StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Nov 07, 2011 7:43 am

Wenn das okay, ist machen ich das sonst gleich hab grade Zeit dazu:) Denn kommen wir vielleicht endlich mal voran Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Nov 07, 2011 7:44 am

Jap, mach das ^.^ aber ich fürchte, ich komm dann...frühestens Freitag zum Posten Suspect tut mir Leid ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Nov 07, 2011 7:46 am

Super Tabsi! kiss
Freu mich schon auf eure Posts ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Nov 07, 2011 7:48 am

Machet nichts die Tage kann ich denn auch noch warten, aber soll mal weiter gehen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Nov 07, 2011 8:04 am

Soooooo
Neuer Stand!


Ich hab bis jetzt alle einemal rüber gepostet bis zu dem Punkt wo Emmett auftaucht. Ich wollte ncihts aus dem Posts von euch rausschneiden, da ich finde wenn Leute dazu berechtigt seit denn nur ihr.
Ich würde sagen ab hier posten wir neu, Garri und ich kommen runter und so haben wir erst einmal eine Handlung, weiteres können wir denn ja besprechen, vielleicht gehen wir nach Europa, besuchen die Cullens, oder Stefan und Vladimir, im Buch konnten die Denalis doch so gut mit ihnen da die beiden auch was gegen die Voltuir haben.
Oder was mich interessiren würde, das Garri und von seiner Geschichte in Paris erzählt. :*_*: Schwärme immer noch dafür Wink
Irgendwas fällt uns bestimmt ein. Aber erst einmal sollten wir unsere Posts wieder ins Rollen bringen finde ich. Und sonst kann ja jeder ein paar Vorschläge posten, was wir machen können als nächstest und der Vorschlag mit den meisten Stimmen machen wir als erstes und arbeiten diese ab, in verbindung mit den anderen. Als Geschichte halt. So das jeder etwas dabei hat was einem Gefällt. Soll ja keiner zu Kurz kommen Very Happy

Oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Nov 07, 2011 8:08 am

*unter einsamen Scheinwerfer tret* Vor vielen Jahren kam ein Baby angefahren. Ohne Strümpf' und ohne Schuh', mein lieber... ah ne, falsche Geschichte Laughing
Also meinetwegen erzähle ich meine Geschichte x'D aber ich bin sicher euch fällt was besseres ein, das hält doch wieder nur zwei posts für jeden, höchstens ^^
(yay...marschieren wir die rumänen besuchen...wenn wir dann schomal in europa sind können wir auch gleich nessie retten und npc volti killen :'D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Nov 13, 2011 7:51 am

Danke für's Rüberposten, Katie. kiss
Aber ich komme dann wahrscheinlich erst nächstes WE zum Posten, wenn das ok ist. Embarassed
Eure Ideen finde ich alle ganz gut. Wird sicher interessant wenn wir zu den Rumänen gehen oder Nessie retten. (ich hab zwar keine Ahnung vor was, aber da kann ich mich ja auch etwas einlesen Laughing ) Klingt abenteuerlich. :*_*: Aber zunächst machen wir ja damit weiter, dass ihr zwei uns von euren Hochzeitsplänen erzählt, ne? Very Happy

Edit: Mein nächster Post vom alten RPG handelt ja nur am Schluss davon, dass Emmett zu uns kommt. Den wollte ich jetzt noch schnell rüberposten und denn Schluss eben weglassen bzw. vlt. was anderes dazu schreiben. Und darum wollte ich jetzt euch, also Garrie und Kate fragen, ob ich da dann dazuschreiben kann, dass ihr wieder runterkommt. Oder besser gesagt, dass wir euch hören, denn wir waren ja schon oben. Seit ihr schon so weit oder doch noch nicht ganz?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Nov 13, 2011 8:29 am

Wir warten nur noch au euch, das ihr bereit seit für die unschlagbaren Infos xD
Nein also kannst du gerne machen. Smile

Freut mich das dir die Ideen gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Nov 13, 2011 10:10 am

Gut, ich habe es mal so gemacht. Also ich denke mal, dass ihr jederzeit zu uns kommen könnt. Euere unschlagbare Info ist für uns viel interessanter als die neuen Kleider. Vor allem für Eleazar. mrgreen
Ach ja, da ihr in euren Posts immer davon gesprochen habt, dass ihr runter geht nochmal zur Erinnerung: Wir sind in Tanyas Zimmer. Wink (und ich glaube, das ist oben ?_? ) Also am besten klopft ihr da dann an und erzählt es uns dort oder ihr bittet uns nach unten. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Nov 21, 2011 6:45 am

Garri? Wie siehst bei dir aus mit dem Posten? Smile Nicht das es wieder einschläft...:S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Nov 21, 2011 7:32 am

Ahjajaja, bin schon dabei ^^" tut mir Leid dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit enormst viel zu tun >.< bin aber grad im Post-Aufholen, wurde nur durch Tanztraining und Chor aufgehalten xD (so viel zu meiner Tagesplanung xD) Und das End' von der Geschichte: Garrie postet bald...im...dichte...? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Andromeda Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Garrett | Marcus
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Fr Dez 09, 2011 9:30 am

Meine lieben Denalis,
so geht das nicht weiter!
Ich muss hier jetzt mal bisschen rumzicken, weil langsam nervt es echt. Klar, jeder braucht mal etwas länger um zu posten, ich kenn das zu gut, aber hat eigentlich irgendwer außer Kate & mir gepostet seit wir im Korridor sind? Und es ist ja nicht so, dass ihr euch jetzt nicht groß unterhalten könnt, keine Themen habt oder sonst was. Im Grunde wurde euch die Handlung auf dem Silbertablett präsentiert, ihr müsst bloß reagieren. Ist natürlich schwer wenn wochenlang keiner vorbeikommt (Elaz jetzt mal ausgenommen, du bist ja abgemeldet Laughing ). Also bitte bewegt mal eure Hintern her und postet was, weil die ganze Handlung hier stockt!
(Tut mir leid, dass ich jetzt so grob werde, aber langsam nervt's einfach wenn wirklich keiner was tut)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cryuntilnobloodisleft.tumblr.com
avatar
Tanya the first
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Sa Dez 17, 2011 10:36 pm

So. Ich hab jetzt gepostet. Und ich möchte mich mal bei allen hier entschuldigen. Es tut mir echt leid, dass von mir schon so lange nichts mehr kam. Ich hatte ein derbes Kreatief nur hab ich leider nichts gesagt. Also, ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an.
Und ich freue mich sehr auf die Handlung, die jetzt noch kommt. Very Happy

Und vielen Dank auch noch an dich, Kate, dass du meinen Post rübergetan hast. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lovesucks.forumieren.com/
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do Dez 22, 2011 7:15 am

Nächstes mal sag einfach bescheid, denn verstehen tun wir das natürlich Smile

Super auch das du sofort gepostet hast:)

Jetzt ist entweder Eli oder Carmen dran, da würde ich wohl Carmen vorschlagen, weil die zur Zeit nicht abgemeldet ist.

Denn Eli, Garrett und denn ich Smile So haben wir ne feste reihenfolge.Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do Dez 22, 2011 7:55 am

Genau, das verstehen wir natürlich, auch wenn du uns da Bescheid hättest geben können. Wink

Eine feste Reihenfolge würde ich auch mal wieder gut finden.
Wenn alles so klappt wie ich geplant habe und nichts dazwischen kommt, kann ich aber morgen oder übermorgen posten. Also falls Carmen etwas länger brauchen sollte (weil ich glaube, ich habe sie auch schon länger nicht mehr gesehen), kann ich ja evtl. vor ihr. Wink

Oh, was ich noch fragen wollte war, wegen den Zimmern. Im alten RPG wollten wir doch auf Grund der Übersicht von "Ankommen der Vampire" in ein bestimmtes Zimmer.
Wann und wo sollen wir das dann hier machen? Denn alles sollte ja nicht in diesem einen Thread sein. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do Dez 22, 2011 8:32 am

Alsooo erm kannst du sonst auch gern, wie auch immer nur wie wir denn halt nun anfangen zu posten würde ich sagen, das wir das beibehalten.
Sollte glaube ich in Tanya's Zimmer abspielen wegen ihrem Kleid und alle dem, können das ja im nächsten post dort hin setzten Smile
Wer das nu versteht mit dem letzten satz ist ein genie xD Denn ich glaub ich red wieder in nicht verständlichen sätzen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do Dez 22, 2011 10:14 am

Schade, ich bin kein Genie. Laughing
Also im nächsten Post? Meintest du dann also, dass von nun an jeder den tbc für Tanyas Zimmer unten dran setzt? confused

Ach und Carmen, falls du das liest: Willst du zuerst oder soll ich? Jetzt hast du noch die Wahl, danach ist die Reihenfolge wieder fest. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Do Dez 22, 2011 2:42 pm

Falls es für euch machbar ist, würde ich vorschlagen Carmen voerst zu überspringen Wink
Wie besprochen hab ich sie via PM kontaktiert und bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten ...
Ich hoffe ihr kommt IG auch zurecht, wenn gleich jemand anderes postet. Aber generell könnt ihr immer posten wenn jemand vier Tage nicht postet - aber ich weiss, dass sich sowas nicht immer in die Tat umsetzen lässt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Fr Dez 23, 2011 7:26 am

Doch du bist ein genie Very Happy Genau so meinte ich das, das wir im nächsten post denn einfach tbc. tanya's zimmer machen, oder irgendwo anders, das darfst du denn entscheiden eli Smile

Und denk ich auch mit dem überschpringen, emmett, aber wir packen das. Danke aber das du uns hilfst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   So Dez 25, 2011 3:24 am

Ja, danke für deine Hilfe, Emmi. knuddl

Juhu, dann bin ich also doch ein Genie. mrgreen Hätte ich nicht gedacht. Laughing
Also ich hab dann mal gepostet. Beim tbc habe ich jetzt einfach mal "Tanya's Schlafzimmer" angegeben. Sollte es sich aber IG teschnisch so ergeben, dass wir einen anderen tbc setzen sollten, bis ich wieder dran bin, dann kann ich das auch editieren. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Bella Cullen the first
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Bellatrix Black
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Dez 26, 2011 4:32 am

Alsow, ich hab Carmen mal auf FB angeschrieben und sie hat zZ ne Menge privaten Stress... :')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Molly Prewett the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Kate
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Dez 26, 2011 4:50 am

Wäre halt nur toll wenn ma irgendwenn bescheid sagt......Wer war Carmen noch mal auf FB? Sonst frag ich sie mal wie lange das noch ca. dauert denn so tappen wir nur weiter im dunkeln und warten wieder weiter rum und machen nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Dez 26, 2011 5:42 am

Wie gesagt: Ich hab Carmen auch schon angeschrieben. Es ist schade, aber sie kommt echt nicht mehr oft online.
Deswegen macht ihr euch besser keinen Stress, überspringt sie einfach bzw. spielt für sie mit. Ich weiß das es für euch nicht einfach ist ohne sie zu posten, aber es geht auch nicht wenn ihr ständig auf fehlende Leute Rücksicht nehmt. Mal schauen ob & wann sie wiederkommt.

Und falls jemand mit ihr in Kontakt steht (Ich hab sie nicht in FB glaub ich^^) sagt ihr bitte das sie sich im Urlaubsarea abmelden soll Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Dez 26, 2011 9:26 am

Danke für's Bescheid geben, Bella. knuddl

Ich hab sie jetzt übrigens mal angeschrieben. Es wäre schon toll, wenn sie sich offiziell abmelden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Narcissa Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   Mo Dez 26, 2011 10:29 am

Wer ist denn jetzt nochmal mit posten dran nach Elaz? (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Denalis   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Denalis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum