StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wünsche   Fr Nov 18, 2011 7:04 am

Emma Goldfeather schrieb:
Ich hab mal wieder eine Idee (:
Was haltet ihr denn von Relations?
Also auch einem Unterforum halt, wo jeder seine Relations hat. Bei den Cullens und den festen Harry Potter Charakteren sind die ja meistens klar, aber bei SEs ist das eben nicht immer so klar, ob man jetzt mit dem befreundet ist oder nicht.
Man postet halt eine Vorlage und jeder kann dann drunter Vorschlage für die Beziehung zu der Person posten.

Liebe Emma,
erst mal entschuldigen wir uns an dieser Stelle bei dir, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Wir hatten das längst im Team besprochen, aber i-wie haben wir alle verpeilt dir zu antworten ^^"""
In Zukunft sollten wir uns da etwas besser absprechen *hust* Soll nicht wieder vorkommen. Gomen *verbeug*

So, aber nun zu dem was raus gekommen ist (:
Wir haben uns einstimmig dafür entschieden, dass wir Relations nicht brauchen.
All die Relations-Infos kann man gut aus den Steckbriefen der Charas entnehmen.
Da bei uns hauptsächlich auch Buch-Charas mitspielen, ist ja eh klar wer mit wem befreundet ist und wer nicht.
Und ein extra Unterforum für Beziehungen würde das Forum gesamt wieder etwas unübersichtlicher machen, da wir so eh schon sehr viele Unterforen haben.

LG das Team (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Letizia Donna-Ferro
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Esme Cullen / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Wünsche   Sa Nov 26, 2011 1:49 am

Ich hab da auch so ne Frage...wer hätt das gedacht Laughing
Ich bastel in letzter Zeit gerne an Charakteren
und ich hab mich gefragt, ob wir nicht noch einen Drittchara einführen können :*_*: *ganzliebguck*
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wünsche   Di Dez 06, 2011 7:41 am

Hey Vivi (;

In den neusten News steht deine Antwort hier zu.
Sry, dass es so lange gedauert hat, aber wir mussten uns das erst mal gut überlegen *gg* knuddl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Wünsche   Mi Dez 07, 2011 5:02 am

Seth Clearwater schrieb:
Hey Vivi (;

In den neusten News steht deine Antwort hier zu.
Sry, dass es so lange gedauert hat, aber wir mussten uns das erst mal gut überlegen *gg* knuddl

Habs schon mitbekommen lawooplz freu
Und wie man sieht freu ich mich tierisch xD :*_*:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Bella Cullen the first
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Bellatrix Black
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wünsche   Di Jan 03, 2012 6:19 am

Mal so ne Frage, ich bekomm oft PM auf beiden Account und dann i das iwie nervig immer hin und her zu wechseln, gibt e bei Forumieren vll so ne art superaccount? bei dem man dann zwischen den Charas schnell hin un her wechseln kann?
Lg mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wünsche   Di Jan 03, 2012 6:26 am

Hey Sis (;

Nein, sowas gibt es leider nicht.
Du kannst nur von dir selbst aus sagen, dass alle PM's nur an einen Chara geschickt werden sollen.
Aber da man ja eh regelmäßig mit beiden posten sollte, dürfte das auch nicht so ein großes Prob sein mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Caius the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Wünsche   Sa Jan 21, 2012 4:40 am

Hey ihr Lieben! <3

Ich hätte mal einen Wunsch:
Und zwar - ich weiß jetzt nicht, ob und in wie weit ihr das kennt - fände ich ein Nebenplay hier im K89 ziemlich toll. (:
Also ein Nebenplay ist ein extra Bereich abgetrennt vom Ingame in dem man einzelne Szenen zusätzlich zum Inplay spielen kann - und zwar einmal vergangene und evtl. zukünftige. Also zum Beispiel eine zurückliegende Jagd bei den Volturi oder was auch immer.

Ist vor allem für die hilfreich, die im Ingame auf jemanden warten oooder aber auch, um seinen Charakter vielleicht noch ein wenig besser kennen zu lernen und .. so. (:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Wünsche   Sa Jan 21, 2012 6:03 am

ALso ich wäre auch dafür, erinner mich gerne an die alten Nebenplays Smile Gerade an unser Hippie-Nebenplay Smile
Also meine Stimme wäre dafür, gerade wie Caius das sagt das man vergangenes spielt, wie die Vampire vll verwandelt uwrden oder sich kennen gelernt haben z.B. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Caius the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Re: Wünsche   Sa Jan 21, 2012 6:29 am

Halthalthalt. D:
Also früher waren die Nebenplays ja andere Geschichten - wie die Hippies halt.

Ich meinte es jetzt eher mit .. unseren ingame-Charakteren (obwohl ich glaube, dass du mich eigentlich verstanden hast?^^).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Wünsche   So Jan 22, 2012 4:19 am

Jaja, verstanden ab ich das, nur kam mir diese Nebeplays auch in den Sinn, das sowas auch wieder toll wäre.

Aber deine Idee fand ich halt auch nicht schlecht, ich kenn es auch von anderen Boards das man dann mit einen oder mehreren Leuten deie Vergangenheit nachspieltt und man irgendwie damit erklärt wieso es eigentlich zu z.B. bestimmten Charaktereigenschaften gekommen ist usw. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wünsche   Mo Jan 23, 2012 1:54 am

Danke für den Vorschlag - das Team berät sich dazu (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Wünsche   Mi Feb 22, 2012 7:06 am

Hey
ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

aber ich habe in den letzten Tagen versucht das ingame komplett zu lesen, um zu wissen, was wo passiert ist.

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele von Euch sehr viel Fließtext ohne erkennbare Absätze schreiben, was das Lesen etwas erschwert.

Es gibt da eigentlich überall klare gut machbare Regeln.
Am einfachsten ist es immer wenn ein Abschnitt in der Handlung des Posts fertig ist eine Leerzeile einzufügen.
Und dann, damit man auch schneller und eindeutiger erkennt, wer gerade spricht oder denkt, vor jeder wörtlichen oder gedachten Rede eine neue Zeile anzufangen.

Beispiel:
Caius schlenderte zu seinem Stuhl und warf Aro einen beleidigten Blick zu.
"Ich werde dir nicht meine Hand reichen, ich bin nicht deine Tageszeitung." Der schwarzhaarige Vampir gackerte amüsiert und faltete andächtig seine Hände.
"Aber aber mein Lieber, wie solltest du eine Tageszeitung sein. Wohl eher eine Enzyklopädie."

Hoffe ich drücke mich halbwegs verständlich aus.
Es ist wirklich nicht nur der Lesbarkeit wegen, sondern macht die Posts auch verständlicher in vielen Fällen.

Thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wünsche   

Nach oben Nach unten
 

Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Der Zug ist abgefahren
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik-

Impressum