StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sirius Black
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 31
Ort : Oberhessen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptyFr Aug 12, 2011 10:28 pm

Also ich wäre auch sehr stark dafür, dass Remus es noch nicht weiß und wir es ihm dann erst zeigen. Smile Das wird doch super. Smile
Aber meinetwegen können Jamsie und ich, uns auch schön mit den bösen bösen Slytherins anlegen. Hab ich kein Problem mit. Smile Falls das so dein Plan war Prongsie. Very Happy
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 27

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 7:15 am

So...ich hätt ma zwei Fragen ^.^
1. Lily und Alice gehen ja jetzt alleine weiter. Cissy & Sam, was machen wir jetzt (ich geh jetzt mal davon aus, dass ich bei euch bleibe xD) ?
2. Haben wir irgendeine Postingreihenfolge? Laughing also wer ist wann dran und wie und hä? ?_?
Sorry, bin leicht verwirrt Laughing
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 7:32 am

Suspect Ne wir gehen doch mit denen mit... :3
Und wer ist dran? Gute Frage XD
Ich nicht XD Ich glaube aber, dass du dran bist... :3
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 27

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 7:39 am

Lies dir den letzten Post von Alice durch. Wenn ich mich nicht verlesen hab, geht die mit Lily alleine o_O
Ich? Okay xD mach ich gerne, aber vorher erklärt mir bitte einer, wo ich hinsoll Laughing
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Regulus Black the first
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 7:44 am

Uli . Deine Verplantheit ist süß Laughing

Ich wollt bloß mal so fragen' , Bella? -Du postest / würdest doch bei uns (Severus , Du & Ich) als nächstes Posten , oder? Nur damit ich auch irgendeinen Plan habe.
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 7:49 am

@Andromeda, ich habe das so gemeint, dass Lily und ich alleine vorlaufen, so habe ich es in Lilys Post erlesen, und ich habe ja nur geschrieben, dass ein Tisch frei sei, aber ob ihr jetzt gleich hinter uns her kommt, habe ich offen gelassen, also eure Entscheidung...
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 27

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 7:51 am

Ah, gut, okee =D dann kommen wir mal kreativ hinter euch her & so Laughing

Saraaah... xD
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 8:01 am

Regulus Black schrieb:
Ich wollt bloß mal so fragen' , Bella? -Du postest / würdest doch bei uns (Severus , Du & Ich) als nächstes Posten , oder? Nur damit ich auch irgendeinen Plan habe.
Du kannst auch wenn du gerade Zeit hast^^ Damit die Handlung rollt x'D
Will bald nach Hogwarts mrgreen
Nach oben Nach unten
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 12:22 am

wieso sagt jeder ich geh auf Lily zu, ich starr doch bloß wie'n dummer Elch. :'D
² Tatze.. also mir ist ach Schniefelus verfolgen um zu schauen was der und seine Kumpanen so treiben, aber ich denke wir warten erstmal auf Remus. und ja. oder so. oder wir gehen gleich zu FF, mir is'es eigentlich bummi.
Nach oben Nach unten
Regulus Black the first
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 1:22 am

Aber , aber , aber. Schön dableiben wo du bist James Schnuffi :b

Also was das Posten betrifft , ich würde dann heute Abend/Nacht posten , wenn's Recht ist, da hab ich dann Zeit (:
Dann sind wir ja schonmal zwei , ich will auch bald nach Hogwarts mrgreen
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 31
Ort : Oberhessen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 4:44 am

@Krone, jaah also fände ich auch am besten, wenn wir Remus treffen können wir jaah dann soo zufällig machen, ich denke Remus postet eh am nächsten und dann kann er jaah schon zu uns gehen. Remus kommt dann zu uns sagt mein Schwesterchen grade Smile
&& dann können wir den Slytherins in die Nokturngasse jaah nach gehen (also meinetwegen) wenn dass für Snape, Regulus und Co. auch okay ist. Wink
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 5:13 am

Sirius Black schrieb:
@Krone, jaah also fände ich auch am besten, wenn wir Remus treffen können wir jaah dann soo zufällig machen, ich denke Remus postet eh am nächsten und dann kann er jaah schon zu uns gehen. Remus kommt dann zu uns sagt mein Schwesterchen grade Smile
&& dann können wir den Slytherins in die Nokturngasse jaah nach gehen (also meinetwegen) wenn dass für Snape, Regulus und Co. auch okay ist. Wink

Neeee. ne is eigentlich nich okay mrgreen
Aber tut was ihr nicht lassen könnt ;P

Und irgendwer hat in seinem Post was von 'verfluchen' gesagt - das geht noch nicht. Zaubern erst, wenn wir in Hogwarts sind. Wisst ihr sicher, wollt's nur nochmal sagen (:
Nach oben Nach unten
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 5:36 am

naja ich dachts so wir sehen euch wie ihr in die böse böse Gasse entschwindet und wir dann drama machen. :'D
oder wie meint ihr's anders, Tatze, Moony?
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 31
Ort : Oberhessen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 5:40 am

Denk soo machen wir das. Remus postet jaaah grade. Very Happy
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.07.11

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 5:49 am

Also ich finde das eig. ne ganz gute Idee (:
Aber Lily will ihre Rumtreiber in der Winkelgasse - soweit ich weiß - auch nochmal genießen xDD
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 27

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:03 am

Demetri schrieb:
Sirius Black schrieb:
@Krone, jaah also fände ich auch am besten, wenn wir Remus treffen können wir jaah dann soo zufällig machen, ich denke Remus postet eh am nächsten und dann kann er jaah schon zu uns gehen. Remus kommt dann zu uns sagt mein Schwesterchen grade Smile
&& dann können wir den Slytherins in die Nokturngasse jaah nach gehen (also meinetwegen) wenn dass für Snape, Regulus und Co. auch okay ist. Wink

Neeee. ne is eigentlich nich okay mrgreen
Aber tut was ihr nicht lassen könnt ;P

Und irgendwer hat in seinem Post was von 'verfluchen' gesagt - das geht noch nicht. Zaubern erst, wenn wir in Hogwarts sind. Wisst ihr sicher, wollt's nur nochmal sagen (:

Meinst du mich? xD ich meinte das mehr so dass ich nicht dabei sein will, wenn ihr euch gegenseitig verkloppt und so Laughing
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:10 am

Naja wir können Lily dann ja volllarven, dass unser lieber Schniefelus nicht gut für sie ist.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 31
Ort : Oberhessen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:12 am

Jaah genau dann können wir ihn schön bei Lily verpetzen. Smile
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:13 am

James Potter schrieb:
Naja wir können Lily dann ja volllarven, dass unser lieber Schniefelus nicht gut für sie ist.
Volllarven? XD

Btw...Wollt ihr nicht jetzt gleich Radau machen? :'D
Dann haben wir Mädels auch was davon. hrhr
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 27

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:15 am

Alice Cullen schrieb:
James Potter schrieb:
Naja wir können Lily dann ja volllarven, dass unser lieber Schniefelus nicht gut für sie ist.
Volllarven? XD

Btw...Wollt ihr nicht jetzt gleich Radau machen? :'D
Dann haben wir Mädels auch was davon. hrhr

Och nö, Sammy-Häschen...dann muss ich mich ja zwischen die Fronten werfen ._.
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:16 am

volllappen halt. :'D
ähm wir machen doch eigentlich immer Radau. :DD
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:25 am

James Potter schrieb:
volllappen halt. :'D
ähm wir machen doch eigentlich immer Radau. :DD
Volllappen? XDD

Ja aber Radau-Radau mit Sev und Co. und das während wir noch da sind. mrgreen

Aber...aber Andi, das musst du doch nicht :>
Du kannst dich ja raushalten ^_^
Nach oben Nach unten
Andromeda Black the first
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 27

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:27 am

Njoar...wenn ihr unbedingt wollt :< ich habs ja offen gelassen, ob wir schon gehen oder nicht ^^ entweder ich steh dann rum und will mich vorn Bus stürzen oder ich geh einfach zu Lily und Alice x'D
Nach oben Nach unten
http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
Molly Prewett the first
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptyDi Aug 16, 2011 6:36 am

*mal urz meld* ööööörm ich weiß ja net ob ich nun hier richtig bin xD Aber wie siehts eigetnlich aus mit uns gryffindor leute aus? Smile*wieder raushusch*
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 EmptyDi Aug 16, 2011 6:45 am

Molly Prewett schrieb:
*mal urz meld* ööööörm ich weiß ja net ob ich nun hier richtig bin xD Aber wie siehts eigetnlich aus mit uns gryffindor leute aus? Smile*wieder raushusch*

Ich denke, du kannst dich sicherlich gut bei Lily, Alice & Co einklinken Molly (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?   Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffen der Slytherins (oder auch nicht) in der Winkelgasse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Winkelgasse
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Ingame Bibliothek-

Impressum