StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mo Okt 22, 2012 5:55 am

Wenn ich hier zeit finde bzw auch Alec u Chels gepostet haben mach ich alles klar damit wir los können. Ich schau mal wie ich das hinbekomme... ihr könnt also gern posten wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mo Okt 22, 2012 7:21 am

Ja, also eigentlich habe ich vor heute abend noch zu posten, oder spätestens morgen (:


Zuletzt von Skye McAlister am Mo Okt 22, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mo Okt 22, 2012 8:02 am

Demetri schrieb:
Wenn ich hier zeit finde bzw auch Alec u Chels gepostet haben mach ich alles klar damit wir los können. Ich schau mal wie ich das hinbekomme... ihr könnt also gern posten wenn ihr wollt.

Lass dir ruhig Zeit Hase! Genieß lieber deinen Urlaub :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   So Okt 28, 2012 1:24 am

@Chelsi ~ Hey Maus ;D Sag mal kann ich mit in den besagten Ankleideraum kommen? Ich hab ja auch noch keinen dieser -coolen- Umhänge Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   So Okt 28, 2012 2:24 am

Seto schrieb:
@Chelsi ~ Hey Maus ;D Sag mal kann ich mit in den besagten Ankleideraum kommen? Ich hab ja auch noch keinen dieser -coolen- Umhänge Laughing
Ja klar, kriegst auch sonen tollen Umhang XD soll ich was ändern oder schleichst du uns einfach nach? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   So Okt 28, 2012 2:30 am

Also einfach hinter her schleichen is nich so Setos Ding xD
Entweder du schreibst noch was dazu oder ich mach dann einfach im nächsten Post dass er dich frägt ob er mit soll u du dann ja sagst oder so mrgreen

Wie es dir lieber ist :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   So Okt 28, 2012 4:00 am

Hmmmm.... Dannnnn.... Mach dus ^-^ Das wär glaub ich besser ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   So Okt 28, 2012 6:24 am

Jetzt da Britta leider weg ist, würd mich interessieren, wer der geschätzten Volturi noch in Volterra bleibt und nicht nach Rumänien verschwindet? Leti würde sich über jeden Postpartner freuen mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Di Okt 30, 2012 7:14 am

Sry, dass ich bisher nicht gepostet hab Leute ;(
Ich versuche Morgen von der Arbeit aus zu posten!
Wenn ich dass nich hin bekomme, dann kann ich leider erst am Do ^^"
Aber Donnerstag poste ich dann aller spätestens! (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Nov 16, 2012 10:56 am

So ich sitze gerade [endlich] an meinem Post.
Und meine Frage ist jetzt: Wie lange braucht ihr noch, um euch 'fertig' zu machen für die Reise?
Und bleibt jemand mit Leti zu Hause? Da müsste ich das nämlich in meinen Posts noch abändern (:
Also ... ich werde vermutlich noch nicht die einleitenden Worte sagen, aber ich wollte schonmal fragen, wie lange ihr noch so braucht für eure kleinen Handlungen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Nov 16, 2012 11:36 am

Also Seto ist ready to rumble xD

Ich würde ihn dann auch in meinem nächsten Post zu Deme posten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Nov 16, 2012 11:43 am

There it is... irgendwie bin ich nicht so zufrieden aber naja ... immerhin.
Ihr musstet ja schon lange genug warten.
Seto kann sich ja dann in die Höhle des Löwen wagen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Nov 16, 2012 10:48 pm

Also Aro bleibt auf jeden Fall da, und Sofibel (imaginär - Leti könnte sie durchaus auch mitziehen) und Marcus wird wohl eher nicht mitgehen wollen (oder ?_? )

Bei der Gelegenheit - Marcus wenn du Lust hast könnten die beiden ein wenig posten. so von Bruder zu Bruder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Sa Nov 17, 2012 12:09 am

Oh oh oh ich bin mit Chels dran oder? Surprised
Tut mir leid, werd so bald wie möglich posten, hab das völlig vergessen. D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Sa Nov 17, 2012 8:47 am

Kein Ding Alice mrgreen

Ich find den Post cool Deme *--*
Und jaha, Seto wird sich in die Höhle des Löwen trauen Twisted Evil
Aber sowas von *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Julian Kiran
Volturi
Volturi

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Nov 21, 2012 9:52 am

Soooooo, ich wollte mach fragen, ob mir 1. Jemand ganz lieb eine allgmeine Zusammenfassung machen könnte, falls ich was übersehen habe und 2. ob es Vorschläge gibt, wo ich einsteigen könnte.

Danke.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Nov 21, 2012 10:00 am

Die Grobe Zusammenfassung ist folgende:

Demetri war auf eine Mission geschickt worden, auszukuntschaften, was die Cullens in ihrer neuen Heimat Fort William treiben. Es gab eine Konfrontation zwischen Jasper, Emmett und Seth, die beide Seiten aber unbeschadet verließen. Noch dazu bekam Demetri von der Zauberschule Hogwarts mit.
Ihm wurden Chelsea, Letizia und Alec hinterhergeschickt, um Nessie zu entführen, was ihnen gelang - mit Jacob dabei. Sie brachten sie nach Volterra.
Dort angekommen griffen die Rumänen mit einer Armee von Neugeborenen & Kämpfern die Stadt an. Aro schickte seine Wachen aufs Feld und die Vampire konnten erfolgreich geschlagen werden (Wladimir und Stefan waren hier natürlich nicht anwesend). Dabei gelang es den Cullens aber, Nessie und Jacob zu befreien und unbemerkt zu fliehen.
Es wurden 4 neue Mitglieder aufgenommen, Letizia, Sofibel (nicht mehr besetzt) (beide VOR dem Kampf), Seto (der den Kampf beitrat und sich auf die Seite der Volturi schlug) und die irische Ciara, die auf der Seite von den Rumänen gekämpft hatte, wegen ihres Talents aber von Chelsea maipuliert wurde und so ein Teil der Volturi ist.
Als die Cullens aber in die Stadt eindrungen, kam ihnen eine Wache in die Quere und Emmet&Rosalie töteten sie.
Demetri bemerkte dies aufgrund seiner Gabe, jedoch zu spät. Er dachte daran, dass er einen der Rumänen übersehen hatte und berichtete dies und Nessies Verschwinden Aro vor versammelter Mannschaft. Natürlich bestrafte der Meister seine Wache und verdonnerte ihn zusammen mit Chelsea, Alec, Felix, Ciara, Seto und Claire gemeinsam unter Caius' Aufsicht den Rumänen einen Besuch zu erstatten und sich zu rächen.

Gerade sind benannte Wachen in Aufbruchsstimmung, wir spielen genau nach Demetris Bestrafung im Thronsaal (kannst du dir ja mal die letzten 7 - 8 Posts durchlesen, um einen Überblick zu haben, wie das abgelaufen ist).
Der Thronsaal leert sich.
Vielleicht kannst du dich mit jemandem abstimmen, der noch jemandem zum Posten braucht?
Letizia geht nicht mit auf die Mission, genau wie Marcus & Aro. Da wird sich ja wohl was machen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Nov 21, 2012 11:10 pm

Hey ihrs (;

Ich hab Felix in meinem Post sozusagen als NCP mit eingebunden x'D
Ich wollte nur Bescheid geben nicht dass irgendeiner auch für ihn schreibt & er dann am anderen Ende Volterras rumrennt oder so Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Do Nov 22, 2012 3:39 am

Julian?? Ich würde mich auf ein wenig Gesellschaft freuen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Julian Kiran
Volturi
Volturi

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Do Nov 22, 2012 8:14 am

Gut, dann komm ich grad, ... sagen wir aus Australien heim, wo ich aus reiner Routine geschickt wurde nach dem Rechten zu sehen.
Das würde mein bisheriges Fehlen gerade ein bisschen erklären. Wink

Wo bist du gerade?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Nov 23, 2012 6:23 am

Momentan noch im Thronsaal Wink Kann dich ja über die neuesten Ereignisse aufklären, die du so verpasst hast Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mo Nov 26, 2012 1:04 am

Gabriel de Vere schrieb:
Also Aro bleibt auf jeden Fall da, und Sofibel (imaginär - Leti könnte sie durchaus auch mitziehen) und Marcus wird wohl eher nicht mitgehen wollen (oder ?_? )

Bei der Gelegenheit - Marcus wenn du Lust hast könnten die beiden ein wenig posten. so von Bruder zu Bruder!

Waah, ich sollte öfter in die Planung gucken o.o
Also ja, Mac bleibt daheim ^-^ und wenn du magst können wir gerne zusammen Posten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mo Nov 26, 2012 3:50 am

Oki
cool
ich schick dir mal ne PM mit Möglichkeiten was wir machen könnten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Julian Kiran
Volturi
Volturi

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mo Nov 26, 2012 8:07 am

Ich wollte nur fragen, da wir ja momentan mehr oder weniger einen Plott haben, worauf genau gewartet wird?

Wenn jemand grad keine Zeit oder so hat, ist das vollkommen okay, aber ich wollte einfach wissen, da momentan sehr viele wieder mit postan dran wären, woran das liegt.

Sry, falls ich unhöflich oder so rübergekommen bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mo Nov 26, 2012 8:18 am

öhm ich sag mal so - da du nicht mit nach Rumänien gehst - könntest du dich eigentlich mit Leti besprechen - sie will ja mit dir shoppen gehen.
Deinen Bericht für Aro kannst du vorher oder nachher machen.
Komm einfach in Aros Gemach, denn er wird jetzt nicht mehr in den Thronsaal gehen, wäre doof. Sonst kommen die ja nie weg! mrgreen

Also Bericht über Australien und eine kleine Plauderei mit Aro in Gemächer der Meister - Aros Zimmer - oder erst mal mit Leti shoppen. Kannst auch danach noch berichten. Vampire haben ja Zeit - und es ist ja nix weltbewegendes in Australien passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum