StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Twilight & Harry Potter Crossover

Herzlich Willkommen!

Wir sind ein Twilight Harry Potter Crossover RPG.

Hier kannst du einen Blick auf unsere Geschichte und Storyline werfen. Wir wünschen dir viel Spaß bei uns!

Unser Team!

PeevesSethDemetriEmmettAlice
Peeves, Seth, Demetri, Emmett, Alice

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an ein Teammitglied wenden!

Wir suchen!

Hier gelangst du zu einer Übersicht unserer freien Charaktere.
Hier zu einer Übersicht.

Diese Charaktere werden von unseren Usern gesucht.
Hier zu einer Übersicht.

To Do!

Du interessierst Dich für eine Rolle und weisst nicht was zu tun ist?

Dann kannst du dich hier in aller Ruhe informieren.
Zitate des Monats:

Austausch | 

Ankommen der Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas: -
Anzahl der Beiträge: 517

BeitragThema: Re: Ankommen der Vampire   So Dez 25, 2011 3:14 pm

Nur ein kurzer Augenblick, nachdem Eleazar diese Frage gestellt hatte, ging die Tür auch schon auf. Kate, dicht gefolgt von Garrett, stürmte herein. Ihre Augen funkelten. Der Denali glaubte, ein paar Tränchen in Kates Augen erkannt zu haben. Aber es waren keine, die ihre Trauer wiederspiegelten. Sie hatten sich wieder versöhnt! Ja, so war es! Oder war es nur das, was Eleazar sich erhofft hat? Auch Garrett wirkte vollkommen glücklich. Also muss das doch eine Bestätigung dafür sein.
Die liebe Vampirin, die Eleazar schon so lange nicht mehr glücklich erlebt hatte, verkündete, dass sie ihrer Familie etwas erzählen musste. Jetzt würde er seine Vermutung nochmal aus ihrem Munde hören. 'Garrett und ich haben uns endlich wieder versöhnt.' Das war das, was der Denali nun erwartet hat, jedoch war Kates Botschaft eine etwas andere...
"Ihr drei wisst ja, zur Zeit war es nicht....nicht leicht für mich und Garrett. Doch ihr wisst auch, ich habe einen ziemlichen Dickkopf. Und wenn ich etwas erreichen möchte zu erreiche ich es auch. Egal was kommen mag. Nun denn, wir haben miteinander gesprochen, lange und intensiv. Aber wir haben uns versöhnt." Soweit war das für ihn keine Überraschung. Zumindest nicht so lang, bis er die Blicke des Paars gesehen hat. ...des Paars...Endlich konnte man dieses Wort wieder im Bezug auf Kate und Garrett benutzen. Dann aber erlebte der Denali wirklich eine Überraschung: "Er hat mir einen Antrag gemacht!", kreischte Kate. Und dann war Eleazar absolut baff. Er freute sich für die zwei, keine Frage. Aber er hat keinesfalls mit dieser frohen Verkündung gerechnet. Er wäre schon überglücklich gewesen, wenn er nur ersteres zu hören bekommen hätte. Und nun würden sie heiraten. Konnte es denn eine extremere und vor allem romantischere Wendung in einer Beziehung geben? Umso mehr er diese Tatsache realisierte, desto breiter wurde sein Grinsen. Es konnte einfach kein besseres Ende für die beiden nehmen. Und das haben sie sich auf jeden Fall verdient.
Nach dem Tanya und Carmen Kate umarmt hatten und ihr gratuliert hatten, warf auch Eleazar seine Arme um sie. "Es ist so wunderbar, das zu hören. Herzlichen Glückwunsch!", jubelte er. Anschließend folgte er seiner Frau zu Garrett. "Garrett, auch dir möchte ich gratulieren.", sagte er ihm, während er den Bräutigam umarmte. "Ihr seid ein wundervolles Paar. Habe ich das schon mal erwähnt?", lobte Eleazar ihn augenzwinkernd.
Daraufhin scherzte Tanya lachend: "Ach du meine Güte! Wir müssen noch planen! Darf ich Alice anrufen?". Eleazar stimmte dem Lachen mit ein. Wenn Alice davon wüsste...Der Denali musste auflachen. Der Rest der Cullens hatte auf der Hochzeit von Bella und Edward so manche Geschichten erzählt, wie sie die anderen mit ihren Vorbereitungen auf Trab gehalten hatte. Aber in welchem Bezug auch immer, die Cullens würden mit Sicherheit früh genug von der Hochzeit erfahren. Immerhin gehörten diese auch zur Familie. Kate und Garrett würden auch sicher den Drang haben, so vielen wie möglich davon zu erzählen.
So ging es dem Denali zumindest vor seiner Hochzeit. Er war so stolz, Carmen bald als seine Frau bezeichnen zu dürfen. Und diesen Stolz, sowie die Freude hätte er am liebsten die ganze Welt wissen lassen.
"Ich freue mich wirklich sehr für euch.", wiederholte Eleazar nochmal. Das sollte das Paar auf jeden Fall wissen. "Habt ihr euch schon ein paar Gedanken über die Vorbereitungen gemacht?", informierte sich der Denali. "Ich stimme Tanya zu. Wir müssen das auf jeden Fall noch gut planen." Eleazar lächelte zustimmend zu Tanya. Sie würde da sicher ihren Spaß haben. Tanya liebte es schließlich, Dinge zu organisieren.

Zuletzt von Eleazar am Sa Feb 11, 2012 4:29 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Garrett
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas: Andromeda Black | Marcus
Anzahl der Beiträge: 126

BeitragThema: Re: Ankommen der Vampire   Di Dez 27, 2011 11:06 am

cf. Schlafzimmer von Kate & Garrett

Die Reaktionen waren wohl vorhersehbar gewesen. Halb ernst verzog Garrett schmerzverzerrt das Gesicht, als die Frauen loskreischten. Aber auch in seinem Gesicht stand nichts als pures Glück geschrieben.
Die übrigen Denalis begannen ihnen zu gratulieren, und überall konnte er die Freude über diese Wendung sehen. In diesem Moment fühlte der Vampir etwas, was er seit fast zweihundert Jahren nicht mehr gefühlt hatte. Jahre, Jahrzehnte der Einsamkeit und die darauf folgende, wunderbare Zeit mit Kate hatten ihn schon beinahe vergessen lassen, wie es sich anfühlte, eine Familie zu haben. Jemanden, der hinter einem stand, sich für einen freute und mit einem litt. Und auf einmal sah er alles hier in einem ganz anderen Licht. Dies hier war kein Clan, keiner wie die, die er bisher kennengelernt hatte. Die einzige treffende Bezeichnung hierfür war...Familie. Natürlich hatte er einen ähnlichen Zusammenhalt bei den Cullens gesehen, aber es zu fühlen war etwas vollkommen anderes. Auch die Vorstellung, sein ewiges Leben an einem einzigen Ort zu verbringen schien nur noch halb so unheimlich wie zuvor, solange er mit diesen Vampiren zusammen war.
Sein Blick fiel auf Kate. Könnte man das reine, wahre Glück in eine Form bringen und auf die Erde loslassen, so wäre es diese Frau. Niemals mehr wollte er ohne sie sein. Er sah auf den Ring an ihrer Hand... er würde nie wieder ohne sie sein. Ewigkeit.
So in Gedanken versunken hatte er bestimmt einen Teil des Gesprächs um ihn herum verpasst. Das einzige, was er noch mitbekam war irgendwas von wegen Alice anrufen. Garrett grinste. Das arme Telefon würde wahrscheinlich den Geist aufgeben. ...wo waren die Cullens eigentlich zur Zeit?
Die anderen fingen nun an, sich über die Planung zu unterhalten. Für einen Sekundenbruchteil überkam ihn Panik, aber gleich darauf war dieser Moment wieder vorbei und die Freude und Begeisterung kehrte zurück. Er würde heiraten!

gott ist der winzig ._. verzeiht mir

Zuletzt von Garrett am Sa Feb 18, 2012 7:00 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Kate
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge: 258

BeitragThema: Re: Ankommen der Vampire   Do Dez 29, 2011 6:35 pm

Ihr Läheln verschwand nicht für eine Sekunden und Kate schaute immer wieder zu Garrett hinüber, mit einer suchenden Hand griff sie nach seiner Hand und hielt sie fest. Auch wenn das etwas absurd klang, aber sie wollte so wenig abstand zwischen ihn und ihr haben wie es gerade möglich war, denn sie merkte das sie ihn brauchte. Für immer.
Sie lies alles über sich hinaub prasseln und merkte wie sich alle wirklich für die beiden frisch verlobten freuten. Und jeder umarmte sie. Erst als Alice erwähnt wurde, hörte sie erst wieder.
"Ach du meine Güte! Ich muss sie unbedingt anrufen, sie wird mir sonst nie verzeihen wenn ich sie nicht anrufe. In irgendeinen Brief haben sie doch letztens erwähnt sie würden umziehen, England. Ich muss gestehen ich hab ihn nur überflogen", brachte sie beschämt heraus.
Sie wandt sich zu Garrett und schaute ihn n die Augen: "Was hälst du denn davon wenn Alice das alles plant? Was ich aber erwähnen sollte, die letzte Hochzeit die sie ausgerichtet hatte, war rießig! Aber wunderschön." Kate versuchte ihn von der Sache zu überzeugen mit einem bezaubernden Lächeln. Danach wandt Kate sich wieder den anderen zu und grinste alle an.

Kate griff nach ihren Schwestern und umarme jede:" Gott das Gefühl ist komisch, so menschlich wieder einmal", kicherte sie vor sich hin.
"Ihr müsst mir helfen, was denkt ihr würde gut aussehen? Oder super passen zu uns beiden? Und alles, lasst es hören!", brachte sie mit einem breiten Grinsen heraus und schaute auffordern die anderen an.

tbc Tanya's Schlafzimmer

(OCC: Auch bei mir sorry, irgendwie hab ich es nicht so mit langen post zZ...)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Tanya the first
Denali
Denali

Anzahl der Beiträge: 56

BeitragThema: Re: Ankommen der Vampire   Do Jan 26, 2012 7:21 pm

"Ach du meine Güte! Ich muss sie unbedingt anrufen, sie wird mir sonst nie verzeihen wenn ich sie nicht anrufe. In irgendeinen Brief haben sie doch letztens erwähnt sie würden umziehen, England. Ich muss gestehen ich hab ihn nur überflogen", sagte Kate nach dem allgemeinen Tumult über Alice' Organisationskünste. Aber Bellas und Edwards Hochzeit war auch echt wunderschön gewesen. Diese Cremefarben. Diese Blumen. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt gewesen. Einfach nur wunderschön.
In ihren Gedanken malte sich Tanya schon die Farbpalette und die ganze Atmosphäre bei Kates und Garretts Hochzeit aus. Es würde traumhaft werden, das war klar. Da fiel ihr ein, dass die Cullens, wie Kate gerade erwähnt hatte, umgezogen waren. Nach England. Wie hieß der Ort gleich noch? Irgendetwas mit Williams...? Aber das war ja auch eigentlich ziemlich unwichtig. Die Cullens hatten schließlich wie jeder andere Mensch, beziehungsweise Vampir, ein Mobiltelefon. Sie waren also immer zu erreichen, was das Planen um einiges einfach machen würde.

Plötzlich fing Kate, nachdem sie irgendetwas zu Garret gesagt hatte, wieder an zu sprechen. „Gott das Gefühl ist komisch, so menschlich wieder einmal. Ihr müsst mir helfen, was denkt ihr würde gut aussehen? Oder super passen zu uns beiden? Und alles, lasst es hören!" Das ließ sich Tanya nicht zweimal sagen. „Vielleicht etwas blaues? Das würde einen super Kontrast zu deinen Haaren geben.. Oder doch lieber etwas cremefarbenes? Das Kleid, dass du bei Edwards Hochzeit trugst war so wunderschön.“ Wer die Wahl hat, hat die Qual. „Ja, ich glaub das ist es. Du in einem cremefarbenen Kleid und Garrett mit dem passenden Anzug. Oh Gott, das wir traumhaft!“ Sie wusste nicht, wie oft sie an diesem Tag schon Wörter wie 'traumhaft' oder 'wunderschön' gesagt hatte. Sie musste ihr Vocabular dringend weiter anlegen.
„Aber Kate, Carmen? Wie wäre es, wenn wir in mein Zimmer gehen? Dort könnten wir ungestört sein und unsere Männer müssten sich nicht mehr mit Kleidern abgeben.“ Sie kicherte und ging voraus.

tbc: Tanyas Schlafzimmer

(((Sorry, dass ihr so lange warten musstet)))
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://lovesucks.forumieren.com/

Eleazar
Denali
Denali

Weitere Charas: -
Anzahl der Beiträge: 517

BeitragThema: Re: Ankommen der Vampire   Do Feb 16, 2012 12:17 pm

Als Kate hektisch erwähnte, dass sie unbedingt Alice von diesen tollen Neuigkeiten erzählen müsse, sagte sie nebenbei auch, dass die Cullens nach England gezogen waren. Davon hat Eleazar jedoch noch gar nichts mitbekommen. Natürlich wäre die Zeit bald wieder gekommen, in der ein Umzug unvermeidbar war, aber zum Glück hatte er zufällig jetzt auch davon erfahren. Er hätte sonst ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, wenn er bei einem spontanen Besuch vor einem leeren Haus gestanden hätte.
Der blonde Denali meinte aber auch, dass sie das in einem Brief erwähnt hätten. Die Cullens haben uns einen Brief geschrieben, in dem sie uns von einem Umzug berichtet haben? Wieso habe ich das nicht mitbekommen?, fragte sich Eleazar. Er wusste nur etwas von einem Brief, den Charlotte und Peter geschrieben hatten. In diesem hatten sie geschrieben, dass sie sich für eine kurze Zeit mal England anschauen würden. Er wandte sich zu Kate mit einem äußert verwirrten Blick. "Kate? Kann es sein, dass da eine Verwechslung verliegt? Vor kurzem haben wir einen Brief von Charlotte und Peter bekommen, in dem sie geschrieben haben, dass sie mal einen kleinen Ausflug nach England machen wollten." Er betonte deren Namen, um schnell Klarheit zu schaffen. An ihrem Blick merkte er, dass er Recht hatte und sie diesen Brief eigentlich meinte. "Ich glaube, deine bevorstehende Hochzeit macht dich etwas wirr im Kopf", schmunzelte der Vampir.

Dann ging es auch schon weiter mit der intensiven Hochzeitsplanung. Und was war natürlich das erstbeste Thema, wenn es um die Hochzeitsplanung ging? Natürlich die Kleidung. Die weiblichen Denalis überlegten fleißig, was wohl am besten passen würde. Cremefarben? Oder blau? Oder doch was anderes? Der Denali konnte sich all die Vorschläge ganz gut vorstellen. Aber was sollte er schon sagen? Welche Farbe die bessere Wirkung hatte, konnte er nicht so recht einschätzen. Wie immer war das also nicht gerade Eleazars Lieblingsthema. Ein bisschen konnte er da vielleicht mitsprechen, aber er kannte die drei. Einen Anfang fanden sie immer, aber nie ein Ende.

"Garrett, wollen wir vielleicht runter ins Wohnzimmer?", fragte er schließlich den frisch Verlobten. Dann hatten die Damen ihre Ruhe und die Herren mussten sich nicht damit quälen, denn er merkte auch, dass Garrett nicht sonderlich viel damit anfangen konnte.
Und so flohen die beiden vor den leidenschaftlichen Modequasslern.
"Das ist doch echt beeindruckend, wie ihr wieder zueinander zurück gefunden habt.", betonte der Denali mal wieder, als sie die Treppen hinab stiegen. "Hasst du denn schon eine Grundvorstellung davon, wie die Hochzeit werden könnte?", fragte er dann mit großer Interesse. Auch wenn Hochzeiten viele Traditionen haben, können sie auch relativ unterschiedlich sein. Immerhin hat jedes Paar seinen eigenen Geschmack. Aber wie sie nun auch werden würde, Garretts und Kates Hochzeit würde zauberhaft werden. Allein schon ihre Liebe zueinander war ein Zauber für sich.

tbc.: Denali National Park - Außerhalb - Der Park

(((Uli, ich hoffe, du kannst ein klein wenig was damit anfangen. >.< Und mal wieder ein großes Sorry an alle, dass es wieder so lange gedauert hat.)))

Zuletzt von Eleazar am Do Apr 05, 2012 12:32 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Garrett
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas: Andromeda Black | Marcus
Anzahl der Beiträge: 126

BeitragThema: Re: Ankommen der Vampire   So März 25, 2012 7:07 pm

"Was immer du willst." Garrett grinste und drückte seiner - moment! - seiner Verlobten - jawohl, es war wahr! - einen Kuss auf. Und es war tatsächlich so, auch wenn es vermutlich eine wahnsinnige Handlung war, er übergab die komplette Planung vollkommen in die Hände von Kate, denn solange sie glücklich war, war er es auch. In manchen Momenten schien es ihm wahrhaftig so, dass alles, ihre Gefühle, ihre Gesundheit, eben einfach alles, in jedem Bereich vom anderen abhing. War der eine glücklich, war es der andere auch und war einer von ihnen traurig, so traf dies auch auf den anderen zu.

Während die drei Frauen nach oben gingen, um sich mit den praktischen und dekorativen Details der kommenden Hochzeit auseinanderzusetzen - was hauptsächlich bedeutete, dass sie sich um die Kleider kümmerten, machten er und Eleazar sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Zunächst wusste Garrett nicht, was sie beide nun zu tun hatten oder worüber er mit seinem zukünftigen Schwager reden sollte. Auch wenn er sich zu Beginn nur Kate zuliebe angeschlossen hatte, so war der dunkelhaarige Vampir mittlerweile zu einem seiner besten Freunde geworden, den er nicht mehr missen wollte, und er war froh, ihn bei diesem wichtigen Ereignis an seiner Seite zu haben, auf ihn zählen zu können.
"Das ist doch echt beeindruckend, wie ihr wieder zueinander zurück gefunden habt. Hast du denn schon eine Grundvorstellung davon, wie die Hochzeit werden könnte?"
Ein Lächeln schlich sich in sein Gesicht. Ja, es war beeindruckend. Von einem Streit geradewegs zur Verlobung. Aber wie sollte es anders sein, bei einer solch impulsiven, wunderbaren, einzigartigen Frau wie Kate? Es war perfekt, genau so wie es gekommen war. Wieder einmal stach ihm der Unterschied zwischen Lucia und Kate ins Auge. Lucia war ruhig, und, wie nicht anders zu erwarten bei einem Mädchen aus dem Adel, wollte sie umworben werden, liebevoll behandelt werden, wie eine Prinzessin. Nicht, dass sie arrogant gewesen wäre oder dergleichen - sie war ihm ohne zu Zögern gefolgt - doch es war für sie eine fremde, neue Welt gewesen, die er ihr erst hatte nahe bringen müssen. Kate hingegen... Kate war stürmisch, und hatte ihren eigenen, starken Willen. Sie war viel älter als er selbst, und erfahrener, sie war keine Person die irgendwem folgte, nie würde er das erwarten. Nein, sie verdiente es, dass man ihr folgte. Und das würde er tun, bis ans Ende seiner Tage.

"Nein, überhaupt nicht. Ich denke, ich passe mich Kate an. Meine letzte Hochzeit war recht schlicht..." Plötzlich hielt Garrett inne. Es hatte nichts mit der Thematik an sich zu tun, nur fiel ihm auf, dass Eleazar ja noch überhaupt keine Ahnung von Lucia hatte. Irgendwie hörte sein letzter Satz sich so an, als hätte er alle paar Jahre eine neue Frau geheiratet.
"Gehen wir eine Runde nach draußen? Ein bisschen jagen vielleicht?" Zwar wusste Kate natürlich mittlerweile über alles Bescheid, dennoch wollte er keine neuen Probleme hervorrufen, wo es ihr doch gerade so gut ging. Er wollte die vorfreudige Stimmung aufrecht erhalten. Außerdem, das durfte man nicht vergessen, er hatte tatsächlich Hunger. Womöglich lag es nur an dem ganzen Drama des heutigen Tages, aber der Blonde konnte sich nicht mehr an seine letzte Mahlzeit erinnern.

Die zwei Vampire verließen das Anwesen ihres Zirkels und brachten das erste Stück schweigend hinter sich. Erst nachdem sie beide ihren Durst gestillt hatten, blieb Garrett an einen Baum gelehnt stehen und sah nach oben. Durch die dichten Blätter konnte er gerade so noch einen Rest Himmel ausmachen. Er mochte die Natur. Es gefiel ihm hier wirklich. Vielleicht... vielleicht konnte er sich doch mit dem Gedanken anfreunden, länger hier zu bleiben. Solange er seine neue Familie um sich hatte und hierher kommen konnte so oft er wollte, war das Leben gar nicht so schlecht.
Ehe Eleazar ihn mit Fragen über seine vorangegangene Ehe löchern konnte, tat Garrett so, als hätte er seine Worte von eben bereits wieder vergessen und begann zu sprechen - oder eher selbst eine einzige, wichtige Frage zu stellen. "Hättest du Lust, mein Trauzeuge zu werden?" Erneut kam es ihm in den Sinn, wie viel auch Eleazar ihm inzwischen bedeutete, und er musste unwillkürlich grinsen.

tbc. Denali National Park - Außerhalb - Der Park
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Ankommen der Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben