StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Eleazar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Eleazar   Fr Aug 05, 2011 8:00 am

Zur Person
Name deines Charas: Eleazar
Geburtsdatum & Alter: im 18. Jahrhundert; ewiges Alter: ca. 30 Jahre/Existenz: seit ca. 250 Jahren
Wohnort: Denali National Park


Familie / Freunde
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister:-
Andere Verwandte: Ehefrau Carmen
Freunde: Kate, Tanya, Garrett & die Cullens
Beziehungsstatus: verheiratet mit Carmen


Rollenspezifisch:
Vampir
Von wem wurde dein Chara verwandelt? Unbekannt
Welchem Clan gehörst du an? Den Denalis
Welche Gabe hat dein Chara und warum? Er hat die Gabe, die Gabe und deren Ausprägung bei anderen Vampiren zu erkennen, weil er schon als Mensch, sehr schnell gute Talente anderer bemerkt hat


Aussehen
(Stichpunkte reichen)

*Größe: 1,80m
*Statur: schlank, mittelmäßig groß
*Haarfarbe: schwarz
*Augenfarbe: golden/schwarz (je nach Durst)
*Sonstige Merkmale: blasse Haut mit leichtem Olivton; Muttersprache: spanisch



Charakter Beschreibung

Eleazar ist eine sanfte Person, weshalb er sehr gegen Gewalt und Brutalität abgeneigt ist. Dadurch mag er es lieber friedlich und hat sich so für die Lebensweise eines Vegetariers entschieden. Dem Denali ist es wichtig, dass die Familie zusammenhält und dass es allen gut geht.
Trotz allem sind für ihn die Gesetze, die ein Vampir einhalten muss, sehr wichtig und würde niemals eines brechen. Aus diesem Grund respektiert er die Volturis, jedoch ist er der Meinung, dass sie oft zu hart handeln.
Für seine Frau Carmen würde er absolut alles tun, denn er liebt sie über alles und könnte sich niemand anders an ihrer Seite vorstellen.
Der Denali liebt es zu reisen, denn durch die viel gewonne Zeit durch die Ewigkeit wuchs seine Interesse, so viel wie möglich von der Welt zu sehen.


Charakter Eigenschaften
(bitte bei jedem mind. 5)

Stärken

* seine Gabe
* innere Ruhe
* Freundlichkeit
* viel Wissen über die Volturis
* respektvoll

Schwächen

* sanftmütig
* Tierblut
* zu sehr besorgt um andere
* etwas selbstlos
* skeptisch

Vorlieben

* Carmen
* reisen
* Tierblut
* sein recht menschliches Leben
* Harmonie

Abneigung

* Gewalt
* Brutalität
* Menschenessen
* Volturi (mittlerweile)
* Stress


Lebenslauf:

Eleazars Leben begann im 18. Jahrhundert in Spanien. In etwa einem Alter von 30 Jahren wurde er auf unbekannte Weise von einem anderen Vampir verwandelt. Dieser floh nach dem Biss, so dass Eleazar nicht erkennen konnnte, wer es war oder wie dieser gar aussah.
Sein Vampirleben begann bei den Volturis. Auf sie gestoßen ist er, als er während seiner Weltreise nach Italien ging und dort von Aro entdeckt wurde. Dieser war sehr von seinem Talent fasziniert und so schloss der Spanier sich ihnen an, weil er sich auf eine Art auch einsam fühlte. Ihm gefiel die Lebensweise der Volturis nicht sonderlich, doch da sie sich um die Gesetze kümmerten und ihm diese ebenfalls wichtig waren, blieb er bei ihnen, da er so dennoch das Gefühl hatte, etwas gutes zu tun. Die Gewalt, die dort herrschte nahm er als unvermeidbar an.
Als er wegen dem Auftrag, neue talentiere Mitglieder für die Volturis zu finden, unterwegs war, lernte er Carmen kennen. Er verliebte sich sofort in sie und wollte sie besser kennen lernen. Eleazar kam um diese Zeit mit weniger Talenten als sonst zu Aro, doch da diese schwer zu finden waren, ahnte Aro nicht, dass Eleazar sich auch weniger Mühe gab. Eines Tages erfuhr Carmen, dass Eleazar bei den Volturis war. Sie kam mit allein schon mit dem Gedanken nicht zurecht und lies ihn das auch sofort wissen. Er wusste, dass er sich entweder für Carmen oder für die Volturis entscheiden musste und natürlich fiel seine Wahl auf Carmen. Umgehend erzählte er Aro die ganze Wahrheit und bat ihn um seine Entlassung. Nur schwer lies er ihn dann gehen.
Gemeinsam machten sich Carmen und Eleazar auf die Suche nach einem menschlicheren Leben und wie es das Schicksal wollte, begegnete das Paar den Denali-Schwestern Kate, Tanya und Irina. Die Frauen lebten "vegetarisch" und ausschließlich von Tierblut. Dem Paar gefiel die Idee und so schlossen sie sich ihnen an und versuchten ebenfalls, auf diese Weise zu leben.
Nach einem Aufeinandertreffen mit den Volturis, bei denen die Denalis den Cullens helfen wollten, verloren sie leider Irina, da sie den Volturis etwas falsches berichtet hat. Doch zu der Zeit schloss sich Garrett dem Clan an, da er sich in Kate verliebte.


Weitere Informationen
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nein

Deine Avatarperson? Christian Camargo

Dein Zweitchara? -

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eleazar   Fr Aug 05, 2011 8:08 am

Angenommen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Eleazar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum