken hat
- Seth ist nicht da und du könntest mutmaßen, was er gerade mit Elena anstellt

wie gesagt ansonsten passiert is eigentlich nix ! party
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   So Mai 12, 2013 4:30 am

Super gjob
Vielen vielen lieben Dank Brüderchen! (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mo Mai 13, 2013 6:26 am

Seth Clearwater schrieb:
Hallo meine vampirischen Freunde Laughing

Damit ihr auch im Bilde seit -> Ich hab in Fort William ein neues Thema aufgemacht und zwar 'Glasgow' KLICK

Das ist die nächstgrößere Stadt von FW ausgesehen. Natürlich auch mit Flughafen und allem drum und dran mrgreen
Also falls es jemanden in FW mal zu langweilig ist kann er gern ne Shopping-Tour durch Glasgow machen (oder was auch immer xD).

*hust* Ehm eine kleine Anmerkung hierzu.

Das Thema 'Glasgow' war im Forum -Fort William- doch etwas Fehl am Platz, weshalb es jetzt unter folgendem Pfad zu finden ist:

Der Rest der Welt -> Schottland -> Glasgow KLICK!

Überhaupt wurde der Bereich 'Der Rest der Welt' etwas 'aufgeräumt' (;

Bitte also in Zukunft drauf achten wenn ihr ein Thema erstellt, dass es im richtigen Bereich ist.
Wenn ihr mal ein neues Land braucht, sagt den Teamis Bescheid mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Mai 22, 2013 7:32 pm

Da wir ja jetzt eingeladen sind :

Wie wollt ihr jetzt weitermachen?

Wer will mit wem weiterposten, damit sich die anderen, die noch keinen richtigen Plan haben anschließen können?

Bitte einfach mal ein paar Ideen oder Gruppen vorschlagen, dann ergibt sich der Rest schon!

PS: kiss Bellaschatz ich freu mich, dass du wieder da bist kiss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Do Mai 23, 2013 4:16 am

Ich hab keine Ahnung Very Happy Eine Postingreihenfolge haben wir glaub ich auch nicht mehr oder?
Gabbs hatte ja schon mal diese Gruppen vorgeschlagen:
Zitat :
Carlisle und Esme mit Eliazar und Carmen
Alice und Jasper mit Garrett und Kate
Bella und Edward mit Tanya und Damian (Damit Rose nicht mit sich selbst posten muss) oder
Rose und Emmett mit Tanya und Damian (in dem Fall macht Eddi was mit Jake und Bella könnte dazu oder mit Nessie.

Wenn niemand was dagegen hat könnten wir die ja machen und dann einfach die Reihenfolge so übernehmen. Und dann können die Gruppen selber entscheiden wo sie hingehen, eine bleibt stehen, eine ins Wohnzimmer oder so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Damian
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Lucius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Do Mai 23, 2013 9:39 am

Also ich finde Gabs Reihenfolge genial. Ich würde es aber vorziehen dann mit Eddi, Bella und Tanya zu posten - beim anderen Vorschlag müsste Rosalie 2x posten in einem Gespräch xd
..Garrett kreischt gerade von der Ecke das sie sich meiner Meinung mit der Gabbü-Reihenfolge anschließt und dann halt mit Kati, Alice und Jazz postet (: !

Hoffentlich gehts bald weiter lawooplz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tanya
Denali
Denali

Weitere Charas : Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Mai 29, 2013 8:32 am

Na ihr Lieben Very Happy
Wer ist denn jetzt dran? Soll ich mal wieder? Und ist das dann fest mit Dami, Bella, Gabbs und mir?

Oh und was ich ncoh fragen wollte, die Denalis könnten doch ein, zwei Tage in FW bleiben, wo sie schon mal da sind, soll ich einfach im nächsten Post ein Hotel vorschlagen? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://facebook.de/linasophie0.o
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Mai 29, 2013 8:47 am

Also, ich glaub, ich bin noch nicht wieder dran, hab vor Kate als letzte der Denalis. Ich könnte allerdings auch wieder, wenn ihr möchtet^^ Wobei du gerne kannst Tanya (:

Und die Idee mit dem Hotel finde ich zumidenst mal gut, aber das müssen denk ich mal auch die Cullens entscheiden, ob sie noch was vorhaben? Ansonsten schauen wir uns halt ... die schöne Umgebung an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tanya
Denali
Denali

Weitere Charas : Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Mai 29, 2013 9:11 am

Ich hab ehrlich gesagt total den Überblick verloren, aber wenn es niemanden stört, dann kann ich ja mal posten Smile
Okay ich könnte ja einfach Esme und Carlisle sagen, dass wir hierbleiben, und wenn sie Zeit haben machen wir noch irgendwas, ansonsten, ja, irgendwas wirds da schon geben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://facebook.de/linasophie0.o
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Mai 29, 2013 9:29 am

hey

also ich finde, eine Reihenfolge sollten wir nur innerhalb der Kleingruppen einhalten, ansonsten wäre diese Einteilung ja dumm.
Also danach Tanya kannst du gerne loslegen!


Verständigt euch also bitte einfach in den kleineren Gruppen. Wenn eine dieser Gruppen nicht zustande kommt, weil jemand in dieser Zeit nicht kann, dann kann der chara mitgezogen werden, übergangen werden, oder die anderen können sich auch einer anderen Gruppe anschließen.
So halten wir das ganze besser am Laufen denke ich.

Was das Hotel angeht - warum nicht - obwohl die ja alle eigentlich nicht schlafen müssen und von daher im Haus der cullens ja genug Platz ist. Aber macht das, wie es euch am liebsten ist.

Freu mich schon! party
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Mai 29, 2013 10:46 am

*hust* Das kommt davon, wenn man zu viel im Urlaub ist^^
Nein, du hast recht, ich denke, dann brauchen wir wirklich nicht umbedingt ein Hotel. Wenn man zu zweit sein will, kann man ja immer noch in den Wald gehen oder so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Mi Mai 29, 2013 12:53 pm

Also wenn jetzt die Gruppen so bleiben, hätte ich die Frage, was wir denn machen könnten? Hat jemand von euch eine Idee? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Do Mai 30, 2013 3:24 am

Haha wir hatten da was geplant das Hotel betreffend, aber das müsste auch bei den Cullens gehen, oder halt im Wald weglol
Dann wäre es gut wenn einer der Cullens, vielleicht Esme, im nächsten Post sagt, dass wir dableiben können Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Tanya
Denali
Denali

Weitere Charas : Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   Do Mai 30, 2013 9:25 am

So, ich hoffe Wohnzimmer ist okay für euch, dann sind wir schon mal aus dem Weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://facebook.de/linasophie0.o

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Cullens   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Cullens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum