StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Lucius Abraxas Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Lucius Malfoy
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Damian
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.06.13

BeitragThema: Lucius Abraxas Malfoy   Di Jun 04, 2013 11:23 pm

Zur Person

Name deines Charas: Lucius Abraxas Malfoy (Luc, manche sprechen ihn auch nur mit seinen Nachnamen an)
Geburtsdatum & Alter: 16 // 20.5
Wohnort: London


Familie / Freunde

Mutter: Ludmillah Malfoy (geb. Serecx, 40 Jahre)
Vater: Abraxas Malfoy (41 Jahre)
Geschwister: -
Andere Verwandte: -
Freunde: Severus Snape, Bellatrixe Black, Narzissa Black, Andromeda Black, Salazar Ceberus, ein paar andere Slytherins
Beziehungsstatus: Single


Rollenspezifisch:

Zauberer/Hexe
Welchem Haus gehörst du an? Slytherin (er ist Vertraunsschüler)
Bist du Rein-, Halbblut oder Muggelstämmig? Stolzer Reinblut


Aussehen
(Stichpunkte reichen)

*Größe - 1.85 m
*Statur - groß, muskulös
*Haarfarbe - blond
*Augenfarbe - blau/ grau
*Sonstige Merkmale - starke männliche Gesichtszüge, gepflegtes Aussehen


Charakter Beschreibung:
Lucius ist vom Charakter her wie jeder Stolze Reinblüter - arrogant und richtig mies zu den Muggelstämmigen. Sein Charakter ist nicht gerade leicht zu versehen. Den einen ist Tag er mal nett zu den Slytherins, aber wie durch einem Fingerschnips ist er dann wieder kühl zu allem und jeden. Nur zu den Personen die ihn richtig schätzen und ihm selber viel bedeuten, wissen wie sein wahres Gesicht ist (z.B. Severus Snape, mit dem er schon seit langer Zeit befreundet ist).
Malfoy ist ein hervorragender Schauspieler. Wenn er Schüler disst, tut er es geschickt und hält sich gerne im Hintergrund wenn ein Lehrer kommt. Von Kindheit an vertraut Abraxas nicht jeden. Auch wenn er Freunde besitzt, sieht er sich als Einzelgänger. Obwohl er ein Einzelgänger ist, ist Malfoy ziemlich eingebildet und hochnäsig - was dazu führt, dass viele Schüler von ihm abstand halten. Ihn persönlich stört es nicht wenn Schüler von ihm abstand halten.
Er ist auch sehr feige und hält sich -zu seinen eigenen Wohle- im Hintergrund. Ihm ist es egal wer ihn dabei im Wege steht.
Sein äußerliches Erscheinungsbild ist ihm sehr wichtig. Malfoy ist es bewusst welche Wirkung er auf Mädchen hat wegen seiner Größe und seinem Körper, aber er nutzt es nicht aus. Lucius kann zwar ziemlich gemein sein, aber er gehört doch noch zu der Sorte Mann die mit Mädchen nicht spielen. Gute Noten sind in der Familie Malfoy immer gerne gesehen . Lucius hasst es wenn eine große Anzahl an Menschen um ihn sitzt - was daran liegt das er es gewohnt ist alleine oder höchstens zu dritt (Abraxas, Ludmillah&Lucius) zu sein. Er vermeidet jeglichen Kontakt mit Muggeln und Zauberer die von ihnen abstammen. Wahrscheinlich würde er es nicht mal aushalten im Zug 10 Minuten neben einen Schlammblüter zu sitzen..Und wirklich scharf drauf ist Malfoy nicht.



Charakter Eigenschaften
(bitte bei jedem mind. 5)

Stärken

* dunkle Magie
* arrogant
* Guter Schauspieler
* gute Noten
* Überzeugungskraft
* kann gut manipulieren


Schwächen

* Kaffee
* ihre Nähe
* der Gedanke nicht Gut genug zu sein
* die ,,Maske'' abzunehmen
* misstrauisch
* lässt nicht immer Gefühle zu


Vorlieben

* dunkle Künste
* Zaubertränke
* der Sonnenaufgang
* Quiddich
* Slytherin
* alle seine Lieblingsfächer

Abneigung

* Muggelabstämmige/ Halbblüter
* wenn er sich auch mal eingestehen muss, dass er nicht alles haben kann
* wenn sein Stolz verletzt wird
* wenn seine Eltern ihm tausend Vorschriften sagen (die er aber trotzdem befolgt)
* alle Schüler aus Gryffindor
* wenn man ihn früh am Morgen voll labert


Lebenslauf:

Lucius Abraxas Malfoy wurde am 20.5 in London, als erstes und einzigste Kind von Abraxas und Ludmillah Malfoy geboren. Seine Familie ist eine mächtige und stolze Reinblüter-Familie, die eine große Abneigung gegen Muggelstämmige hat. Seine Eltern sind sehr beschäftige Leute und sind nicht allzuoft Zuhause. Von Geburt an gab es nur seinen Vater und seine Mutter. Das war seine Familie (den Hauselfen zählt er natürlich nicht mit zur Familie..Die sollen einfach nur das Haus sauber halten!).Da er keine Geschwister hat, wird Lucius verwöhnt - aber auf eine etwas andere Weise: Er bekam alles was er wollte, wenn er immer gute Note mit nach Hause bringt. Lucius muss für dieses eine Versprechen nicht mal viel lernen, er beherrscht alle Fächer.
Vor seinem elften Geburtstag erhielt die Familie den lang ersehnten Brief von Hogwarts für Luc, und im September ging für ihn die Reise zur Zauberschule los. Wie jeder aus der Familie Malfoy kam auch Lucius nach Slytherin und gewann dort eine kleine Anzahl von Freunde. Severus Snape gehört zu seinen engsten Freunden. In seinem Jahrgang ist Lucius Vertraunsschüler. In seinen Freunden gibt es nur Zauberer die ebenfalls Reinblüter sind und deren Familie bekannt sind ~ mit ausnahmen von seinen engster Freund Severus Snape. Natürlich weiß Lucius das er Halbblut ist, doch ist es ihn egal da Snape anders ist. Er benimmt sich wie einer der aus einer Reinblüter-Familie kommt, und außerdem war Severus sein erster richtiger Freund, der ihm trotz seines Charakters mochte.
In Hogwarts ist Lucius noch nie negativ aufgefallen, da er mit seinen Charakterkönnen alles von sich lenken kann.
Auf einer Party im Haus Slytherin traf er auf die Bildschöne Narzissa Black (die eine Stufe unter ihm geht), die ihn bis heute den Kopf verdreht hat. Die beiden unterhielten sich stundenlang, und danach sahen sie sich die Zeit nicht mehr..


Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Als Vorlage.

Deine Avatarperson? Alex Pettyfer

Dein Zweit/Drittchara? Emilio McJason, Damian

Dein richtiges Alter? 18

Wie hast du zum Forum gefunden? Ich bin schon recht lange hier..

Regeln gelesen und akzeptiert? Klaro Very Happy


Zuletzt von Lucius Malfoy am Fr Jun 07, 2013 8:43 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lucius Abraxas Malfoy   Mi Jun 05, 2013 11:29 pm

Hey Emilio (:
Toll, dass du dich als Lucius bei uns bewirbst. Hogwarts-Schüler werden immer gern gesehen mrgreen
Aber bevor wir deinen Steckie annehmen können, gibt es doch noch ein paar kleine Änderungswünsche unsererseits.

Zum einen Mal heißt der Schauspieler, den du als Lucius willst Alex Pettyfer, wäre gut, wenn du das noch verbessest.

Dann zum Charakter selbst:
Wir spielen ja zu einer Zeit, in der Voldemort noch nicht bekannt ist und auch so etwas wie Todesser nicht existiert. Das müsstest du komplett aus deinem Steckbrief rausnehmen und dementsprechend den Lebenslauf nochmal überarbeiten.
Außerdem ist dir ein kleiner Logikfehler unterlaufen. Wenn Lucius am 3.9. Geburtstag hat, kann er schlecht seinen Brief mit 11 Jahren bekommen haben, weil der Hogwarts-Express ja schon am 1.9. abfährt. Daher hat er ihn einfach im Sommer vor seinem 11- Geburtstag gekriegt (:

Als letzten Punkt ist ja nur noch der Charakter von Lucius. Er ist - wie du schon gesagt hast - ein ziemlicher Einzelgänger, aber dennoch hochnäsig, eingebildet und feige. Er hält sich aus jeden Schwierigkeiten heraus und ist nur auf seinen Vorteil aus - egal, wem er dabei im Weg steht. Er versteht es, sich zu ducken und die Aufmerksamkeit von sich weg zu lenken.
Außerdem hasst er Muggel und alles, was mit ihnen zu tun hat. Daher wird er wohl kaum den üblichen sport betreiben, sondern eher in der Quidditch-Mannschaft spielen und daher seine Sucht nach Ruhm und Ehre stillen.

Es wäre toll, wenn du wegen den Punkten noch einmal über deinen Steckbrief schaust. Sag hier einfach Bescheid, wenn du fertig bist.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucius Malfoy
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Damian
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.06.13

BeitragThema: Re: Lucius Abraxas Malfoy   Do Jun 06, 2013 2:21 am

Also ich hab das jetzt mal schnell geändert :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lucius Abraxas Malfoy   Fr Jun 07, 2013 5:29 am

Sehr schön (:
Alles so in Ordnung, nur müsstest du immer noch den Zeitpunkt ändern, wo Lucius seinen Brief für Hogwarts bekommen hat.
Und dann ist noch eine kleine Sache:
Zitat :
In seinen Freunden gibt es nur Zauberer die ebenfalls Reinblüter sind und deren Familie bekannt sind.
Severus ist ein Halbblut - er hat keinen bekannten Namen und versucht bloß mit den Reinblütern mitzuhalten. Einfach als Anmerkung.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucius Malfoy
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Damian
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.06.13

BeitragThema: Re: Lucius Abraxas Malfoy   Fr Jun 07, 2013 8:45 am

Alles jetzt geändert Smile Hoffe es stimmt so.. :$
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lucius Abraxas Malfoy   Mo Jun 10, 2013 12:06 am

Super!
Vielen Dank für's Bearbeiten.
Dein Steckie ist in Ordnung (:

~Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lucius Abraxas Malfoy   

Nach oben Nach unten
 

Lucius Abraxas Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schuluniform - Kleiderordnung
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» The golden age of Hogwarts
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Harry Potter-

Impressum