StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Gestaltenwandler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Di Jan 24, 2012 11:48 pm

Zur Info ~ Embry hat seine Rolle aus Zeitgründen abgegeben. Nur, damit ihr Bescheid wisst (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rachel Black the first
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 31
Ort : Jülich

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Mi Jan 25, 2012 12:26 am

oh ok, wer is denn überhaupt noch da von den Gestaltwandlern, Leah hab ich beim durchgucken eben gesehn ist auch nicht mehr da?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Mi Jan 25, 2012 1:23 am

Embry, Leah, Moira und Shainon sind (vorerst) nicht mehr dabei.
Die haben sich leider bei der User-Umfrage nicht gemeldet ...
Ansonsten müssten noch alle Gestaltenwandler da sein - schade das ihr nur so wenige seit Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachen

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Mi Jan 25, 2012 5:40 am

Dann sind ja momentan nur Jason, Paul, Rachel und Jake in La Push O.O
Das wird eine laaange Handlung xD ._.
Mh wie machen wir das denn jetzt? Kommt Paul einfach trotzdem zum Strand und machen da die Handlung einfach ohne Leah??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jake McCarty
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Fr Jan 27, 2012 6:07 am

Ich wollte heute noch den Post schreiben, aber weiß einer von euch, ob wir Paul jetzt immer noch mitschleppen sollen. Dann würde ich einfach schonmal schreiben, dass er da ankommt und so???
Sonst kommen wir ja niieee weiter ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rachel Black the first
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 31
Ort : Jülich

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Fr Jan 27, 2012 6:15 am

mach das ruhig jake. er kann ja im nächsten post unsre handlung abschließen und dann zu euch kommen, also schreib ihn ruhig zu euch.

ich überleg schon die ganze zeit was wir noch tolles machen können, aber wir sind nur noch so wenig, das echt doof.
Jake, trittst du eigentlich nun einem Rudel bei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jake McCarty
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Fr Jan 27, 2012 6:25 am

Ja gut, dann schreib ich ihn dazu Wink

Ja, echt doof, dass wir sooo verdammt wenige sind, da kann man schlecht sachen planen ._.
Mh ich weiß noch nicht. Mal schauen...ich bin da offen für alles, aber erstmal muss ja alles geklärt werden so mit Gestaltenwandlern und so...das will Jake ja noch mehr erfahren und dann mach ich noch mit Jenny posten und dann mach ich mir da einen Kopf drüber, aber vermutlich nicht. Also er wird wohl ne Weile da bleiben, aber Tiger sind ja keine Rudeltieren, deshalb geht das gegen seine Natur und er würde sobald er ein Tiger ist mit allen Fasern dagegen streben. Aber vllt führt er die Aufgabe die Menschen zu beschützen alleine für sich weiter oder so Laughing
Lange Rede kurzer Sinn: Vermutlich nicht Wink mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Paul Lahote the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Fr Jan 27, 2012 9:35 pm

upps zu spät gelesen, hab jetzt gepostet^^
aber kannst mich ja mit einbringen, weiß ja gar nicht is noch einer der wölfe da??
weil der der alarm geschlagen hat, bin ja nicht ich, also ka wo ich dann jetzt genau hin soll^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aro the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Rachel Black
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Fr Jan 27, 2012 11:15 pm

also alarm geschlagen hat leah, aber mit der kannst du ja nciht kommunizieren in wolfsgestalt, weil ihr ja net im selben Rudel seid und sou.
Ich würd sagen lauf einfach zum Strand und da triffst du Leah.

Vielleicht findet sich ja einer der sie so lang postet? Sie ist ja irgendwie gerade wichtig bei der Handlung?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jake McCarty
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Sa Jan 28, 2012 3:07 am

Also ich hab in meinem Post geschrieben, dass danach noch Sam und Embry auftauchen, weil mein Post sonst du kurz gewesen wäre Laughing
Aber Leah können wir ja zur Not einfach mitschreiben. Z.B., dass sie Alarm geschlagen hat und so. Wenn ihr kämpft ist es ja eh einfacher, wenn man den schreibt von wegen, dann kam Leah mir zur Hilfe. So kommen wir schneller voran, als wenn wir jetzt die ganze Zeit auf einen Leah Ersatz warten müssten....ich hoffe ihr versteht was ich meine?? Laughing

Ich poste denn auch gleich noch, nach dem ich Pauls Post noch kurz einbeziehe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Paul Lahote the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Sa Jan 28, 2012 11:50 pm

Ok guter Post Very Happy

Also Embry und Sam tauchen auf okay, wir können ja miteinander kommunizieren schon mal gut,
da muss ich mir beim mitschleifen mal etwas einfallen lassen,
weil ich ja was dass angeht keinen direkten Partner habe^^
hm schwierig..
hält Jake den Vamp als einen Menschen, hab ich das richtig verstanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jake McCarty
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   So Jan 29, 2012 1:30 am

Ja hält er, da Jake nichts von der Existenz von Vampiren weiß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Paul Lahote the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Do Feb 02, 2012 8:42 am

achja stimmt ist mir entfallen sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jason Griffith
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Keinen
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Mo Feb 06, 2012 6:35 am

Wer möchte denn jetzt als nächstes am Strand posten? Smile
Oder soll ich etwa schon wieder? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jake McCarty
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Mo Feb 06, 2012 6:47 am

Also wenn du willst aknnst du gerne, aber ich denken im Moment würde es definitiv mehr Sinn machen, wenn Paul postet Laughing Aber lass dich nicht davon abhalten, wenn du starken Postdrang hast, dann poste Wink weglol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Paul Lahote the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Mo Feb 06, 2012 7:49 am

hm ich könnte einen post versuchen..
aber weiß nich ob das was wird xDD


edit:
so gepostet.. sehr kurz und na ja..
ich weiß nich.. so ganz "allein" zu posten.. ohne das man sich mit jemanden
absprechen kann.. da fällt mir einfach nix zu ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eris Casper
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Salazar Ceberus
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Di Feb 07, 2012 2:35 am

hi ihr Smile
ich bin gard mit eris in london, und hab kein Plan, was ich machen soll im moment.
wollte mal fragen, ob ich in la push posten kann.
so ein bisschen drama Twisted Evil und die wölfe kennen lernen?
Büdde? :*_*:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Paul Lahote the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Di Feb 07, 2012 2:55 am

hm.. ich weiß nich wie die anderen das sehen,
aber in la push sind gerade genug neulinge um die man sich kümmern muss..
vll später
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Di Feb 07, 2012 3:00 am

okey Very Happy
keen ding. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aro the first
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Rachel Black
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Di Feb 07, 2012 4:02 am

also ich fänds jetzt nciht so schlimm, jason is ja auch da, könntet ihr euch ja kennenlernen mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Di Feb 07, 2012 11:36 pm

also ich fänds halt cool. aber ich will mich nciht einmischen
Very Happy wenn ihr das untereinander klären wollt. macht das nat. zuerst Very Happy
ich würd mich total freuen. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jake McCarty
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Esme Cullen/Letizia Donna-Ferro
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Mi Feb 08, 2012 3:35 am

Also ich weiß ja nicht, wies mit Jason aussieht, aber Paul und Rachel sind ja eh gerade leicht benebelt von der Schwangerschaft xD
und ich werd mich IG zwischendurch auch mal vom Acker machen um Jenny zu besuchen
aber ich denke, bis wir mit drei Postern erstmal überhaupt, dass mit Jason und Jake am Strand geklärt haben wird es wohl eine Weile dauern Laughing
deshalb von mir aus klar, aber ich denke erst später, wenn wir am Strand fertig sind
oder was meint ihr?

Edit: Pauley?? Ich wollte nur erwähnen, dass ich mich nicht verwandelt habe Laughing
Ich hab in dem Post von mir geschrieben sowas wie: "Der Tiger duckte sich hinter den Felsen." Sry, ich wusste, dass man das falsch verstehen konnte, aber ich meinte damit, dass er halt ein Gestaltenwandler als Tiger ist und nicht verwandelt. Sry ._.
Ich wollte dich trotzdem drauf hinweisen...nur damit es kein anderer mehr falsch versteht Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jason Griffith
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Keinen
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Mi Feb 08, 2012 6:57 am

Also mir ist es egal, ob du mit dazu kommst, aber es ist glaube ich doch sehr merkwürdig, dass nie Vampire in La Push sind und dann gleich auf einmal zwei gleichzeitig auftauchen. Wink
Aber wir gesagt, mir ist es echt egal. Smile
Wir können auch gerne Jason und sie mal aufeinander treffen lassen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Mi Feb 08, 2012 8:44 am

ist zwar merkwürdig, klar. aber zufälle gibts immer Very Happy

ok. ich kann warten bis ihr fertig seid und dann komm ich eifnach mal nach la push Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Paul Lahote the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 23
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   Do Feb 09, 2012 5:55 am

Jake McCarty schrieb:


Edit: Pauley?? Ich wollte nur erwähnen, dass ich mich nicht verwandelt habe Laughing
Ich hab in dem Post von mir geschrieben sowas wie: "Der Tiger duckte sich hinter den Felsen." Sry, ich wusste, dass man das falsch verstehen konnte, aber ich meinte damit, dass er halt ein Gestaltenwandler als Tiger ist und nicht verwandelt. Sry ._.
Ich wollte dich trotzdem drauf hinweisen...nur damit es kein anderer mehr falsch versteht Wink Laughing

Ups xDD sorry echt, hab das echt total falsch verstanden *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handlung - Gestaltenwandler   

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Gestaltenwandler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum