StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Alice - The future's bright but she is brighter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Alice - The future's bright but she is brighter   Mo Jun 17, 2013 8:36 am


Alice Cullen


~The future's bright but she is brighter~

Forenname: Groooßes Geheimnis *mwaha* nein, natürlich nicht. Alice Cullen bin ich hier, obviously. Im Internet findet man mich aber auch unter hobless-place (was auch mal meine Tumblr URL war *g*) und PhiladelphiaDream (Das is so ne hübsche Geschichte xD Philadelphia ist ja der Ort an dem sich Jasper und Alice kennen gelernt haben, und Dream ist eine Beschreibung die zu Jalice's Beziehung wundervoll passt finde ich. /UltimativerFan) Ja seit ich Jalice Fan bin nehm ich den ganz oft, aber leider ist meistens nur ein Benutzername unter 15 Zeichen erlaubt, was dann natürlich blöd ist *g* Iwo dürft ich auch noch Phila heißen (Im Mangel eines besseren Nicknamens unter 15 Zeichen xD) aber keine Ahnung wo.

Spitzname: Alle möglichen Verniedlichungen & Chrissi

Geburtstag: 17.02.1996

Alter: 17 Smile

Sternzeichen: Wassermannfrau.

Geburtsort: Gräfelfing - das kennt ja sowieso niemand xD Gehört zum Kreis München (:
Wohnort: Puchheim - ich sag zwar oft München, aber Puchheim ist nur ein Katzensprung entfernt und das kennt eh keiner. Wir sind aber eine Stadt, mit ganzen 19000+ Einwohnern. Gemeinde hat mir mehr getaugt, aber da kann man nichts machen xD

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Früher war es mal blau, jetzt ist es hauptsächlich grün und blau und grau xD Und in der Früh oft türkis, und ja ich muss sagen dass ich meine Augen liebe *g*




Seit wann im Team: 27. September 2009

Zu betreuende Spielergruppe: Cullens

Aufgaben im Forum:
» Partnerschaftsanfragen und Forenwerbung von unserer Seite aus
» Fragen & Wünsche / Lob & Kritik
» Bewerbungen Cullens
» Themenverwaltung allgemein
» Aktionen / Specials

Was mir an dem Forum am meisten liegt: Ääääähem gute Frage? Ich weiß nicht, ich würde sagen alles. Das wichtigste ist natürlich der Ingamebereich aber ich will den Offgamebereich nicht missen wollen.

Warum bin ich Mod: Ja das frag mal lieber Sethi XD Aber ich bin immer noch Mod, weil... Sethi mich lieb hat? *prust* Und ich würde es auch nicht aufgeben wollen, weil ich gern Insiderwissen hab (XD) und mir sehr, sehr viel an dem Board liegt, ist immerhin auch mein Baby. <3




Beruf/Schule: Also ich hab erst letztes Jahr im... Juli glaub ich war das, meine Mittlere Reife (oder Mittlerer Schulabschluss oder wie das jetzt heißt, ich hab keine Ahnung Very Happy) gemacht. Und bin jetzt im Sozialzweig der FOS mit Hauptfach Psychologie und allem. Ganz wundervoll XD Nach dem Fachabitur ist mein Ziel eigentlich das Allgemeinabitur, danach Germanistik und Anglistik studieren und Übersetzerin oder Lektorin werden. Langer, steiniger Weg. Das ist es halt wenn man in der Grundschule nicht lernt, meine lieben. Wäre vllt dezent besser gewesen, wenn ich auf das Gymnasium gegangen wäre, allerdings hätte ich das mit dem G8 so sicher nicht gepackt. Und mit dem Lernen. Ich lerne nicht, das geht voll gegen mein inneres Tschi XD

Hobbys: Bloggen. Jeder hier weiß hier wohlmittlerweile dass ich auf Tumblr bin, und das eigentlich 24/7 ohne Pause. xD Ich fangirle über alles und jeden, und vor allem Star Trek, Sherlock und The Avengers. Außerdem natürlich RPG’s. Mein Leben :DIch liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und ein anderes, spannenderes und eigentlich vollkommen unmögliches Leben zu leben. Außerdem lese ich sehr viel und ich schreibe auch – nicht nur in RPG’s sondern auch Fanfictions, Oneshots und eigene Kurzgeschichten und Romane.
Aber nicht mein ganzes Leben spielt sich im Internet ab, auch wenns so scheint xD Ich liebe meine Freunde und mit ihnen was zu unternehmen, sei es ins Kino zu gehen, Spieleabende zu veranstalten, wegzugehen, einfach mal die Sau rauszulassen etc etc etc. Es bietet sich immer was an, auch wenn ich erst mal meinen Hintern hochkriegen muss xD
Tanzen tu ich nicht mehr wirklich, außer mit mir selbst, aber ja, eigentlich liebe ich Tanzen. XD Außerdem singe ich immer und überall, auch wenn nicht sonderlich gut xD Und auch einfach nur faul in der Sonne zu liegen und mir den Pelz bescheinen zu lassen mag ich auch *g*

Stärken: Ich bin sehr schnell für etwas zu begeistern, wobei ich ja nicht weiß ob das so gut ist XD Aber ich bin für die Menschen, die ich liebe, immer da. Und ich finde, dass ich verdammt lustig sein kann, aber da bin ich glaub ich allein XD Außerdem bin ich recht stark. Nicht seelisch, da bin ich schätzungsweise eher labil xD Aber rein physisch her, zumindest für ein (untrainiertes) Mädchen :DWas die Schule angeht bin ich eher sprachlich als naturwissenschaftlich veranlagt, wobei auch Chemie zu meinen besten Fächern gehört. Außerdem bin ich sehr, sehr extrovertiert. Ich spreche eigentlich alle Menschen an und traue mich mit Leuten umzugehen, als wären sie meine Freunde, auch wenn ich sie erst ein paar Minuten kenne. Das kann manchmal nach hinten losgehen, aber die meiste Zeit nicht. Ich hab eigentlich keine sozialen Ängste wenn man mal das Telefonieren mit fremden Menschen außen vor lässt xD Da bin ich sehr stolz drauf, das hab ich mir alles selbst erarbeitet :)Noch vor ein, zwei Jahren hätte ich gesagt, dass ich extrem introvertiert wäre.

Schwächen: Also meine größte Schwäche ist def., dass ich wirklich andauernd heule. Da brauchts gar nicht viel, man muss mir nur eine kritische Frage stellen und ich muss schon mit den Tränen kämpfen. Das ist wirklich nicht so cool, aber ich hab keinen Plan wie ich das abstellen sollte xD Sonstiges… Ich bin extremst unorganisiert und unordentlich in jeder Situation des Tages. Allerdings bin ich pünktlich, das muss man mir lassen xD Und ich bin stur, aber eigentlich nur meiner Mama gegenüber oder wenns wirklich um was geht.




Deine Charaktere im Forum:
Alice Cullen – seit vier Jahren mein kleiner Schatz. Öfters depri als ich das will, aber was soll man machen? XD Hat nicht viel zu lachen in letzter Zeit, die Kleine. xD Ich liebe sie über alles, in vielerlei Hinsicht ist sie original so wie ich.
Chelsea – das Böse *muahaha* Hoffnungslos verknallt in den größten Vampirmacho auf Erden, dem lieben Demetri. Chels hab ich noch nicht sooo lange, aber mit ihr kann ich meine sarkastische, depressive und biestige Seite rauslassen, das ist immer ganz gut XD

Welchen deiner Charas spielst du am liebsten und warum: Hmmm das wechselt immer mal wieder. Alice hab ich schon sooo ewig, und sie ist so sehr zu einem Teil von mir geworden, dass ich sie nicht mehr missen will. Also würde ich eigentlich Ally sagen :)Chels liebe ich aber auch, weil sie einfach total anders ist und wah. Sie haben beide ihre Vorzüge I love you

In welchen RPG´s bist du noch vertreten:
Im Shining – als Tamina Dearing, einer selbstverliebten, reichen Prinzessin der alles in der Allerwertesten geschoben wurde. Jetzt ist sie allerdings in einer Art gruseligen Paralleluniversum gefangen, aus dem es kein Entkommen gibt. In vieler Hinsicht wie Chels, nur nicht ganz *g*
Ich bin gerade dabei, einen Stecki für Zoe Saldana zu schreiben, die ich dann in einem Hollywood-RPG spielen werde. *g*
Außerdem ich gefühlten tausend selbst eröffneten RPG’s mit den besten Storylines der Welt *husthust*
Mir dürstets eigentlich noch nach vielen mehr, aber ich hab rein theoretisch keine Zeit. Hindert mich an nichts, aber ja… Ich hasse es, alleine in nem RPG einzusteigen xD

Deine eigenen RPG´s / Foren: Korridor89 und ja eben diese diversen anderen RPG’s xD Unter anderem das Breakthrough und seine zweite Version *g*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Alice - The future's bright but she is brighter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alice Kurosagi
» Captain Future Trailer.....
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Alice Jones => Alice im Wunderland
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Teamvorstellung & Aufgabenbereiche-

Impressum