StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Seth - Braver than you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Seth - Braver than you   Mo Jun 17, 2013 8:32 am


 

Seth Clearwater


~Braver than you~

Forenname: Also hier bin ich meistens als Seth angemeldet, am meisten im Internet findet mich aber unter - Lion Briefs - Lion ist seit der Schulzeit mein Spitzname und 'Briefs' ist eine Familie aus Dragonball die ich sehr liebe und weil 'Lion' ja meistens schon überall belegt ist nehme ich immer 'Lion Briefs'

Spitzname: Sethi & Lion

Geburtstag: 18.12.1986 I-wann früh ich glaub so um 4 Uhr rum x'D

Alter: 26 mrgreen

Sternzeichen: Schütze! Sehr selbstsicher & stark LaughingUnd eifersüchtig *hust*

Geburtsort: Bayreuth im schönen Oberfranken ^^

Wohnort: Immernoch Bayreuth zusammen mit Fil :3

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Hauptsächlich grün, leicht grau mit einem braunen Rand um die Pupille mrgreen Ich mag meine Augen <3




Seit wann im Team: 28. Februar 2oo9

Zu betreuende Spielergruppe: Gestaltenwandler

Aufgaben im Forum:
» Userbetreuung/verwaltung
» Bereich Partnerseiten & -foren
» Bewerbungen (Gestaltenwandler)
» Themenverwaltung allgemein
» Aktionen / Specials

Was mir an dem Forum am meisten liegt: Uff... mir liegt eigentlich an ALLEM was. Aber ich denke das wichtigste für mich ist und bleibt der Ingamebereich. Ist ja schließlich ein RPG mrgreen Mir ist es wichtig das die Leute gerne her kommen und gerne posten ohne sich dabei zu etwas zwingen zu müssen.

Warum bin ich Admin: Also vor drei Jahren hätte ich noch gesagt 'Weil es sich zufällig ergeben hat' xD Aber mittlerweile liebe ich es einfach Admin zu sein. Mir macht es so sehr Spaß mich um das Forum und alle seine Mitglieder zu kümmern! Der Korridor ist wirlich eine Berreicherung für mein Leben und ich möchte es echt nicht mehr missen ^^




Beruf/Schule: 2004 habe ich meine Mittlere Reife in der Wirtschaftsschule gemacht. Danach hab ich eine 3 jährige Ausbildung zur 'Arzthelferin' absolviert. Dann war ich ein Jahr bei meinem Onkel in der Druckerei als Unterstützung für den 'Buchbinder' beschäftigt. Seit September 2oo8 arbeite ich jetzt bei der Gedikom. Eine Tochterfirma der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns. Dort vermittle ich Patienten an ärztliche Bereitschaftsdienste. Allerdings haben wir auch noch sehr viele andere Projekte, an denen ich überall mit beteiligt bin (:

Hobbys: Ich sag gleich mal - RPG's weil sich das natürlich gut anbietet xD Ich liebe es einfach mich in verschiedene Rollen einzufinden und jeden meiner Charas durch mein Schreiben 'Leben' einzuhauchen ^^ Die Leidenschaft für's Schreiben hab ich eigentlich erst vor fünf Jahren entdeckt. Davor hab ich mit Schreiben gar nichts am Hut gehabt.
Ansonsten liebe ich Japan, Anime & Mangas über alles <3 Das ist ein Hobby das sich schon in der Grundschule entwickelt hat und es ist bis heute geblieben. Früher habe ich viel mehr gezeichnet, mittlerweile bin ich wie schon erwähnt eher zum 'Schreiber' mutiert (;
Außerdem ist mir natürlich meine Familie und meine Hündin Nika ganz wichtig. Fil und ich unternehmen gern mal was mit Freunden oder unserer Familie, sind dann aber auch mal froh Zeit für uns allein zu haben. Wie das eben so sein sollte in einer festen Beziehung ;D

Stärken: Ich denke meine größte Stärke ist mein Sinn für Gerechtigkeit. Ich versuche wirklich immer für alles und jeden eine Lösung zu finden. Auch wenn das manchmal wirklich anstrengend ist xD Abgesehen davon besitze ich eine sehr große innere Stärke. Durch eine Krankheit bedingt gäbe es wohl öfters Momente in denen ich verzweifeln würde wenn ich nicht die Kraft hätte nach vorne zu schauen und an mich zu glauben (:

Schwächen: Phu... also ich glaube meine größte Schwäche ist das ich sehr launisch sein kann x'D Menschen die mich kennen wissen damit umzugehen, aber für Leute die mich erst kurz kennen ist das manchmal glaub ich schon schwierig an mich ran zu kommen. Nicht das ich nicht offen wäre, aber es kann halt manchmal schon recht schnell gehen und dann hab ich auf einmal schlechte Laune und keiner weiß eigentlich warum xD Manchmal weiß ich das selber nicht so genau... Ist wahrscheinlich was was ich von meiner Mama geerbt habe *hust* Jaja ich weiß. Nix als Ausreden xD Aber sie ist wirklich noch schlimmer als ich!




Deine Charaktere im Forum:
Seth Clearwater - Mein kleiner Sonnenschein der gerade big in Love ist mit seiner Elena <3 Die beiden sind einfach zu knuffig *g*
Seto - Mein stolzer, japanischer Schwertkämpfer und seit kurzem Neuzugang in den Reihen der Volturi -> mit einer Vorliebe für die schöne Französin Claire (;
Liam-Matthew Coleman - Mein neuster Chara <3 Ein launischer Teenager der sich noch nicht so daran gewöhnt hat sich in einen übergroßen Wolf zu verwandeln. Aber die heiße Timo-Schnitte wird ihm da schon drüber weg helfen mrgreen


Welchen deiner Charas spielst du am liebsten und warum: Ufff, das ist schwer zu sagen. Ich würde mal sagen das wechselt je nach Situation. Dadurch das die drei Jungs von der Art her so verschieden sind hat einfach jeder seine Vorzüge.
Seth ist einfach Everybody's Darling Immer gut gelaunt, immer optimistisch. Seto geht da in eine ganz andere Richtung. Er ist verschwiegen, stolz und eitel. Ich könnte jetzt sagen Liam ist i-was zwischendrin, aber das trifft nicht zu. Liam geht schon ein bißchen in die Richtung Seth, ist aber von seiner Art her sehr viel launischer und komplizierter. Von allen meinen Charas kommt Liam am meisten nach mir selbst, von daher ist er momentan ein bißchen an der Spitze, aber das kann auch schon bald wieder wechseln (;

In welchen RPG´s bist du noch vertreten:
Death Zone - da zähle ich jetzt nicht alle auf xD Das ist ein Spaß-Forum von Fil und mir in dem wir nur alle heilige Zeit mit Charas posten die wir uns selbst ausgedacht haben (: Sind auf jeden Fall 11 Stück die ich habe x'D
Black Heaven Faifh Phantom, Calcifer, Valandil Elensar, Sohrah, Sef-Altair-Majidah, Liam-Matthew Coleman, Elizabeth Bennet, Blake Woodruff, Cimuj Ajaqa, Seto Koji, Sandriel, Matt Hunter;



Deine eigenen RPG´s / Foren: Korridor89 / Deathzone / Black Heaven

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Seth - Braver than you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Teamvorstellung & Aufgabenbereiche-

Impressum