StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi März 13, 2013 11:22 am

Ich fände so eine Gruppeneinteilung schon sehr praktisch. Smile Ansonsten wäre das wirklich etwas chaotisch.
Und jap, wenn ich meine Mit-Denalis richtig verstanden habe, dann wollten wir schon ein klein wenig bleiben, ooooder?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi März 13, 2013 11:56 pm

Ich war mir da gar nciht mehr sicher, aber ich bin auch dafür wir bleiben etwas. Aber vielleicht sollten wir bevor die Wölfe zu den Cullens kommen abhauen, weil das dann schon etwas unübersichtlich wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do März 14, 2013 12:03 am

Ich denke mal die Gefahr ist nicht wirklich groß, da die Wölfe zu dem Quartier von Jake und Seth gehen - außerdem sind die nocht nicht da - das dauert noch.

Also keine Gefahr für die Denalis! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tanya
Denali
Denali

Weitere Charas : Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do März 14, 2013 12:42 am

An Gefahr dachte ich auch nicht Smile Aber mit so vielen Leuten auf einem Haufen müsste man sich ja auch extrem aufteilen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://facebook.de/linasophie0.o
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do März 14, 2013 12:52 am

Mit Gefahr meinte ich die Gefahr der Begegnung.

Die Wölfe sind noch in forks also brauchen sie mindestens einen Tag (Flugzeit Abreise etc. ) bis sie hier sein können. Ihr seid schon da - !!!!
und in einem Tag kann man schon sehr viel posten - also an einem ingame Tag.
Außerdem - solange die bei jake im Quartier bleiben und dann vielleicht Disko in FW werden sie den Vampiren nicht begegnen, es sei denn einigen wenigen, die das mit ihnen vielleicht planen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Renesmee Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do März 14, 2013 4:45 am

Nebenbei überspringt mich diesesmal bitte, ich komm da gerade nicht zu. Werd gerade mal so den nessi post hinhauen können. Wenn ihr jedoch warten wollt wird das erst nächste woche o.ä. sein können Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do März 14, 2013 5:09 am

Alles klar wer ist dann dran? Ich noch nicht oder? Ich bin auch die ganze nächste woche weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do März 14, 2013 5:14 am

Ich glaube, ich bin dann nach Kate dran.
Allerdings könnte es sein, dass ich es sowieso erst in den Ferien schaffe, zu posten, weil es nächste Woche nochmal stressig wird mit Klausuren usw. Mal sehen, wie ich das hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do März 14, 2013 5:30 am

Ja, nicht schlimm. Dann könntet ihr ja auch erstmal hallo sagen, also du und Carmen. Hat Gary schon? Und dann kann Kate ihre Einladung aussprechen, vortragen oder wie man das nennt. Und dann können ja erstmal alle Cullens drauf reagieren die dann grad da sind. Und dann teilen wir uns auf, so wie Gab vorgeschlagen hat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do März 14, 2013 7:16 am

*mich auch mal meld*
Reichlich spät, ich weis. Aber ich find die idee mit dem aufteilen eigentl. auch ganz gut - und ich denk die Gruppen passen auch (:
Ne, Gari hat noch nicht, soweit ich sehe? Von uns hat glaub noch niemand. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Mai 08, 2013 2:05 am

Sorry, wegen dem Doppelpost, aber ich denk mal wenn ich editier sieht das sonst niemand.

Wie gehts jetzt eigentlich weiter? Wer ist dran oder was machen wir überhaupt?
Gab es nicht mal die Idee der Aufteilung oder so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Mai 08, 2013 2:17 am

Ja, aber erst müsste mal eingeladen werden, und da würd ich gern auf Katie warten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Mai 08, 2013 3:31 am

Hey Sorry

eigentlich sollten entweder Bella oder Renesmee die letzten Cullens in den Garten zu euch posten. Ich denke Kate wartet drauf.

Also werde ich das heute abend machen. Bella und Nessie können dann später posten.
Tut mir leid, das ihr so lange warten musstet aber ich finde auch, dass es jetzt mal voran gehen sollte.

die Aufteilung sollten wir vielleicht im Cullen Planungsordner besprechen, damit es alle mitbekommen.

Also heut abend poste ich Eddi, Nessie, Jake und Bella in den Garten.
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Carmen the second
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mi Mai 08, 2013 4:02 am

Gut, Kate ist ja auch Nessie, und die ist ja schon wieder weg vom Begrüßungskomitee. Aber wenn du das so machst - danke (:

Und dann wechseln wir die Planung - du hast Recht, das ist wohl besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum