StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Volturi VS Rumänen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Handlung - Volturi VS Rumänen   Mo März 11, 2013 1:01 am



Die Volturi werden gegen 13 Vampire kämpfen (natürlich ohne Vladimir & Stefan)
VIER davon werden 'Gaben' besitzen.

Die Volturi werden insgesamt 14 Kämpfer haben.

- Demetri
- Seto
- Chelsea
- Claire
- Chiara
- Felix (nicht aktiv)
- Alec (nicht aktiv) + Sieben No-Names (Verbündete)


Zitat :
~ DENISA ~

Gabe: Sie hat die Macht, dafür zu sorgen, daß ein Subjekt seine eigenen Handlungen immerzu wiederholt, ohne daß ihm dies bewußt wird. Das Subjekt wird derart beschäftigt, daß es nicht merkt, was ringsum vor sich geht, es sei denn, es ist nicht zu übersehen oder gefährlich. Ein Subjekt läuft z.B. umher während der Vampir diese Fähigkeit auf ihn ausübt.
-> Über Blickkontakt ausführbar!

Gegner: Alec & Chiara

Wird Ingame übernommen von: Rosalie


~ KAROL ~

Gabe: Er kann Vampiren die Sinne rauben und sie sogar ohnmächtig werden lassen.
-> Über Berührung ausführbar!

Gegner: Claire & Seto

Wird Ingame übernommen von: Gabriel


~ VALERIU ~

Gabe: Er kann für ein Subjekt die Zeit verlangsamen. Das Opfer bewegt sich nur noch mit halber Geschwindigkeit und spricht langsam und dunkel. Das Opfer wird Probleme haben, sich zu verständigen und zu kämpfen.
-> Über Blickkontakt ausführbar, bei genügend Konzentration auch auf mehrere Gegner gleichzeitig möglich!

Gegner: Demetri & Seto

Wird Ingame übernommen von: Vivi (die sich schon sehr freut Seto zu kloppen Laughing)


~ PIOTRE ~

Gabe: Er hat Kontrolle über Knochenmasse. Er kann durch Berührung jeglichen Knochen im Körper brechen lassen. Bei Sterblichen bricht der anvisierte Knochen sofort bei der kleinsten Berührung, bei Kalten Wesen braucht es eine gewisse Zeitspanne, eher der steinerne Knochen entzwei bricht.
-> Durch Berührung ausführbar

Gegner: Chelsea & Demetri

Wird Ingame übernommen von: Peeves




Zuletzt von Seth Clearwater am Mo März 11, 2013 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Do Jul 04, 2013 11:31 pm

So ihr Lieben, hiermit hab ich jetzt den Kampf eröffnet!!

Damit nicht alle wild durcheinander posten haben wir ja schon mal - ein paar Seiten vorher -
besprochen das es einen gewissen Kampfleitfaden gibt, den ich hier jetzt genauer erläutern möchte (:
Hauptsächlich geht es ja um unsere vier talentierten Rumänen - Denisa, Karol, Valeriu & Piotre.

Hier grob die Auflistung wer von 'wem' am Schluß besiegt wird.

Denisa: Ciara
Karol: Claire mit Setos Hilfe
Valeriu: Demetri und Seto
Piotre: Chelsea und Deme

Damit es keine Missverständnisse gibt: Folgendes ist sozusagen eine zeitliche Absprache wer wen
angreift und wer von wem getötet wird. Wir müssen einfach aufpassen dass keiner tot ist, bevor die anderen ihre Vorhaben durch haben. Das betrifft wie gesagt nur die Hauptcharas!
Was nebenbei noch so den Kopf verliert, steht völlig frei.

Grober Kampfablauf der Rumänen:

Es sollte mit allgemeinen Kampfkloppereien mit den Nonames anfangen
- Dann blockt Denisa Alec und Karol reißt ihm den Arm aus.
- Danach kümmert sich Denisa um Ciara
- Valeriu blockiert Demetri und macht ihn langsamer
- Karol packt Chelsea zieht sie mit sich und macht sie bewusstlos
- Piotre beginnt damit Chelsea die Knochen zu brechen nachdem Karol Claire entdeckt und Chelsea wutentbrannt fallen lässt um auf Claire loszugehen.
- Seto greift Valeriu an, damit Demetri Chelsea zur Hilfe eilen kann
- Karol beginnt damit Claire zu zerstückeln (gedanklich) und Seto kommt dazwischen
- Denisa, Piotre & Karol werden getötet
- Danach bleibt für Demetri & Seto noch Valeriu übrig

Welche Nonames auf Seiten der Rumänen und auch Volturi zwischendurch fallen ist egal und bleibt euch beim posten überlassen!


Die Rumänen werden in ihrem ersten Post noch nicht ihre ENDGEGNER angreifen, sondern erst mal allgemeine Attacken beschreiben, während die Volturi 10 Nonames zu killen haben. Derweil können sich die Volturi auch ein Bild machen wer von ihnen welche Fähigkeiten besitzt.

Die ganze Aktion werden wir in 4 Runden teilen - also jeder 4 Posts - wenn das zuviel ist, dann machen wir halt 3 draus.

Gedanke war dieser:

Runde 1: Die Rumänen formieren sich draußen, checken ihre Möglichkeiten und beginnen zu kämpfen - hier wird erstmal nur gegen Nonames gekämpft -

Runde 2: Die Volturi beginnen ihren Kampf gegen die starke Truppe, sondieren ihre Feinde, töten schon mal so einige der No-Name Rumänen, aber noch kein Kontakt zu den vier Starken!

Runde 3: Die Rumänen greifen die besetzen Charaktere an und setzen dabei ihre Gaben ein

Runde 4: Die volturi helfen ihren Kollegen, befreien den ein oder anderen aus seiner Lage und töten die vier Rumänen Charas

So sollte es eigentlich eine tolle Basis und Stoff für geile Posts geben (;

Runde 5: Evtl. Verabschieden, Auftritt von Wladimir und Steffan und ihr Abstrafen durch Seto und Demetri, und dann Abmarsch nach Hause!

WICHTIG ist jetzt einfach, das wir Volturi jetzt erst mal warten bis die Rumänen mit ihrer 1. Postrunde durch sind & dann machen wir weiter (:

Ich hoffe das war jetzt alles verständlich Laughing

Vielen Dank an unsere fleißigen Rumänen die sich so viele Gedanken über den Kampf gemacht haben kiss
Da ihr leider die Benachteiligten seit die in der Schlacht ja fallen (was ich immernoch sehr schade finde x'D), ist es nur fair euer Vorhaben umzusetzen und uns das Leben etwas schwerer zu machen (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Fr Jul 05, 2013 1:57 am

Ganz wie du wünschst!

Wir werden uns sowas von bemühen, grandios unterzugehen!!! Ihr werdet weinen um die verlorenen Brüder und Schwestern! freu 

Heute kann ich leider nicht mehr posten, habs angefangen aber ich schaffe es leider nicht fertig zu werden. Aber morgen kommt der Post 100%ig - also Rumänen - macht euch bereit! Es darf gekillt werden! klatsch 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Fr Jul 05, 2013 2:55 am

Da Felix ja dabei ist und nicht besetzt: Wäre es ok wenn ich ihn mitschreibe und quasi "benutze" für den Angriff gegen Denisa? Da es mit der Gabe allein etwas unlogisch wäre. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Fr Jul 05, 2013 4:52 am

Klar, kannste gern machen (:
Dann hat der Große auch was zu tun mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Do Jul 11, 2013 9:06 am

Alles gelesen hier in der Planung. Was hab ich denn grob verpasst? Hat Deme schon was gemacht oder nicht?
Wäre lieb, wenn mir jmd schreibt, aber die Posts lese ich mir selbstverständlich auch noch durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Do Jul 11, 2013 9:09 am

Der Kampf hat bereits begonnen, aber noch haben ja die Rumänen Zuhausebonus...ich glaube noch fehlt Denisas Post in Runde 1 und dann sind die Voltis dran Wink
Schlagt mich wenn ich was falsches sage Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Do Jul 11, 2013 9:20 am

Aaaah so ist die Reihenfolge also.
Super, hab gerade alles gelesen ^-^
Danke dir hugg 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tanya
Denali
Denali

Weitere Charas : Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Fr Jul 12, 2013 9:37 am

Ich fang grad Denisa an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://facebook.de/linasophie0.o
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   So Jul 14, 2013 11:45 pm

Schöne Posts Laughing

Chels machst du dann bei uns den Anfang oder Deme?

Ich hätte jetzt für den Anfang gedacht - Deme, Chels, Ciara, Claire, Seto -

Nur so als Vorschlag. ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Mo Jul 15, 2013 3:24 am

Also ich hatte jetzt gedacht, Deme macht den Anfang. Aber is mir eig egal^^
Die Reihenfolge find ich gut so (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Di Jul 16, 2013 2:32 am

Hier jap ich poste heute (:
Schöne Reihenfolge btw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Di Jul 16, 2013 5:06 am

Da habt ihr's Schnuggis.
Ich hoffe da war alles in Ordnung?! Wenn nicht, dann schreit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Di Jul 16, 2013 9:17 am

Deme du hast Seth geschrieben Wink
Aber sehr schöner Post!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Mi Jul 17, 2013 3:34 am

So und ich werd in den nächsten Tagen posten; allerspätestens Sonntag. Hoffe das ist okay, heute werd ich nämlich nicht mehr dazu kommen und obs morgen geht weiß ich nicht. Ich versuchs aber^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ciara O'Connell
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Jasper Hale
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Di Jul 30, 2013 9:20 am

Okaaaaay, tretet mich oder sonst was, aber ich schaff's die nächsten Tage einfach wahrscheinlich nicht. Katha und ich verbringen die Ferien zusammen und ich dachte ich komme noch dazu, aber jetzt sind wir bei ihr und seitdem hatte ich nicht so viel Zeit. Ich versuch's, die nächsten Tage hinzubekommen, aber morgen wirds definitiv schon mal nichts weil wir voraussichtlich den ganzen Tag unterwegs sind.
Ihr könnt mich gerne überspringen, aber mich hier hinzuhocken und ewig zu posten wäre einfach nicht schön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   Di Jul 30, 2013 9:28 am

Alles klar - dann ist jetzt so wie ich das sehe Claire dran.

Öhm Ciara vielleicht sollten du und Katha das trotzdem kurz in der urlaubsarea schreiben - dann können wir besser abschätzen, wann ihr wieder voll einsatzfähig seid.

thx
und weiterhin viel spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Volturi VS Rumänen   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Volturi VS Rumänen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes - vorläufiger Rechtsschutz - rumänische Staatsangehörige - Aufenthalt zur Arbeitsuche - Aufenthalt zur Berufsausbildung - Anpassungsqualifizierung - Daueraufenthaltsrecht -
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» Gewährung von vorläufigen Regelleistungen einschließlich eines Mehrbedarfs bei Schwangerschaft unter bedarfsmindernder Anrechnung von Spendenzahlungen (Einkommen) für rumänische im siebten Monat schwangere Prostituierte, welche ihr Kind zur Adoption frei
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum