| | Handlungseinstieg Cullens | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
 Emmett Cullen Cullens

Weitere Charas: Remus Lupin Anzahl der Beiträge: 2269 Anmeldedatum: 26.07.11 Alter: 19
 | Thema: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 2:28 pm | |
| Ich denke eine Planung ist für den Anfang keine schlechte Idee ... Ich wollte eigentlich erstmal nur fragen ob wir sofort in Fort Williams starten wollen, oder ob ihr den Umzug aus Forks noch beschreiben wollt Also - ich bin für sofort in Fort William (; _________________ “But … we're still gonna kick someones ass right?” |
|
 | |
 Seth Clearwater Wölfe

Weitere Charas: Lily & Seto Anzahl der Beiträge: 3300 Anmeldedatum: 25.07.11 Alter: 25
 | Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 3:41 pm | |
| Bin ich auch für (;
Woar ich freu mich so XD |
|
 | |
 Alice Cullen Cullens

Weitere Charas: Samantha Darrell, Chelsea Anzahl der Beiträge: 2059 Anmeldedatum: 26.07.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 3:42 pm | |
| Ich wär auch für Fort William _________________ Sie kann in die Zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun. |
|
 | |
 Demetri Volturi

Weitere Charas: Severus Snape, Elena Wilson Anzahl der Beiträge: 4124 Anmeldedatum: 26.07.11
 | Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 3:48 pm | |
| Eigentlich geht doch nur Fort Williams oder... weil die Geschichte mit Dumbledore und dem Vertrag schon durchgelaufen is?! _________________ Don't try to run away. Don't try to hide. I will find you everywhere. |
|
 | |
 Bellatrix Black Slytherin

Weitere Charas: Bella Cullen Anzahl der Beiträge: 2542 Anmeldedatum: 04.08.11 Alter: 14 Ort: London
 | Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 5:36 pm | |
| Also ich bin auch für Fort WIlliams  |
|
 | |
 Jasper Hale Cullens

Weitere Charas: - Anzahl der Beiträge: 2863 Anmeldedatum: 05.08.11 Alter: 15
 | Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 5:57 pm | |
| Ja wie Deme schon sagte, geht es ja nicht anders. Ansonsten wäre ich auch für Fort Williams. Was haltet ihr von ner kleinen Familienkonverenz? Wird doch sicher irgendwas zu klären geben oder? |
|
 | |
 Emmett Cullen Cullens

Weitere Charas: Remus Lupin Anzahl der Beiträge: 2269 Anmeldedatum: 26.07.11 Alter: 19
 | Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 6:01 pm | |
| Och - gehen würde das schon denke ich x'D
_________________ “But … we're still gonna kick someones ass right?” |
|
 | |
 Samantha Darrell Slytherin

Weitere Charas: Alice Cullen Anzahl der Beiträge: 452 Anmeldedatum: 31.07.11
 | Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 6:18 pm | |
| Naja man hätte ja ne Woche beschreiben können XD DAS wär nen Post gewesen lol Familienkonferenz find ich supi |
|
 | |
 Jasper Hale Cullens

| Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 6:25 pm | |
| Und über was konferenzieren wir? xDDD Wie wäre es denn, wenn nur wenige mit Dumbledore geredet haben und die dann daheim berichten, was halt vorgefallen ist und was ausgemacht wurde und regeln und sowas, wegen Schule beraten?! |
|
 | |

| Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 6:47 pm | |
| Da müssen wir erstmal schauen, WAS unser Ziel ist XD Also unsere grobe Handlung.
Vorschlag: Dumbledore will, dass sich die Vampire am 1. September zeigen und vorgestellt werden, dass man als Schüler keine Angst hat wenn man auf sie trifft und sowas
|
|
 | |
 Emmett Cullen Cullens

| Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 7:52 pm | |
| Nja^^ Ich mag eig. nicht vorgeführt werden  Jaspers Vorschlag fände ich eigentlich nicht schlecht. Wir müssten dann halt planen, was wir mit Dumbledore ausgemacht haben und so^^ _________________ “But … we're still gonna kick someones ass right?” |
|
 | |
 Seth Clearwater Wölfe

Weitere Charas: Lily & Seto Anzahl der Beiträge: 3300 Anmeldedatum: 25.07.11 Alter: 25
 | Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 8:22 pm | |
| Ich finde Jazz' Idee auch cool  |
|
 | |
 Bellatrix Black Slytherin

Weitere Charas: Bella Cullen Anzahl der Beiträge: 2542 Anmeldedatum: 04.08.11 Alter: 14 Ort: London
 | Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 8:34 pm | |
| Das wär echt zu genial x'D "Und nun begrüßt eure neuen Nachbarn, die Vampir-Familie Cullen. Ihr braucht keine Angst zu haben, sie sind Vegetarier."  Aber Konferenz wär gut ^^ s'wär mal gut zu wissen, wer in die Schule will  |
|
 | |
 Jasper Hale Cullens

| Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 8:36 pm | |
| *verbeug* ^^'
Also das mit dem Vorführen find ich auch nicht so toll. Ich denke, es reicht, wenn die in der Schule halt wissen, dass wir da sind. Also das das dort gesagt wird. Früher oder später treffen wir die ja eh und dann ist es doch lustiger, zu erklären, wer man ist. Und bei dem ausgemachten...nun ja... Was sicher auch lustig wäre, wäre, wenn es eigentlich für uns verboten wäre, auf die Schüler zu treffen und das einige dann aber doch tun?!
|
|
 | |

| Thema: Re: Handlungseinstieg Cullens So Aug 07, 2011 8:38 pm | |
| Ja pft dann halt nicht XDDD Jaaaah, das find ich gut. |
|
 | |
| | Handlungseinstieg Cullens | |
|