StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Spielbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hast du interesse am "Spielbereich"?
Ja, ich spiele gern.
Spielbereich Vote_l1029%Spielbereich Vote_l10
 29% [ 2 ]
Vielleicht, bin mir nicht sicher.
Spielbereich Vote_l100%Spielbereich Vote_l10
 0% [ 0 ]
Nein, habe sowieso noch nie gespielt.
Spielbereich Vote_l1071%Spielbereich Vote_l10
 71% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Peeves
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 38

Spielbereich Empty
BeitragThema: Spielbereich   Spielbereich EmptySo Jul 28, 2013 6:06 am

Hallihallo,

diese Umfrage starte ich jetzt eigentlich nur, weil die erwartete Teilnahme doch etwas geringer ist als erhofft. Ich möchte von euch gern wissen, ob denn überhaupt noch interesse am Questbereich besteht. Es gibt zwar ein paar User die regemäßig posten, aber für drei Leute die Gutschriften und den Aufwand zu betreiben ist auch nicht sinnvoll. Bitte votet hier was ihr wirklich denkt! Ich hoffe das Resümé ist groß genug und falls nicht würde ich diesen Berreich wieder schließen...

Die Umfrage läuft eine Woche. Mit dem Questbereich sind alle Dinge die im Thread "Spielbereich" vorkommen gemeint.
Nach oben Nach unten
https://korridor89.forumieren.com
Peeves
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 38

Spielbereich Empty
BeitragThema: Re: Spielbereich   Spielbereich EmptySo Aug 04, 2013 8:04 pm

Der Spielbereich wird wieder geschlossen.

Die Umfrage ist gestern zu Ende gegangen und wie man sehen kann ist leider nicht sehr viel zurück gekommen. Da die Teilnahme nur 7 User interessiert hat und davon nur zwei noch Interesse an den Quests & Co. haben schließe ich den Spielbereich leider wieder.

Nach oben Nach unten
https://korridor89.forumieren.com
 

Spielbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Information & News-

Impressum