StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Twilight & Harry Potter Crossover

Herzlich Willkommen!

Wir sind ein Twilight Harry Potter Crossover RPG.

Hier kannst du einen Blick auf unsere Geschichte und Storyline werfen. Wir wünschen dir viel Spaß bei uns!

Unser Team!

PeevesSethDemetriEmmettAlice
Peeves, Seth, Demetri, Emmett, Alice

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an ein Teammitglied wenden!

Wir suchen!

Hier gelangst du zu einer Übersicht unserer freien Charaktere.
Hier zu einer Übersicht.

Diese Charaktere werden von unseren Usern gesucht.
Hier zu einer Übersicht.

To Do!

Du interessierst Dich für eine Rolle und weisst nicht was zu tun ist?

Dann kannst du dich hier in aller Ruhe informieren.
Zitate des Monats:

Austausch | 

Altes Anwesen der Cullens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge: 239

BeitragThema: Altes Anwesen der Cullens   Mi Jul 27, 2011 4:13 pm

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas: Alice Brown und Sofibel
Anzahl der Beiträge: 69

BeitragThema: Viktoria und Zafrina   Di Aug 09, 2011 9:50 pm

First Post

Viktoria war gerade über die kanadische Grenze hinweg, als ihr der Geruch vieler Vampire entgegen strömte. 'Die Spuren sind schon mehrere Tage alt. Nichts frisches.' Überall roch es nach dem anziehenden Geruch des Clans. Die Sonne ging unter und die Dämmerung war beinahe vorbei, doch sie sah genau so gut wie am hellsten Mittag. Der Boden war nass und die Temperatur sehr gefallen, für Menschen wäre dieses Klima fast tödlich. Die Blätter rauschten im Wind und ein einzelndes viel vor ihr, bestimmt hundert Meter enfernt, von einem Zweig ab. Sie war so schnell, dass sie noch daruter durch rennen konnte, bevor es sie berührte. Plötzlich blieb sie stehen. Ihre Nasenflügel bebten, sie bliesen sich auf. Vampir. Es war ein frischer Geruch aus südlicher Richtung. Ein einziger Vampir war dort und doch konnte er Viktorias Ende bedeuten.

Langsam pirschte sie über den Waldboden. Geduckte Haltung. Sie war gut genährt, stechende Augen. Der Geruch wurde stärker. Es war ein weiblicher Vampir, eher aus Südamerika. Als sie ihr näher kam erkannte sie, dass es eine dunkelheutige große Vampirin war, die etwas suchte. Relativ friedlich. Sie lief um das Haus herum und Vikki konnte sie gut aus dem Waldrand heraus beobachten. Die Vögel flogen alle in ihre Näster und sie nutze ihre Chance.

"Guten Tag!", rief Viktoria der Vampirin zu, die sich schlagartig umdrehte. Viktoria lief langsam auf sie zu...

Zuletzt von Viktoria von Baden am Mi Aug 10, 2011 9:48 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Zafrina
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas: Meredith Lynn
Anzahl der Beiträge: 49

BeitragThema: Re: Altes Anwesen der Cullens   Di Aug 09, 2011 11:21 pm

Einstiegspost

Zafrina rannte durch die Wälder der westlichen Staaten. Seit sie sich von Kachiri und Senna getrennt hatte und den Regenwald verlassen hatte, war sie fast ununterbrochen unterwegs gewesen. Nur für eine Jagd in der Nähe von Sacramento hatte sie ihre Geschwindigkeit verringert und ihre Gedanken auf etwas anderes als das Laufen konzentriert. Es war schwer gewesen, sich von ihren beiden Schwestern zu trennen, doch Zafrina wollte die Cullens mal wieder besuchen. Sie hoffte sehr, dass die Familie noch in der selben Stadt lebten. Doch sicher war sie sich nicht. Endlich kam die Vampirin in die Wälder, die das Anwesen der Cullens umrahmten. Leise und gebückt schlich sie sich an das Haus heran. Keine Lichter brannten und auch sonst schien das große Haus leer und ausgestorben. Zafrina konnte nur noch alte Spuren der Vampire erkennen. Sie lief trotzdem weiter um das Haus herum, vielleicht hatten die Cullens irgendeine Spur hinterlassen, wo sie nun hingezogen waren, denn es war offensichtlich, dass sie weitergezogen waren.

Zafrina war so beschäftigt gewesen, das Haus nach ihren Freunden abzusuchen, dass sie die Vampirin erst bemerkte, als sie sie mit einem "Guten Tag!" begrüßte. Sie drehte sich schnell um und sah eine dunkelhaarige Frau, die sich ihr langsam näherte. Zafrinas Augen wanderten zu ihrem Gesicht und zu ihren Augen. Sie hatten einen satten Goldton. Die Vampirin war also ebenfalls erst vor kurzem jagen gewesen und war darüber hinaus auch noch Vegetarierin. Zafrina hatte noch keinen anderen Vampir getroffen, der außer den Cullens diesen Lebenswandel betrieb. Sie selbst versuchte es auch hin und wieder mit Tierblut, doch den Genuss von Menschenblut konnte dieses Blut nicht übertreffen.
Als die Vampirin ihr nun gegenüberstand, sah Zafrina sie neugierig an und erwiderte ihren Gruß knapp. „Hallo.“ Ihrer Neugierde hatte sie es auch zu verdanken, dass sie noch eine Frage hinterher schob: „Wer genau bist du? Und was tust du hier?“
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

BeitragThema: Re: Altes Anwesen der Cullens   Mi Aug 10, 2011 9:47 pm

Viktoria versuchte nicht bedrolich zu wirken, als sie auf die Fremde zu ging. Auf ihre Begrüßung antwortete die Dunkelhäutige:"Hallo!", schob aber schnell noch: „Wer genau bist du? Und was tust du hier?“, nach. Sie erkannte, dass die andere Vampirin um einiges älter war als sie, aber nicht menschlich, sondern vampirisch. Vikki dürfte sich nicht schlecht mit ihr stellen, denn ansonsten hätte sie keine Chance. "Ich bin Viktoria.", meinte sie leiser, da sie schon näher an ihr war: "Ich war auf der Durchreise, aus Kanada. Ich mache gerade eine Weltreise und bin nur dem älteren Vampirgeruch gefolgt um sicher zu gehen, dass ich nicht in ein belebtes Revier trete. Ich will nur schnell nach Seattle an den Flughafen."

Eigentlich wollte sie ihr nicht so viel erzählen, doch sie wusste wie schnell Vampire wütend werden konnten. Vielleicht war es auch nur eine Angewohnheit, doch Vikki stellte sich ihr direkt gegenüber, damit sich die Beiden gut begutachten konnten. Am letzten Airport hatte sie alle Länder der Welt auf kleine Zettel geschrieben und dann hatte sie einen gezogen, dass war ihr nächstes Reiseland. Die Frau antwortete nicht, daher fragte sie eben:"Darf ich Sie fragen, wer Sie sind?"

Zuletzt von Viktoria von Baden am Fr Sep 09, 2011 8:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Zafrina
Nomaden
Nomaden

BeitragThema: Re: Altes Anwesen der Cullens   Sa Aug 13, 2011 1:35 pm

Zafrina brauchte nicht lange auf eine Antwort der anderen Vampirin zu warten. "Ich bin Viktoria.", begann sie. "Ich war auf der Durchreise, aus Kanada. Ich mache gerade eine Weltreise und bin nur dem älteren Vampirgeruch gefolgt um sicher zu gehen, dass ich nicht in ein belebtes Revier trete. Ich will nur schnell nach Seattle an den Flughafen."Zafrina nickte nur kurz. Diese Viktoria war also nur auf der Durchreise, sie wusste scheinbar nichts von den Cullens. Sie war einfach nur eine Nomadin, die die Welt erkunden wollte. Keine Bedrohung für die ältere Vampirin. Ihr Gegenüber stellte sich so hin, dass Zafrina sie und sie Zafrina gut im Blick hatte. Dann, als die Stille langsam drückend wurde, stellte sie eine weitere Frage: „Darf ich Sie fragen, wer Sie sind?" Zafrina musste beinahe lachen, als sie hörte, dass Viktoria sie siezte. Ihr waren noch nicht viele Vampire begegnet, die sie gesiezt hatten.

Geduldig antwortete sie dennoch auf die Frage der Dunkelhaarigen. „Ich heiße Zafrina und komme aus dem Amazonasgebiet in Brasilien. Ein befreundeter Zirkel hat dieses Haus hier noch vor kurzer Zeit bewohnt.“ Zafrina zeigte auf das große nun leerstehende Haus, das hinter ihr aufragte. „Ich hatte vor sie mal wieder zu besuchen. Da sie aber scheinbar dieses Gebiet verlassen haben, werde ich mich bald wieder auf den Heimweg begeben, wenn ich nicht ihren neuen Wohnort ausfindig machen. Ich nehme jedoch nicht an, dass sie noch hier in der Nähe sind.“ Zafrina musste an die Cullens denken. Carlisle und vor allem Bella und Nessie waren zu guten Freunden geworden. Sie hoffte, dass sie bald etwas von ihnen hören würde. Doch selbst wenn nicht, sie hatte ja genügend Zeit ihren momentanen Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Vielleicht konnte die schlanke Vampirin vor ihr Zafrina bei der Suche helfen. Vier Augen sahen immer noch mehr als zwei. Dennoch wollte Zafrina nicht zu lange von Kachiri und Senna fort bleiben. Immerhin waren sie eine Familie und sie hasste es ihre beiden Schwestern lange nicht zu sehen. Sie würde erst auf eine Reaktion der anderen warten, bevor sie sich entscheiden würde, ob sie sie um Hilfe fragen würde. So richtig sicher, ob sie die Hilfe wirklich brauchen würde, war sie aber trotzdem noch nicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

BeitragThema: Re: Altes Anwesen der Cullens   So Aug 14, 2011 8:38 pm

Viktoria wartete auf die Antwort der anderen Nomadin. "Ich heiße Zafrina und komme aus dem Amazonasgebiet in Brasilien. Ein befreundeter Zirkel hat dieses Haus hier noch vor kurzer Zeit bewohnt. Ich hatte vor sie mal wieder zu besuchen. Da sie aber scheinbar dieses Gebiet verlassen haben, werde ich mich bald wieder auf den Heimweg begeben, wenn ich nicht ihren neuen Wohnort ausfindig machen. Ich nehme jedoch nicht an, dass sie noch hier in der Nähe sind.“,
meinte Zafrina, deutete auf das Haus und schaute ihr wieder in die Augen. Für Vikki war es gut, dass der Clan nicht mehr so sehr hier in der nähe war, denn so hatte sie immer hin etwas Sicherheit.

Doch irgendwie konnte sie Zafrina nicht einfach so stehen lassen. Für sie wäre es ja auch schrecklich wenn sie wieder nach Neuseeland kommen würde und ihr Stamm nicht mehr da wäre. "Vielleicht kann ich dir ja helfen
ihren neuen Wohnort ausfindig zu machen? Dann könntest du mich vielleicht zum Flughafen bringen.", bot Viktoria ihr an. Vikki wollte nach Schottland. Schottland hatte sie ausgelost. Alle Länder dieser Welt aufgeschrieben und in einen Hut getan - einen heraus gezogen und auf diesem stand Schottland.

Selbst in Forks-Washington musste es einen Sheriff geben und dieser wusste meistens, wer wohin zieht...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Zafrina
Nomaden
Nomaden

BeitragThema: Re: Altes Anwesen der Cullens   Di Aug 23, 2011 4:08 pm

Zafrina betrachtete wieder das nun unbewohnte Haus der Cullens und wandte sich von Viktoria ab. Neugierig ging sie weiter auf das Haus zu und schaute durch die Fenster in die Räume. Die wenigen Möbel, die noch dort standen waren von Tüchern bedeckt. Eine dünne Staubschicht hatte sich auf allem niedergelassen. Allzu lange konnten die Cullens also noch nicht weg sein. Zafrina seufzte und drehte sich wieder zu Viktoria um, da diese wieder anfing zu sprechen. "Vielleicht kann ich dir ja helfen ihren neuen Wohnort ausfindig zu machen? Dann könntest du mich vielleicht zum Flughafen bringen." Sie nickte Viktoria zu. !Danke, das wäre sehr nett von dir. Ich weiß nur leider nicht, wo ich anfangen soll zu suchen."

Zafrina fing an zu überlegen, wo die Cullens hingezogen sein könnten und wen sie nach der Vampirfamilie fragen könnte. Es kam nicht in Frage, in die Stadt zu fahren und einfach einen Menschen nach ihren Freunden zu fragen. Sicherlich war es zwar aufgefallen, dass die Cullens nicht mehr da waren, Zafrina war sich jedoch sicher, dass keiner dieser Menschen wissen würde, was das Ziel der Vampire war. Außerdem würde sich die Menschen in Forks wohl eher über ihre Erscheinung wundern. Diese Möglichkeit schied also aus. Ansonsten kämen eigentlich nur noch diese Gestaltenwandler in Frage, die damals bei Zafrinas letztem Besuch, als sie als Zeugin für Nessie eintrat, auch anwesend waren. Doch waren die Wölfe damals wohl nur friedlich gewesen und hatten keinen anderen Vampir angegriffen, weil sie Verbündete der Cullens waren. Zafrina wollte es nicht riskieren, den Wölfen einen Grund zum Angreifen zu geben. Das war auch keine Lösung auf ihre Suche. Zafrina entschloss sich daher, erst einmal die alten Spuren der Cullens zu verfolgen. Vielleicht hatte Viktoria noch eine Idee, wie sie die anderen Vampire finden könnten. Wenn die Suche jedoch aussichtslos blieb, wurde Zafrina sie zum Flughafen bringen und dann entscheiden, was sie tun würde. "Ich denke wir könnten erst einmal ihre alten Spuren verfolgen, vielleicht können wir so einen Anhaltspunkt auf ihren neuen Aufenthaltsort finden. Wenn wir aber nichts finden, kann ich dich kurz zum Flughafen bringen, das ist keine weite Strecke von hier. Je nach dem, ob wir etwas finden werde ich dann entscheiden, ob ich nicht doch wieder zu meinen Schwestern zurück kehren werde.! Zafrina wartete nicht lange auf Viktorias Antwort, sondern machte sich auf die Suche nach den letzten Geruchsspuren der Cullens.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

BeitragThema: Re: Altes Anwesen der Cullens   Di Aug 23, 2011 9:10 pm

Alice wartete auf Zafrina, doch diese begann nach der Antwort direkt die Spuren zu suchen. "Warte doch kurz, vielleicht gehen wir zuerst zum Polizeichef, der weiß immer wer wohin zieht, man muss ja seinen neuen Aufenthaltsort melden!", meinte Viktoria abschätzend, vielleicht war es eine schlechte Idee die Amazone so anzusprechen, aber naja. Es war jetzt stark bewölkt, dass hieß, sie könnten auch in die Stadt gehen und nach den Chief fragen. Viktoria wartete immer noch. Sie überlegte lange, sodass Viktoria in ihre Pläne versinken konnte.

Shottland. Zielflughafen wäre Aberdeen, dann würde sie immer nach Westen reisen, über den großen Naturpark hinweg bis zum Ben Nevis bei Fort William... Mal sehen, ob sie dort ein paar nette Vampire treffen würde, sie hatte eigentlich nur gutes über Schottische Vampire gehört. Sie sollen sehr kultiviert sein und auch gut intigriert. Mit etwas Glück könnte dort auch ihr Seelenverwandter sein... Eine Tragik jahre ohne Ende, ohne seinen Partner zu sein. Warum hatte ausgerechnet sie dieses Schicksal abbekommen? Niemand konnte ihr das beantworten. Manchmal fühlte sie sich nutzlos, zwecklos, umsonst, doch dann denkt sie daran, dass noch jemand da draußen sein kann, der sie sucht...

Plötzlich stand Zafrina vor ihr, als Mensch hätte sie sich wahrscheinlich sehr erschreckt, doch als Vampir bemerkt man es und plötzlich hat eigentlichkeine Bedeutung. Sie meinte, worauf wir noch warten, doch Vikki wusste nicht was sie jetzt genau meinte, spuren lesen oder Chief suchen?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Zafrina
Nomaden
Nomaden

BeitragThema: Re: Altes Anwesen der Cullens   So Sep 04, 2011 2:25 pm

Zafrina seufzte, nachdem sie die letzten Spuren der Cullens verfolgt hatte und nichts Bemerkenswertes gefunden hatte. Sie machte sich etwas vor. Sie würde hier nicht herausfinden, wo die Cullens hingegangen waren. Es machte keinen Sinn weiter zu suchen.Als dann Viktoria wieder sprach, drehte sich Zafrina schnell wieder zu ihr um. "Warte doch kurz, vielleicht gehen wir zuerst zum Polizeichef, der weiß immer wer wohin zieht, man muss ja seinen neuen Aufenthaltsort melden!" Zafrina schüttelte nur den Kopf, das würde sie keinen Schritt weiterbringen! Der Polizei würden die Cullens doch nicht sagen, wohin sie gehen würden! „Ich denke nicht, dass uns die Polizei bei der Suche weiterhelfen kann!“ gab sie etwas pampig der anderen Vampirin zurück. „Es macht keinen Sinn mehr hier zu suchen! Machen wir uns auf dem Weg zum Flughafen.“ Resigniert starrte sie die Andere an. „Ich zeige dir den Weg, Seattle ist nicht sehr weit weg von hier. Wenn wir dort sind kann ich immer noch zurück in den Regenwald gehen oder vielleicht fällt mir auf dem Weg dorthin etwas Anderes ein, wie ich die Cullens irgendwie erreichen und finden kann.“

Sie wartete nicht lange auf eine Antwort der Braunhaarigen, sie war sich sicher, dass sie keine große Lust hatte, lange nach den Cullens zu suchen, sondern lieber schnell zu ihrem nächsten Ziel gelangen wollte. Also übernahm sie selbst die Führung und rannte, von Viktoria gefolgt in den Wald in Richtung des Flughafens in Seattle.

Tbc: Flughafen Seattle
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

BeitragThema: Re: Altes Anwesen der Cullens   Fr Sep 09, 2011 8:57 pm

Viktoria meinte es gut, hatte aber wahrscheinlih einen falschen Ton angeschlagen, was ihr jetzt schon wieder leid tat. Zafrina würde sie noch schnell zum Flughafen bringen und dort weiter überlegen, wo sie als nächstes hin wollte.

Schnell rannte die Amazone los und Vikki folgte ihr. Laut der Dame war es nicht weit nach Seattle, was die Vampirin auch schnell merkte, da man schon ganz leise Flugzeuge hören konnte.

Zögerlich begann sie ein kleines Gespräch: "Ich werde mir ein Ticket nach Schottland Aberdeen kaufen, dann will immer nach Westen reisen, über den großen Naturpark hinweg bis zum Ben Nevis bei Fort William. Im Naturpark kann man sehr gut jagen, alles gut nach einem Unfall aussehen lassen und dort gibt es nicht so viele Vampire. Die wenigen, die dort dann sind, sind sehr kultiviert. Vielleicht willst du ja mit, denn normalerweise bleibe ich maximal ein bis zwei Wochen in einem Land?"

Hoffnungsvoll schaute Vik nach vorne, holte etwas auf und lief nun direkt neben der Vampirin, die sie gerade eingeladen hat. Schnell fügte sie noch dazu: "Ich zahl dir auch dein Ticket, denn meine Kreditkarte ist voller als voll."

Stumm liefen sie weiter neben sich her.

tbc.: Flughafen Seattle
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Altes Anwesen der Cullens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben