StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Kate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kate
Denali
Denali

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Kate    Sa Aug 13, 2011 1:48 am

Zur Person

Name deines Charas: Katrina, wird aber von allein eigentlich Kate genannt
Geburtsdatum & Alter: 1000 n Chr. Ewig 24 eigentliches Alter beträgt 1005 Jahre
Wohnort: Denali National Park, Alaska


Familie / Freunde

Mutter:
Vater:
Geschwister:Tanya, Carmen, Irina †, Eleazer, Vasilii †
Andere Verwandte: wenn man den denjenigen auch als Verwandeten ansieht der einen verwandelt hat denn auch Sascha †
Freunde: Familie Cullens
Beziehungsstatus: Vergeben an Garrett


Rollenspezifisch:

Vampir
Von wem wurde dein Chara verwandelt? Sascha †
Welchem Clan gehörst du an? Dem Denali Clan
Welche Gabe hat dein Chara und warum? Kate hat Gabe, andere Leute, auch übernatürlichen Wesen, elektrostösse zu verpassen.

Aussehen


*Sie ist 1,67m groß
*Schlank nd doch wirkt sie nicht schwach
*Sie hat Blondes, fast weißblondes Haar das etwas länger ist als Schulter lang.
*Sie hat Goldene Augen die auch Karamallfarbend werden können, wenn nicht sogar schwarz.
*Ernährt sich von Tierbut


Charakter Beschreibung

Sie ist eine Kämpfernatur, da sie auch eine Leibwächterin war von einer Frau die selbst zum Kriegerstamm der Slowakei angehörte.
Es zeichnet sich auch daraus heraus, das sie keine scheu hat vor einem Kampf und auch nicht vor dem Tod.
Vielleicht liegt das auch einfach daran das sie mit den Kampftechniken ihres alten Stammes bestens zurecht kommt und diese auch in und auswendig kennt.
Kate ist auch um kein Wort verlegen, und ist eigentlich auch eher fröhlicher Natur.
Doch wenn irgendetwas iher Familie zustösen würde, würde sie nicht nur ihr Krallen heraus fahren.
Garrett hat ihr auch die Angst genommen, enttäuscht zu werden von einer Person die sie liebt. Dies ngst hatte sie Jahnhunderte lag, wegen Sascha, denn ihr hatte sie vertraut, und sie wurde enttäuscht. Er hat ihr auch die Angst genommen allein gelassen zu werden, doch diese Angst kommt immer wieder in ihr hoch.
Doch sie hofft damit keinen zu erdrücken.


Charakter Eigenschaften



Stärken

*Intelligenz
*Stärke
*Mut
*Elektroschocke
*Schlagfertig

Schwächen

*Tollpatischig
*fühlt sich oft im Stich gelassen
*hat ungern nicht recht
*Angst vor den Volturis
*Steigert sich oft in etwas zu sehr hinein

Vorlieben

*Schnelle Wagen
*Tierblut
*Familie
*Freiheiten
*Ihren Garrett

Abneigung

*Volturi
*Werwölfe
*Krankenhäuser
*Töten von Menschen
*Brutalität


Lebenslauf:

Kate war in ihrem Menschlichen Leben eine Leibwächterin von einer Frau die einem Slawischen Kriegsstamm angehörte. Damals wurde sie von Sascha und Tanya angegriffen. Nur aus der Laune heraus von Sascha wurde Kate verwandelt und wurde eine neue schwester für Tanya. Nach einiger Zeit sah Kate so etwas wie eine Mutter in Sascha und war dadruh um so mehr davon getroffen als diese umgebracht wurde von den Volturis. Doch sie wusste das diese im Recht waren, denn immer hin hatte diese eine unsterbliches Kind erschaffen, Vasilii. Kate,Tanya und Irina wussten davon jedoch erst dann etwas als sie shon umgebracht wurde.
Seit diesem Vorfall hatte alle drei Schwestern einen heiden Respekt vor dem Gesetzt der Vampire, und deren Folgen.

Wie auch immer lieben die drei Schwestern das Filrten mit den Männer, aber dies endet immer mit dem Tod der Männer, die danach leer gesaugt in irgendeiner Gasse lagen. Alle Schwestern überlegten sich wie sie dieses Ende umgehen konnten, und Tanya fand eine Lösung.
Vampire konnten sich auf von Tierblut ernähren. So konnten sie sich unter Menschen aufhalten, ohne sie zu töten.

Nach einigen Überlegungen waren sich die drei schwestern auch einige das sie einen festen Wohnort wollten, wie es für Menschen auch normal war. Sie entschieden sich für den Denali National Park.
Von diesem Park haben sie auch ihren Namen bekommen. Denali.
Vor einigen Jahrhunderten schlossen sich denn auch Carmen und Eleazer an. Diese übernahmen auch die Lebensart sich on Tierblut zu ernähren.

Irgendwann in dieser Zeit lernten sie die Cullen kenne, und waren überrascht das sie nicht die einizigen waren, die sich auch von Tierblut ernährten. Sofort verstanden sie sich hervorrangend und es entstand eine enge Verbindung mit der Familie Cullens. Seit dem sehen die Denali's die Cullen's als ewas weiter entfernte Familie an, oder Cousinen.

Kate war auch eine der zwei Frauen, die au Bella's und Edward's Hochzeit waren, zusammen mit Tanya und Carmen, natürlich auch mit Eleazer.
Dort entschulditen sie sich vielmals, das sie nicht den Cullens beistehen wollten, als Bella in großer Gefahr war. Damals hatten sie die Hilfe nur angeboten, wenn sie die Gestalenwandler hätten umbringen dürfen, dies wollten die Cullens jedoch nicht, also nahmen die Denalis ihre Hilfe wieder sofort zurück.

Später war sie auch dabei es um Renesmee ging, und diese in Gefahr war, aber nicht nur sie sondern auch die ganzen Cullens. Sie und ihre Schwestern und ihr Schager waren erst sehr vorsiihtig, weil es zunächst aussah als wäre Nessie, ein unsterbliches Kind, doch Edward beteurte das Nessie ihnen zeigen sollte das sie es nicht war. Und ab diesem Moment als Nessie ihr die Hand ans Gesicht legte, und sie alles sehen konnte, was Nessie ihr zeigte, war sie überzeugt davon, den Cullens diesmal beizustehen.
In dem Kampf gegen den Volturis, die die Cullens wegen Nessie umbringen wollten, musste sie zu sehen wie Irina verbrannt wurde.
Diese hatte die Volturis erzählt das die Cullens ein unsterbliches Kind haben, aus Rache dafür das die Gestaltenwandler ihren Laurent umgebraht haben, und die Cullens nicht eingeschritten waren.
Doch auch die Volturi merkte, das Nessie kein unsterbliches Kind war, also suchten sie einen anderen weg die Cullens auszulöschen, doch merkten sie schnell das sie keine Chance hatten.
In diesem Kampf lernte sie auch ihren Garrett kennen.

Zuvor war er ein Normade gewesen und trieb sich auf der ganzen Welt umher, und ernährte sich von Menschenblut.
Er schwor Kate am Anfang des Kampfes, das er nicht mehr von ihrer Seite weichen würde, wenn sie diesen Kampf überstehen würde.
Sie musste lachen und sagte, das sie es bedauert dies erst jetzt zu hören und griff nach seiner hand. Seit dem sind die beiden unzertrennlich und sie würde alles für ihn tun.


Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nein

Deine Avatarperson? Casey LaBow

Dein Zweitchara? Bis jetzt keinen

Regeln gelesen und akzeptiert? Jep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/TabeaSusan
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kate    So Aug 14, 2011 2:14 am

Hey Kate (:
Deinen Stecki find ich schön, super dass alles so ausführlich ist.
Passt alles so. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum