StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 8:35 am

Erm eig ja schon xD Also abgeneigt isse nich^^

Aber gut dann kommen jetz Cissy und Andi zu uns dazu.
Wir gehen alle zu Florean und dann schau ma weiter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20
Ort : London

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 8:44 am

@Lily/Sethi: Also meine Schwester'chen sind gar nicht mehr bei mir x'D Die hab ich in die Wüste geschickt Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://larapedia.blogspot.de/
avatar
Narcissa Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 9:05 am

Okay, dann gehen Andi und ich jetzt bei Sam und Lily mit.
Wann soll ich denn posten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 9:06 am

Uhm...ich denke, ich poste mich dann jetzt zu denen...oder soll ich erstmal warten, bis Sev, Bella und Reg weg sind? o_O weil sonst laufen wir ja Bella weiter hinterher Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 9:41 am

Ich setz dann auch mal meinen ersten Post auch noch die Nacht :3
Damit ich auch mal anfangen & damit mal ein wenig Schwung in die Sache kommt und nicht jeder auf jeden wartet (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20
Ort : London

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 10:12 am

Ehm, Leute, ich will euch ja den Spaß nicht verderben x'D Aber die Rumtreiber schaffens doch erst in ihrem 5. Jahr wirklich Animagi zu werden und Remus weiß da auch nix von Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://larapedia.blogspot.de/
avatar
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4125
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 10:13 am

äääääääääähm, ich glaub Anfang 5. Schuljahr stand da und das ist einfacher die nicht immer mit dem gleichen Namen betüteln zu müssen. x.x
EDIT:
Zitat :
Von ihrer fünften Schulklasse an konnten sie sich dann willentlich in ein Tier verwandeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20
Ort : London

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 10:19 am

Nja, aber eig müssen sies Remus noch zeigen ^^ Aber macht was ihr wollt Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://larapedia.blogspot.de/
avatar
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 12:33 pm

So wie versprochen kam mein Post heute Nacht noch. Ich hab seit über 4 Monaten nichts mehr gepostet , also verzeiht mir wenn er nicht ganz so gut ist. Muss mich erst wieder einfinden & verzeih'et mir (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 12:33 pm

Der Post ist echt gut (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Lily Evans the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Seth & Seto
Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Do Aug 11, 2011 9:53 pm

Okeeey Leute ich hab meinen Post verändert.. Also bezüglich, dass nur Bellatrix u Regulus auf uns zusteuern mrgreen

EDIT: Eure Posts sind alle voll cool *-* Ich warte bis zu meinem nächsten Post aber auf jeden Fall auf Sev (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narcissa Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 1:01 am

Mal eine Frage.
Ich hab meinen Post jetzt fast fertig - soll ich dann gleich mit tbc. Florean Fortescue schreiben oder erst noch in der Winklegasse bleiben? Weil du, Sam, hast ja geschrieben, dass du erst noch in die 'Winkelgasse' gehst. Eig posten Andi und ich ja ganz woanders als du.
Ich blicks nicht Laughing

Edit. Ich hab jetzt einfach mal geschrieben das wir zu FF gehen und wenn doch nicht dann änder ichs nochmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 3:34 am

Naja bis jetzt stehn wir auch noch davor.... Also von daher XD
Aber rein theoritisch kann man auch tbc FF machen glaub ich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 25
Ort : Oberhessen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 4:44 am

Also da James jaah jetzt gepostet hat, denke ich werde ich mich jetzt auch mal an die Arbeit machen.
Ähm Regulus hat jaah jetzt geschrieben, dass er James gesehen mit einader geredet haben (mehr oder weniger) ähmm da war ich doch dann auch dabei, oder? Weil ich jaah vorher mit James in Gringotts war.
Also wenn hat Regulus mich jaah dann nicht gesehen und gekonnt ignoriert oder ich war grade nicht zuu sehen, warum auch immer.
Also bin ich grade soo nen bisschen planlos. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4125
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 4:46 am

also ich glaube Regulus hatte dich schon gesehen, auch in seinem Post erwähnt, aber nichts zu dir gesagt.
& ich hoffe's war ok das ich dich einfach so mitgeschleppt hab. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 25
Ort : Oberhessen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 4:47 am

Haha war es klar. Jetzt hab ich wenigstens was zu schreiben.
Huch er hat mich auch erwähnt, okay dass hab ich dann übersehen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 4:53 am

REEEEEEEGULUUUS? mrgreen
Du hast 2 Fehler in deinem Post *poke*
Also eigentlich einen: Lily ist KEIN Halbblut.
Und ich hasse Alice Brown^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20
Ort : London

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 5:42 am

Leuteee? Okay, wahrscheinlich weiß jeder in Hogwarts, dass ich Muggelstämmige hasse, aber trotzdem weiß niemand (außer Reg ^^ ) dass ich solche Folterfantasien hab, schon gar nicht Alice, außerdem bin ich Okklumentiker...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://larapedia.blogspot.de/
avatar
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 25
Ort : Oberhessen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 5:43 am

Wenn Remus dann jaah kommt können wir uns jaah dann mit dem abmachen... Very Happy Was wir dann auch immer machen. Oder steht der Plan noch dass James && Ich bei den Slytherins abhängen.... Very Happy ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4125
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 5:50 am

naja ich dachte der Plan war dnn bei FF ein riesen Drama zu machen. :'D aber ich denke schon das wir erstmal auf Remus warten. (:
btw, dein Post ist toll Tatze. *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 5:55 am

Bellatrix Black schrieb:
Leuteee? Okay, wahrscheinlich weiß jeder in Hogwarts, dass ich Muggelstämmige hasse, aber trotzdem weiß niemand (außer Reg ^^ ) dass ich solche Folterfantasien hab, schon gar nicht Alice, außerdem bin ich Okklumentiker...
Geklaut^^
Hey ich hab ne Idee: Wollen wir zusammen Legelimentik lernen? Wäre ne coole Freizeitbeschäftigung in Hogwarts.

Ach und hört auf was über Sevs fettige Haare zu schreiben^^ Der hat jetzt hübsche Haare. Schaut auf meine Signatur^^ Das ist VOLL Mobbing ;P

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 7:06 am

Ich poste dann auch am Wochenende Jungs xD

²James: Wegen der Animtagi-Sache, ich würde es vllt. so machen das ihr euch schon in Tiere verwandeln könnt aber das ich - Remus - es noch nicht weiß. Dann haben wir gleich ne tolle Handlung in Hogwarts. Also wenn Du dafür bist, wäre das super xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4125
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 7:41 am

darf ich die anderen trotzdem schon mit Tatze & so nennen, wenn du halt nicht dabei bist? *g*
also ich fände das auch gut, dann haben wir was in Hogwarts. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 7:50 am

James Potter schrieb:
darf ich die anderen trotzdem schon mit Tatze & so nennen, wenn du halt nicht dabei bist? *g*
also ich fände das auch gut, dann haben wir was in Hogwarts. (:

Jupp, klar xD
Das wird ne tolle Handlung *alles schon im Kopf hab'* xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Fr Aug 12, 2011 9:03 am

Poste geändert liebster Deme (:
Und ich muss schon sagen tolle Posts alle zusammen *-*
Ich wär' auch für unsere Freizeitbeschäftigung in Hogwarts , haben wir was zu tun (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   

Nach oben Nach unten
 

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» verabredung abgesagt
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Ingame Bibliothek-

Impressum