StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Peeves - Der Poltergeist deines Vertrauens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Peeves - Der Poltergeist deines Vertrauens   Mo Jun 17, 2013 8:30 am


 

Peeves


Der Poltergeist deines Vertrauens

Forenname: Peeves - ja der liebe kleine Poltergeist von Harry Potter. Ich glaube ich bin zwar nicht ganz so böse wie dieser Geist, aber mir stehen solche Charakter einfach. Normalerweise findet man mich im Netz eher unter Filius Tenebrae

Spitzname: Fil - abgekürzt von Filius, da ich im früheren Forum so hieß und sich einige User gerne noch daran halten. Ansonsten nennen mich die meisten einfach nur Peeves

Geburtstag: 24.03.1986 an einem Montag um 11:20 Uhr mrgreen

Alter: Somit jetzt 27 Jahre alt und in der blüte meiner Lebensjahre *hust hust*

Sternzeichen: Widder - ich geh aber selten mit dem Kopf durch die Wand, weis mich aber denke ich mal gut zu behaupten.

Geburtsort: Görlitz, Oberlausitz - östlichste Stadt Deutschlands

Wohnort: Bayreuth im schönen Oberfranken mit Seth zusammen

Haarfarbe: Dunkelbraun, an den Seiten kurz oben länger. Wild und verwegen XD

Augenfarbe: blaugrau wobei im Licht kann es auch mal hellblau werden.




Seit wann im Team: 23. Dezember 09

Zu betreuende Spielergruppe: keine

Aufgaben im Forum:
» Design
» Programmierung
» HTML / CSS
» Zitate
» Spielbereich
» Aktionen / Specials

Was mir an dem Forum am meisten liegt: Vorzugsweise das technische drumrum. Ich liebe es herumzubasteln und immer etwas neues aus zu probieren. Seit neuesten habe ich aber auch das Posten für mich entdeckt - ziemlich früh wenn man bedenkt wir lang es uns schon gibt. XD

Warum bin ich Admin: Eigentlich aus dem selben Grund wie oben und weil es mir spaß macht Menschen eine Freude zu machen und mit neuen Ideen zu begeistern. Da ich viel mit dem Forencode rumwerkle und immer wieder etwas neues rumprobiere ist mir die Macht in meine kleinen kalten Hände gelegt worden!!! XD




Beruf/Schule: Ich bin Grafikdesigner digital und print, habe meinen Abschluss 2009 gemacht und war davor in der FOS Zweig Gestalten. Ich kann denke ich behaupten mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Hobbys: Also wie schon erwähnt habe ich ziemlich früh mit Gestaltung und Webdesign begonnen und mein Weg dahin geführt wo ich momentan stehe. Wenn ich Zeit und Lust finde zeichne ich gern und mein großes Hobby sind Anime und Manga. Diese Leidenschaft hat mir Seth gezeigt und dafür bin ich verdammt dankbar. Ansonsten bastel ich gerne im Forum rum und überlege mir immer etwas neues. Privat nehme ich auch ab und an Aufträge an bzgl. einer Homepage, Printaufträge, Grafikerstellung, etc...

Stärken: Ich glaube ich kann von mir behaupten ein geduldiger Mensch zu sein und zielstrebig. Wenn mir etwas nicht passt hau ich auch gerne mal auf den Putz, aber das dauert seine Zeit. Ich versuche immer es allen Recht zu machen. Meine Kreativität hat mir auch schon oft weitergeholfen. Ich kann sehr Hilfsbereit sein, aber nur bei Menschen die es verdient haben. Scheinheilichkeit kann ich nicht ab. XD

Schwächen: Wenn mich etwas nicht interessiert kann man mich schwer dafür begeistern, aber da ich doch auch ein kleiner Mitläufer sein kann, schafft man es oft mich leicht zu überreden *zu Seth und den Spielen schiel* XD Ich bin ein Gemeintschaftsspielmuffel. Wenn etwas zu lange dauert oder ich mir denke es hat keinen Sinn mehr Kraft rein zu stecken neige ich dazu einfach abzubrechen - je nachdem wie stark mein Interesse daran noch hängt.




Deine Charaktere im Forum: Peeves, der Poltergeist von Hogwarts. Ich habe ihn als Adminfigur und anfänglich habe ich nicht wirklich gepostet. Je nach Laune gab es ab und an einen Überraschungspost der ein Mitglied überfallen hat.
Timothy Tenebrae, er ist mein erster richtiger Charakter im Forum.

Welchen deiner Charas spielst du am liebsten und warum: Mometan spiele ich Timothy am liebsten, auch wenn ich ihn noch nicht lange habe, liebe ich ihn jetzt schon. Er hat viele meiner Eigenschaften und ich liebe es mit Liam zusammen zu posten. Ansonsten ist Peeves auch immer eine Abwechslung, da man für Peeves schon immer etwas besonderes abliefern muss.

In welchen RPG´s bist du noch vertreten:
DeathZone ist ein Forum mit Seth zusammen, in dem wir uns alleine herumtreiben und unseren eigenen Charakteren leben einhauchen.Jeder von uns hat an die 8 Charaktere.
Black Heaven ist das neueste Baby von Seth und mir. Es ist ein Fantasyforum mit allen möglichen Fabelwesen. Hier spiele ich Marol Phantom ein Vampir und Constanine einen Engel.

Deine eigenen RPG´s / Foren: Korridor89, Deathzone und Black Heaven

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Peeves - Der Poltergeist deines Vertrauens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Der Soundtrack deines Lebens
» Der Soundtrack Deines Lebens...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Teamvorstellung & Aufgabenbereiche-

Impressum