StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Finn Garrett Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Finn Johnson
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Archer
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Finn Garrett Johnson   Mi Apr 17, 2013 7:11 am

Zur Person

Name deines Charas: Finn Garrett Johnson
Geburtsdatum & Alter: 13.03. 15 Jahre
Wohnort: Fort William


Familie / Freunde

Mutter: Lauren Johnson
Vater: Peter Johnson
Geschwister:
Logan Johnson, 15 Jahre
Zack Johnson, 17 Jahre
Andere Verwandte:
Darragh Dashiell, Onkel, Laurens Bruder
Lucas Dashiell, Cousin (18)
Amy Dashiell, Cousine (17)
Toby Dashiell, Cousin (10)

Sophia Johnson, Tante, Schwester von Peter
Mia Johnson, Cousine (8 )
Zeke Johnson, Onkel

Großvater: Duncan Cealan Dashiell

Freunde: Ein paar wenige aus der Schule
Beziehungsstatus: Single


Rollenspezifisch:


Gestaltenwandler

Mit wie viel Jahren hast du dich das erste mal verwandelt? Noch nicht
Welchem Rudel gehört dein Chara an? Noch keines.
Wie siehst du als Wolf aus?
Spoiler:
 

Aussehen

Spoiler:
 

*Größe
1.73
*Statur
Schlank, normal
*Haarfarbe
Braun
*Augenfarbe
Blau
*Sonstige Merkmale
Keine

Charakter Beschreibung
Der Charakter von Finn ist eigendlich ganz leicht zu beschreiben. Finn ist ein totaler Chaot, das Wort Ordnung ist ihm scheinbar Fremd. Seine Ordnung IST das Chaos. Außerdem ist er auch noch total Faul, was wohl auch erklärt wieso er soein Held der Unordnung ist. Ob das nun andere stört oder nicht, ist ihm ziemlich egal, denn er ist in der hinsicht, was sein reich oder seine Sachen angeht, ziemlich Egoistisch und Ignorant. Aber eben auch nur bei den Theman. Ansonsten ist er sehr Loyal und ein ziemlich zuverlässiger Junge. Man sollte aber immer bedenken, das er Trotzdem frech sein kann und auch hin und wieder mal einen dummen Spruch auf Lager hat.

Wichtig zu erwähnen wäre ansonsten noch, das er sehr Ehrgeizig ist und somit auch solange weiter macht bis er sein Ziel erreicht hat. Zusätzlich ist er noch ein recht Kreativer Kopf. Besonders wichtig ist aber auch das er nciht sehr gern teilt und leicht tollpatschig ist.


Charakter Eigenschaften


Stärken

*Ehrgeizig
*Beweglich
*Ausdauernd
*Kreativ
*Durchhaltevermögen

Schwächen

*Kann nicht schwimmen
*Leicht tollpatschig
*Süßigkeiten
*Kann keine Schuhe binden
*Ungeduldig

Vorlieben

*Süßigkeiten
*Grün
*Musik
*Freiheit
*Freunde

Abneigung

*Gemüse
*Tiefes Wasser
*Katzen (allergie)
*Nüsse
*Fischiges


Lebenslauf:

Finn wurde am 13.03 in Fort William geboren, direkt nach seinem Zwillingsbruder Logan, der noch am Tag vorher, vor Mitternacht zur Welt kam. Drei Jahre lebte er noch in Fort William, bis die Familie nach Kenia zu dem anderen Teil der Familie zog. Es lief dort allerdings alles andere als gut, es gab sehr viel stress zwichen den Familien und von ihnen fühlte sich niemand dort so richtig wohl und zu Hause, weswegen sie dort nur zwei Jahre lebten und dann wieder nach Fort William zurückkehrten. Finn, der sich an Fort William nichtmal wirklich erinnern konnte, fand es dort aber wesentlich besser als in Kenia, wo er mit 5 beinahe sogar ertrunken wäre, als Zack ihn ins Wasser gestoßen hatte. Seitdem ist der Junge nie mehr schwimmen gegangen und konnte das somit auch garnicht lernen.

Mit seinen Brüdern verstand er sich auch nicht blendend, mit Logan kam er zwar meistens gut aus, sie waren eben doch zwillinge und mochten einander, aber Zack konnte alle beide überhaupt nicht leiden und lies so seinen Frust immer wieder an den beiden aus. Er fühlte sich wohl seit die Zwillinge da waren etwas vernachlässigt, was wahrscheinlich sogar genau so der Fall war, da sich alles immer nur um die beiden Jüngeren drehte. Das Verhältniss zwischen den Brüder besserte sich aber schlagartig als sie alle etwas älter waren und die Jungs lieber ihr eigenes Ding gemacht haben, als bei ihren Eltern zu hocken und auch Zack wieder mehr beachtung der Eltern bekam, nachdem ihr Onkel sich zu der Situation geäußert hatte und Zack öfter mit sich mit nahm, wenn er mal wider Wandern o.ä. ging. Außerderm wurde etwas gegen die Aggressivität von Zack gearbeitet, sodass er lernte damit umzugehen anstatt alles an Finn und Logan auszulassen. Auch in der Schule verstand Finn sich mit den anderen recht gut, wirklich richtig angefreundet hat er sich aber nur mit ein paar wenigen. Das Werwolf-Gen, stammt von seinem Großvater, der sich selber jedoch noch nie verwandelt hatte.

Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nö

Deine Avatarperson? Logan Lerman

Dein Zweit/Drittchara? Hab kein

Dein richtiges Alter? 18

Wie hast du zum Forum gefunden? Brüderchen (seth)

Regeln gelesen und akzeptiert? Joa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Finn Garrett Johnson   Fr Apr 19, 2013 5:23 am

Danke für die Bearbeitung (;

~Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Finn Garrett Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate
» Finn und C3PO
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum