StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Di Nov 27, 2012 3:22 am

Du musst nicht mit Leti shoppen gehen Laughing

Sonst schreib ich eben vorher, dass ich shoppen geh und danach komm ich in den Thronsaal, wo wir ein wenig plaudern können Laughing
Nicht, dass Julian sich jetzt dazu genötigt fühlt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Julian Kiran
Volturi
Volturi

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Di Nov 27, 2012 3:40 am

Ich überlass es ganz dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Afton the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Aleera/ Garrett
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Dez 05, 2012 6:25 am

Hey ~ kann ich mit irgendjemand zusammen posten :3 ? Und Afton ist ja schon länger bei den Volturis soll er dann mit nach Rumänien kommen ? Weil irgendwie kommen die mit die schon länger da sind ~ also so hab ich das jedenfalls aufgenommen o.o

EDIT: Ups sorry, ich seh gerade das ihr kurz vorm aufbrechen seit Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Dez 05, 2012 7:08 am

Auch wenn wir am Aufbrechen sind, nochmal 'ne kleine Erklärung:
Wir haben relativ ... willkürlich Leute ausgewählt, die mitkommen.
Eben diejenigen, die so Lust hatten.
Jane z.b. kommt nicht mit (u.a. weil sie nicht besetzt ist).
Und ich denke du kannst mit Julian & Letitzia (und den Meistern?! XD) gut zusammen posten, solange der Rest weg ist. Dann sind die 4 Übrigen auch nicht ganz so allein und ihr habt Raum für eine tolle Story.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Afton the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Aleera/ Garrett
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Dez 05, 2012 7:48 am

Alles klar ~ danke für deine kleine Erklärung :>

Wenn ihr ( Letizia & Julian) nichts dagegen habt könnte ich jetzt zu euch kommen :-) Und zu den Meistern halt später ^~^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Julian Kiran
Volturi
Volturi

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Dez 05, 2012 9:20 am

mach nur Wink

obwohl mir aro einen spezial auftrage geben wollte und ich mir dann nicht so sicher bin, ob andere dass hören dürfen, da dass die ganze operation gefährden könnte. ... egal. komm einfach mal zu uns. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Afton the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Aleera/ Garrett
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Dez 05, 2012 9:22 am

Danke ^_^ ich mach mich dann mal an die Arbeit :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Do Dez 06, 2012 6:11 am

Okay Laughing Schönen einen Afton zu haben mrgreen
Ja, also dann warte ich mit meinem Post auf Afton dann hab ich auch gleich noch ein bissl mehr zum Schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aro
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Gabriel de Vere, Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.06.12

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Dez 07, 2012 3:14 am

So ihr Lieben

Es scheint ein wenig Verwirrung darüber zu herrschen, wer gerade wo ist.

Damit wir uns nicht gegenseitig falsch ansprechen in unseren Posts - hier eine kleine Zusammenfassung.

Im Thronsaal sind derzeit:

Caius, Chelsea, Letizia, Julian, Afton, Claire, Felix, Alec und Jane (wobei Felix und Jane nicht besetzt sind)

Aro ist in seinem Gemach

Marcus ist in seinem Gemach

Seto steht vor Demetris Gemach

Demetri
ist in seinem Gemach

Ciara ist noch im Ankleidezimmer

Ich hoffe ich habe alle TbC's richtig beachtet - also bitte in den Posts ein wenig aufpassen.

Ich denke es wird nicht nötig sein, das Aro und Marcus nochmal in den Thronsaal kommen um der Rumänientruppe zu winken. Die Führung haben hier Caius als Meister und Demetri, der Caius mitpostet, weil Caius nicht besetzt.

Ich wünsche euch viel Vergnügen auf eurer Mission.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seto
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Seth & Liam
Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 12.12.11

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Sa Dez 08, 2012 5:54 am

Deme ~ baust du dann in deinem nächsten Post gleich ein, dass wir uns alle im Thronsaal versammeln & uns dann auf den Weg machen oder sowas?
Damit wir endlich mal von da weg kommen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Dez 14, 2012 12:04 pm

Jap ich schreib das alles mit rein, damit wir zum Aufbruch bereit sind bzw ende dann mit dem Verlassen des Saals (:

Edit: So. Ich hab ENDLICH gepostet. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Tbc wird noch editiert, noch hab ich keine Ahnung, wo ich hinwill danach x'D
Aber das sollte euch erstmal alles geben, was ihr für den Aufbruch braucht (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Ciara O'Connell
Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Dez 14, 2012 11:35 pm

Ich versuch Ciara dann am Dienstag zu posten, vorher wird's nimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Dez 14, 2012 11:56 pm

Schöner Post Deme mrgreen

Schade dass ich am WE arbeiten muss *-* Mir kribbelts voll in den Fingern xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Sa Dez 15, 2012 12:48 am

Ahh es geht los!

also als Ziel - nur so als Vorschlag - Transsilvanien - Ort Sibiu - und folgendes Bild. Ich hab es leider nur so klein gefunden, aber vielleicht können die Grafigmeister es etwas vergrößern?



Viel Spaß auf Eurer Mission! freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Julian Kiran
Volturi
Volturi

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Sa Dez 15, 2012 10:11 am

Hey Afton?

Vorschläge für irgendeine Aktivität? Ich freu mich jedesmal irrsinnig auf meinen Post und hab dann beim Schreiben jedesmal einen Blackout. -.- Vorschläge? Very Happy

Auch an alle anderen. Das wäre lieb. Wink
Die übrigen Volturi sind ja beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Afton the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Aleera/ Garrett
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Sa Dez 15, 2012 11:30 am

Öhm- kenn ich zu gut .. Also wenn ich ehrlich bin fällt mir nichts ein o.o Sollen wir ein wenig durch Italien gehen ? Rolling Eyes Und Letzi ist ja jetzt für ne' Zeit weg.. Sollen wir sie mitschreiben, oder soll ich schreiben dass sie sagt sie hat noch was vor Very Happy? ..
Naja vielleicht liest sie das noch und schreibt was Very Happy

Mein Post kommt morgen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Sa Dez 15, 2012 12:03 pm

Nene mitschreiben braucht ihr mich nicht...ist ja nur ne Woche in der ich fehle...
ihr könnt ja schreiben dass euch jemand holen kommt und euch anweist dass Aro euch zu sprechen wünscht wegen den Missionen und euch dann noch mal in Italien in die Pampa weiter schickt oder so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Sa Dez 15, 2012 10:46 pm

Eine wirklich gute Idee meine Liebe!

Ja, Julian und Afton müssen Aro ohnehin noch von ihren vergangenen Missionen berichten. - Nett! Und Aro fällt sicher was sehr sehr gutes für ihren nächsten Pampa 'Aufenhalt ein Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Julian Kiran
Volturi
Volturi

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   So Dez 16, 2012 1:14 am

o.o ... ANGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Sa Dez 29, 2012 7:32 am

Hey (:
Ich wollte euch Bescheid geben, dass ich mich jetzt entschlossen habe, Alec (und Skye) abzugeben. Ich komm in letzter Zeit kaum zum posten, auch jetzt, obwohl Ferien sind, und obwohl ich meine Charas liebe ist mir auch klar, dass es so nichts bringt. Dann ist es mir leiber, dass nicht alle ewig warten müssen, vor allem wenn es jetzt ja doch eine spannende Handlung gibt, und stattdessen Alec irgendwann (hoffentlich bald) wieder besetzt wird und von jemand gespielt wird, der dann auch wirklich Zeit für ihn hat.
Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm, ihr könnt iohn bestimmt irgendwie mitziehen und er so ein toller Chara wird sowieso bald wieder besetzt mrgreen Jedenfalls hoffe ich, das ihr es versteht und es nicht allzu große Schwierigkeiten bereitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Jan 02, 2013 2:33 am

Schade Carmen :'( Ich finde du warst ein toller Alec.
Aber es ist natürlich deine Entscheidung. Vielleicht hast du ja i-wann wieder mehr Zeit & übernimmst ihn wieder :3
(wenn er noch frei ist mrgreen)

@Rumänen Kampftruppe

Chelsea, Claire & Ciara - wenn ihr den nächsten Post schreibt, macht bitte auch gleich ein "tbc" darunter, egal in welchem Raum ihr euch gerade befindet (: Damit wir endlich mal weg kommen you know mrgreen

*-* Die C&C&C Gruppe xD Und Caius is auch noch dabei... Ganz schön viele Vornamen mit C mrgreen

EDIT: Ich hab' jetzt beim 'Rest der Welt' schon mal 3 Threads für Rumänien gemacht (: Sucht euch aus wo wir als erstes landen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Jan 02, 2013 2:43 am

Hey Afton und Julian

also - wenn ich das richtig verstanden habe, wolltet ihr eine gemeinsame Mission starten, auf die euch Aro schickt.
Wenn ihr das jetzt anfangen wollt, kommt in Aros Gemach - ansonsten könnt ihr auch einfach noch ein bisschen auf dem Marktplatz philosophieren - dann geh ich zu Leti in die Bibliothek!

Also - bitte kurz melden - Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Julian Kiran
Volturi
Volturi

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Mi Jan 02, 2013 6:03 am

Meine Tendenz wäre, dass wir uns die Mission holen. Für mich ist Marktplatz relativ abgeschlossen. Und wenn können wir während der Mission immer noch weiter philosophieren. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Claire
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Sal Ceberus, Eris Casper
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   Fr Jan 04, 2013 2:11 pm

ich hab bei meinem alten post mal ein tbc gesetzt. aber einfach nur rumänien
einfach bescheid sagen, wo ihr hin wollt Smile)
ich freu mich. ich freu mich.
knuddl knuddl
party
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   So Jan 06, 2013 11:23 pm

Ich mich auch Süße (;

ALLE DIE NACH RUMÄNIEN GEHEN FÜGEN BITTE HINTER IHREM LETZTEN POST EIN:

tbc: Ruinen von Slimnic


@Chels & Ciara ~ macht es einfach genau wie Claire & setzt hinter eurem letzten Post dann das 'tbc' damit wir endlich mal aus Volterra weg sind.
Alles was noch in Italien passiert ist könnt ihr ja dann beim 1. Post in Rumänien erwähnen (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Volturi   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum