StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Gabriel - Leidenschaftlich Vampir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Gabriel - Leidenschaftlich Vampir   Mo Jun 17, 2013 8:37 am


 

Gabriel


Leidenschaftlich Vampir


Forenname: Gabriel - voller Charaname Gabriel Mortimer de Vere und ja er ist ein kleines bisschen arrogant der Süße!

Spitzname: Gab - oder auch Gabbü - oder Schlimmeres  Wink


Alter: 20

Sternzeichen: Zwilling und - definitiv zwei Seelen in meiner Brust!

Wohnort: derzeit Frankfurt a. Main

Haarfarbe: Braun mit mehr oder weniger Tönung, Lang, dünn, stufig, da ich mir sie oft im Dutt mache eigentlich langweilig XD

Augenfarbe: dunkelgrün/braun, wobei - wenn ich stocksauer bin sind sie giftgrün



Seit wann im Team: 05.06.2013  Embarassed

Zu betreuende Spielergruppe: Denalis und Nomaden

Aufgaben im Forum:
» Verwaltung der Urlaubsarea
» Bewerbungen (Denalis & Nomaden)
» Themenverwaltung allgemein
» Aktionen / Specials
» Betreuung der Spielgruppe Denalis & Nomaden


Was mir an dem Forum am meisten liegt: Auf jeden Fall das Ingame. Ich mag es einfach überall mitzulesen und anderen Ideen weiterzugeben, damit sie spannende Szenarien haben für ihre Posts. Ich finde unser Forum hat einen unvergleichlich hohen Standart, was die Storyline und jeden einzelnen Post angeht und ich möchte einfach nur dazu beitragen, dass das so bleibt.

Warum bin ich Moderator: Eigentlich bin ich hier der Newbi und von daher muss ich mich erst mal bewähren. Aber ich möchte einfach anderen helfen sich hier im Forum zurechtzufinden und bin recht gut darin mir Szenarien und Handlungen auszudenken und glaube da einfach helfen zu können.




Beruf/Schule: Ich studiere Bühnentanz und hoffe nach meinem Abschluss ein Engagement in einer nationalen oder internationalen Company zu bekommen. Ansonsten interessiere ich mich stark für Tanztherapie und möchte das berufsbekleitend in einem Zweitstudium machen, damit ich 'nach der Bühne' bessere berufliche Möglichkeiten hab.

Hobbys: Nunja, mein größtes Hobby ist gleichzeitig meine Profession - Tanz! Ich liebe Musik, und ich liebe es mich dazu zu bewegen und auszudrücken. Mein zweitgrößte Liebe gilt dem Schreiben. Ich schreibe sehr viel - auch absoluten Müll zuweilen - und versuche mir ganze Bücher auszudenken mit vielen eigenen Charakteren, die ich dann so unterschiedlich wie möglich ausbaue - wie gesagt ich versuche es!
Ich mag jegliche Art von Tieren, hab eine Schwäche für Reptilien (weil sie einfach super pflegeleicht sind) und ich wandere gern. Lesen darf ich nicht vergessen, denn ich lese ausgesprochen viel.

Stärken: Ich kann gut auf Menschen zugehen, bin extrem willensstark und zielstrebig. Ich habe eine wirklich blühende Fantasie, die mir aber auch ab und an absolut durchgeht. Ich bin sehr nervenstark und kann sehr viel Stress aushalten, allerdings nicht immer der Geduldigste. Ich kann gut zuhören und habe glaube ich ein recht gutes Gespür für Menschen, halte mich aber selbst lieber auf Distanz, da ich nicht sehr schnell Vertrauen fasse.

Schwächen: Wenn mich was aufregt neige ich dazu zu platzen. Verbal vor allem und das müssen dann meist meine engsten Freunde sich erst mal anhören, bis ich dazu in der Lage bin (oder fast) meinen Ärger in vernünftige Worte zu kleiden. Allerdings arbeite ich daran und werde wirklich immer besser darin mich zurückzuhalten. (Hoffe ich jedenfalls) Ich neige dazu zu viele Worte zu machen - egal bei was - ich beginne leicht zu schwafeln - also : bremst mich einfach!





Deine Charaktere im Forum: Edward - obwohl ihn ja eigentlich keiner mag und er auch wirklich eine Heulsuse sein kann.  Aro - den ich absolut liebe, weil er so toll viele Facetten zeigen kann und weil ich es insgeheim wirklich mag hundsgemein sein zu dürfen, obwohl er das nun wirklich nicht ist. UND Gabriel de Vere, mein selbsterfundener charmanter Aristokrat, der es einfach nur liebt ein Vampir zu sein und eine wirklich große Schwäche für seine Gefährtin Grace hat.

Welchen deiner Charas spielst du am liebsten und warum: Gabriel, weil ich ihn selbst formen kann und weil er einfach die meisten Möglichkeiten hat zu tun was er will. Aber Aro liegt mir ebenso am Herzen, weil ich ihm versuche Seele und Persönlichkeit zu geben und einfach hoffe, dass er von den Lesern insgeheim gemocht wird ....trotz allem!

In welchen RPG´s bist du noch vertreten:
Black Heaven als Rick Fontaine

Deine eigenen RPG´s / Foren: Korridor89

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Gabriel - Leidenschaftlich Vampir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» When Angels Deserve to Die
» Pegasus-Rollen (alt)
» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Teamvorstellung & Aufgabenbereiche-

Impressum