StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Aug 13, 2011 3:09 pm

Joar...wie gesagt, ich denke, ihr solltet euch eine kleine weniger wichtige Nebenhandlung zurechtlegen (: oder ihr wartet kurz und dann kann ich uns beide (also Kate & mich) in meinem nächsten Post zu euch posten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Aug 13, 2011 3:14 pm

Also für einen nächsten Post (also, den ich nicht rüber kopiert hab), habe ich ja eh ein Weilchen keine Zeit. Je nach dem, wie schnell ihr seid, bekomme ich dann nicht mal was von der Nebenhandlung mit, falls ihr eine macht. Ansonten würde ich warten auch ok finden. Und wenn wir eine Nebenhandlung machen und es würde doch etwas länger dauern, dann wäre es wohl das mit den Kleidern, wenn es nicht zu kurz wäre, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Aug 13, 2011 3:16 pm

Nyah, ich hatte eh geplant, mich dann gleich runterzuposten, sobald kate angenommen ist und alles, da lohnt sich das glaub ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Aug 13, 2011 3:20 pm

Oh, ja, da hast du Recht. Das lohnt sich dann wirklich nicht. Sonst müsst ihr nur auf uns warten, während wir eh mehr oder weniger sinnloses Zeug schreiben. mrgreen
Dann machen wir es also doch gleich so, ohne eine Nebenhandlung. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the first
Denali
Denali

Weitere Charas : Hatsumaya Nitta
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Aug 16, 2011 11:36 pm

Sohoho Wink
Dann meld ich mich auch mal hier Wink
Also, was haben wir jetzt eigentlich vor? Jagen wàre eig. keine so tolle idee, weil Kate, Tanya und ich ja erst bei den Cullens gejagt haben. Was kàme denn sonst noch in Frage??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Aug 16, 2011 11:53 pm

Stimmt jagen waren wir erst.....sonst....ööörm

ihr bekomtm ja erst ma das kleid von tanya zu sehen und danach....öörm ja...vll ruft ihr sonst di ecullens ma an, ob sie gut angekommen sind oder so...kA ich weiß auch net wie lange wir noch so ca brauchen....:S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the first
Denali
Denali

Weitere Charas : Hatsumaya Nitta
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Di Aug 16, 2011 11:55 pm

Joa, das mit den Kleidern war ja auch noch da..
òhmm..
vielleicht bauen wir i-was mit den Volturi mit rein? (ich bin so unkreativ..) also dass Eleazar nen brief von aro bekommt dass Aro ihn wieder zu den Volturi holen will? (Gott ist das eine blòde idee.. aber was besseres fàllt mich nicht ein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narcissa Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Aug 17, 2011 5:43 am

Also ich finde das mit dne Volturis wäre nciht so toll weil ich echt keinen Plan ahb was die geplant haben.
ich hab auch ehrlich gesagt vergessen, was mit dme Kleid war. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Aug 17, 2011 7:00 am

tanya, du wolltest denn anderen ein kleid zeigen....steht in den letzten posts drin bei dir, weil gari und ich reden wollten und du die anderen ablenken woltlest um uns zeit zu verbringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Aug 24, 2011 4:58 am

Braucht ihr dann doch laenger. Garrie meinte doch, nach einem Post wuerdet ihr es uns sagen, dass ihr heiraten werdet. Dann reicht ja die Sache mit dem Kleid. Oder wird es bei euch doch noch eine laengere Sache. Ich peil nichts mehr. lool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Aug 24, 2011 8:27 am

kA er is im urlaub.... daher weiß ich nicht recht wie das laufen wird :S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Fr Aug 26, 2011 11:13 pm

Uwaah, sorry o.o
Also, Garrie is home again und so....mein vorläufiger Plan schaut so aus, dass ich jetzt einen Post setz, in dem ich uns runterposte zu euch uuund...weil ich ja bald wieder wegfahre..dass Kate dann vielleicht große Eröffnung macht, und mit den andern beiden mädels ...was auch immer macht xD
oooder aber ihr trödelt die Woche rum bis ich wieder da bin Laughing
also was denkt ihr? mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Aug 29, 2011 7:03 am

mir schnurzt wie pustekuchen, da ich eh etwas im stress bin und nur am we wirklich zum posten komme, sonst kommt da nur son 10 zeiler raus was auch nicht sodnerlich viel handlung bringt...
müsste ihr wissen was ihr macht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Aug 29, 2011 9:25 pm

Hm, da Kate ja auch wenig Zeit hat, sieht es mehr nach trödeln aus, oder nicht? Na ja, mir ist es egal, wie wir es machen. Ich kann auch warten. Wink
Wir können ja auch die Kleidersache machen und wenn ihr so weit seid, dann könnte ihr uns ja im IG rufen, weil ihr uns was erzählen müsst. Dann wären wir anderen Denalis etwas beschäftigt und ihr müsst dann wiederum nicht auf uns warten, da es ja wichtiger ist, zu erfahren dass es bald eine Hochzeit geben wird als ein Kleid zu bestaunen. Laughing
Wie ihr wollt. Ich bin eigentlich für alles offen. mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narcissa Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Aug 29, 2011 10:58 pm

Also ich bin auch für das Kleid und dann sagt ihr, dass ihr uns was erzählen müsst.
Mir ists aber auch egal weil ich erstmal alles rüberpoten muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hatsumaya Nitta
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Carmen
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Fr Sep 09, 2011 5:33 am

Ich setz mcih dann auch mal an meinen post *bisschen spàt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the first
Denali
Denali

Weitere Charas : Hatsumaya Nitta
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Fr Sep 09, 2011 6:23 am

Post steht Wink

Also ziehen wir das mit den Kleidern jetzt durch? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Sep 11, 2011 6:23 am

Carmen schrieb:
Also ziehen wir das mit den Kleidern jetzt durch? Wink

Joa, würde ich schon sagen. Wink Es müssen halt nur noch die restlichen Posts (bis wir eben an der Stelle sind) rüberkopiert werden und dann können wir ja so weitermachen, als ob Emmett gar nicht gekommen wäre. Und wenn Kate und Garrett so weit sind, können wir das ja jeder Zeit abbrechen bzw. falls es bei denen doch länger geht als gedacht, können wir uns noch ne Kleinigkeit überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Sep 11, 2011 7:59 am

Garrilein?

Wann postest du denn?Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Sep 11, 2011 8:50 am

o.o ...daaaaaaamn, ich bin ja dran O____O tut mir furchtbar furchtbar leid...ich bin in letzter zeit etwas wirr vielleicht sollte ich mal wieder mit schlafen und geregelten mahlzeiten anfangen Laughing
ich poste dann morgen, okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Sep 12, 2011 6:31 am

kein ding wollte nur nach fragen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Sep 17, 2011 2:06 am

Ich wollte nur mal ebend fragen wie es bei uns jetzt aussieht....

Weil das schon so ca. 4 Tage her ist...und des bisschen schleift...Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tanya the first
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Sep 17, 2011 3:12 am

Ich hoffe, dass ich jetzt bald mal zum Posten komme. *schäm*
Tut mir leid, aber in der Schule ist grade etwas Stress.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovesucks.forumieren.com/
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Sep 17, 2011 5:31 am

Das ist kein Problem, so geht es ja uns allen hier. Wink
Aber müsstest du nicht erstmal nur deinen alten Post vom FBB-RPG rüberposten? Oder schreibst du den nochmal komplett neu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do Sep 29, 2011 7:45 am

Ich weiß garnicht, wie wir nun weiter machen, da unsere letzten post schon ziemlich her sind....:S hat jemadn eine Idee. Garri ist ja krank und ich sitz mit ihm noch oben und ihr unten, die posts müssen noch übertragen werden...:S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum