StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Jasper Hale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Ciara O'Connell
Anzahl der Beiträge : 3097
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 27

Jasper Hale Empty
BeitragThema: Jasper Hale   Jasper Hale EmptySo Aug 07, 2011 3:01 am

Zur Person

Name deines Charas: Jasper (Whitlock) Hale
Geburtsdatum & Alter: 1843 geboren, mit 19 verwandelt
Wohnort: Forks, jetzt Umzug nach Fort William


Familie / Freunde


Mutter: unbekannt (Esme Cullen)
Vater: unbekannt (Carlisle Cullen)
Geschwister: zählt Rosalie, Emmett und Edward als seine Geschwister
Andere Verwandte: Schwägerin Bella, Nichte Renesmee
Freunde: Charlotte und Peter
Beziehungsstatus: verheiratet mit Alice


Rollenspezifisch:

Vampir
Von wem wurde dein Chara verwandelt? Maria
Welchem Clan gehörst du an? Cullens
Welche Gabe hat dein Chara und warum? Beeinflussen und Spüren von Gefühlen

Aussehen

*Größe: 1,90m
*Statur: groß, schlank und muskulös
*Haarfarbe: Honigblond
*Augenfarbe: Golden bis schwarz
*Sonstige Merkmale: Narben am ganzen Körper


Charakter Beschreibung

Jasper hat eine sehr ruhige und charismatische Ausstrahlung. Wenn er Menschen gegenüber sehr distanziert, zurückhaltend und angespannt ist, ist er doch höflich, einfühlsam und freundlich. Er ist nicht gern von Menschen umgeben, da seine Selbstbeherrschung nicht so ausgeprägt ist, wie die seiner Familie. Es fällt ihm sehr schwer, auf Menschenblut zu verzichten und so wirkt er auf Menschen oft leidend. Es braucht lange, um sein Vertrauen zu erlangen. Seine Vergangenheit hat ihn sehr geprägt, außerdem spricht er nicht gerne darüber. Durch die ständige Kontrolle durch seine Familie ist er kaum selbstbewusst. Dennoch ist ihm seine Familie sehr wichtig und er würde alles geben, um sie, und vor allem Alice, zu beschützen. Er hält sich stets im Hintergrund. Seine ruhige und strategische Denkweise ist oft von großem Nutzen. Er gibt sich sehr große Mühe, die vegetarische Lebensweise einzuhalten, hat damit aber große Schwierigkeiten.



Charakter Eigenschaften

Stärken

* Alice
* seine Gabe
* Erfahrung im Kampf
* denkt sehr strategisch
* Beschützerinstink
* ruhig
* sehr gute Erziehung

Schwächen

* nicht selbstbewusst
* unkontrollierter Blutdurst
* seine Vergangenheit
* seine Gabe, da er die Gefühle anderer immer ertragen muss
* zu ernst

Vorlieben

* Alice
* Wetten mit Emmett
* Baseball
* Philosophie
* Geschichte
* Lesen
* Schach

Abneigung

* seine Vergangenheit
* dass er sich nicht kontrollieren kann
* wenn seine Familie in Gefahr ist
* dass seine Familie ihn kontrollieren muss
* zu viele Menschen um ihn


Lebenslauf:

Jasper wurde 1843 in Texas geboren. Mit 17 Jahren ging er zur konföderierten Armee und gab sich dort als 20 aus. Durch seine gute Arbeit wurde er bald Major. 1863 traf er während einer Evakuierung auf drei Frauen, Maria, Nettie und Lucy. Sein Instinkt warnte ihn, wegzulaufen, doch seine Erziehung ließ es nicht zu, sie allein zu lassen. Maria, die sein Potenzial als Soldat erkannt hatte, verwandelte ihn schließlich. Gemeinsam bauten sie eine Armee aus Neugeborenen auf. Maria hielt Jasper bei sich, in dem sie ihm vorlog, sie würde ihn lieben. Durch seine Gabe fiel es ihm besonders leicht, die Neugeborenen zu kontrollieren und so hatten sie zunehmend Erfolg. Jasper ernährte sich in dieser Zeit von Menschenblut, doch irgendwann war er es leid, die Angst seiner Opfer immer und immer wieder zu spüren. Als Peter, ein guter Freund von Jasper, eines Tages mit Charlotte vor Maria und ihm flüchteten, ließ er sie laufen. Einige Zeit später folgte er den beiden dann und reiste mit ihnen umher. Doch auch dieses Leben gefiel ihm nicht. In Philadelphia, in einer Bar, traf er schließlich auf Alice, die dort schon auf ihn gewartet hatte. Sie erzählte ihm von einer Familie, die sich von Tierblut ernährte und so suchten sie die Cullens auf und wohnten von da an bei ihnen. Im selben Jahr heirateten er und Alice. Jasper passte sich der Lebensweise der Cullens an und auch wenn es ihm bis heute sehr schwer fällt, gibt er sich große Mühe um Alice Willen.

Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nein.

Deine Avatarperson? Jackson Rathbone

Dein Zweitchara? Noch keiner.

Regeln gelesen und akzeptiert? Natürlich. (:


Zuletzt von Jasper Hale am So Aug 07, 2011 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Jasper Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Hale   Jasper Hale EmptySo Aug 07, 2011 3:55 am

Jetzt passt es (:
Sehr schön
Nach oben Nach unten
 

Jasper Hale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rosalie Hale
» Jasper & Alice's Zimmer
» Erste Begegnung Alice & Jasper
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum