StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Jacob Black the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 22
Ort : Schweiz; Zürich

BeitragThema: Lob & Kritik   Do Aug 18, 2011 12:17 pm

Liebes RPG

Da der Übername dieses Threads auch ,Lob & Kritik' ist, dachte ich mir, dass meine Worte hier passen würden. :b
Nun, ich bin jetzt genau 1 Jahr und 3 Tage bei diesem herrlichen RPG dabei - am 16. war mein Jahrestag. Ich sehe mir das alles hier an, denke darüber nach, was aus dem - in meinen Augen - kleinen, niedlichen RPG geworden ist, das im letzten Sommer noch existierte. Bevor ich mich dank Forks Bloodbank hier anmeldete, hatte ich lange darüber nachgedacht, ob ich überhaupt die Fähigkeit habe, in einem Rollenspiel mitzumachen. Doch meine liebe Freundin Nina; unsere alte Heidi, hatte mich sehr lieb in diese Welt eingeführt, so dass ich mich sofort wohlfühlte. Ehrlich gesagt hatte ich immer... auf eine verwirrende Art Angst gehabt... Dass ihr mich nicht in die herzliche Familie einnehmen würdet.. Dass ihr mich als Eindringlin in die damals kleine, intime Runde ansehen würdet. Doch da dachte ich, dass es schliesslich nur irgendeine wahllose Seite im Internet war, und ich mich sofort wieder abmelden könnte. Doch so ist es nicht. Es ist nicht irgendeine wahllose Seite im Internet. Ich habe hier so viel gefunden. Und so kommen wir von meinem langweiligen Gelaber zu den eigentlichen Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren und ich unbedingt niederschreiben wollte. Weil mir gerade so danach war. Und es einfach mal gesagt werden musste.
Ihr Leute seid mir so ans Herz gewachsen - und zwar jeder einzelne von euch. Und ich bin so überglücklich, dass ich mich damals entschlossen habe, mich anzumelden. Denn ihr habt mich - nicht so wie erwartet - mit offenen Armen entfangen, mich mit lieben Worten begrüsst. Ihr habt euch so lieb um jeden von uns gekümmert - jeder für jeden. Bisher hatte ich nie die Möglichkeit gehabt, das Sprichwort ,Alle für einen - einen für alle' mit mein eigenes Leben einzubinden; doch ihr habt es ermöglicht. Wir haben uns über die schrillsten Dinge kaputtgelacht, jedes einzelne zu besprechen mögliche Thema ausgequetscht, all das Leid miteinander geteilt. Wir haben bis in die tiefe Nacht hinein im Sinnfrei geschrieben, uns aufgezogen, Spiele gespielt, alle tollen Erlebnisse jedes einzelnen einander gezeigt. Wir haben Affären gemacht, peinliche Namen für jeden gefunden und einander kennengelernt. Und in mir ist endlich etwas erweckt worden; die Erkenntnis, dass man den Charakter der Leute nicht an ihrem Aussehen sehen kann. Denn das ist hier nicht möglich. Alles was uns voneinander bleibt, was uns Informationen über einander gibt, ist die einsame Signatur. Und es fasziniert mich jeden einzelnen über sein Leben, seine Gedanken zu befragen. Ich liebe es, den Menschen hinter dem Bildschirm kennenzulernen. Weil der so viel mehr ist, als die Zeilen, die er im Post niederschreibt.
Und natürlich liebe ich das Posten. Nichts macht mir mehr Freude, als dem unglaublichen Jacob Black, einen ganz eigenen Style zu verpassen, ihn zu beschreiben, seine Gedanken zu erklären, seine Geschichte zu erzählen. Und wisst ihr was; seit ich hier richtig zu posten anfing, gingen meine Note in Deutsch-Aufsatz um einiges höher! XD
In meiner Erinnerung war das RPG, als ich als Neuling dazustiess, um einiges anders, als jetzt. Da waren so viele andere Leute dabei, auch wenn glücklicherweise viele den Übertritt in dieses Forum geschafft haben. Klar, war das ,Zusammenleben' damals schon so herrlich, doch erst nach ein paar Monaten wurde es so richtig heimisch. Wo ich nach der Schule gleich an den PC ,sprang', mich in diese virtuelle Welt vertiefte, und überhaupt keinen Grund sah, zu meinem richtigen Reallife zurückzukehren.
Als sich dann so viele User abmeldeten, so dass ich dachte, das Forum würde geschlossen, gelöscht werden, kriegte ich plötzlich Angst. Dass ich mich nicht mehr in diese tolle Welt zurückschleichen könnte.... Und natürlich war ich erstmal total geschockt, als ich von disesm aussergewöhnlichen Crossover hörte, aber diese Gefühle legten sich bald, als ich schon nach wenigen Stunden all die Neuheiten entdeckt hatte. Es gefällt mir hier so wahnsinnig gut, ich kanns mir ohne nicht mehr vorstellen. Ich liebe es zu posten, manchmal sitze ich stundenlang an einem Post, überdenke jedes einzelne Wort, dass ich schreibe, und bin schlussesndlich immer traurig, wenn ich einen Post beendet habe; weil ich nicht mehr weiterschreiben kann. Weil ich stoppen muss, und nicht all meine Gedanken in die paar Zeilen überbringen kann. Und klasse finde ich vor allem, dass man sich hier ganz neu ausleben kann. Weil noch praktisch keine Storyline vorhanden ist. Jeder kann sich neu erfinden, den alten Chara sozusagen ,auslöschen' und sein Leben noch einmal beginnen.
Und das tollste an allem ist, dass sich eins trotz der vielen Veränderungen nicht geändert hat; die Freundschaften, die geschlossen wurden.
Auch wenn es ein Mensch gibt, der mich glücklicher macht, als alles andere - selbst als das, was im reallife geschieht sarah ich liebe dich - liebe ich hier jeden so sehr. Und es tut so gut, euch alle hier zu haben. Zu wissen, das immer jemand da ist. Dass ich auf euch zählen kann.

Und nachdem ich jetzt all meine verstörenden Gedanken rausgebracht habe und der sentimentale Teil natürlich nicht ausgelassen wurde, möchte ich nun noch einmal sehr grosszugüg danken, und euch noch zum letzten Mal meine reine Liebe gestehen.
Ich wollte euch nur wissen lassen, wie viel ihr mir bedeutet und dass ihr alle so wahnsinnig toll seid. Jeder hier ist ein Teil dieser unglaublichen Welt, jeder hat seinen Beitrag, jeder ist in diesem Forum so wichtig, jeder wird so sehr gebraucht. Und jeder, der in diesem Froum ist, hat auch einen Platz in meinem Herzen.

Nun, zum Abschluss soll auch noch was kommen, was zu dem Grund, weshalb ich das überhaupt schreibe, passt; Herzlichen Glückwunsch an Rachel Black und Jasper Cullen, von denen ich weiss, dass sie ihr Jubiläum ebenfalls in den vergangenen Tagen gefeiert haben. Und natürlich auch allen anderen, die nun auch schon so lange dabei sind. (:

In diesem Sinne...
euer Jakie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Herzli
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Aug 18, 2011 9:36 pm

:*_*: Jake... mein Bro!

Das ist wirklich sooooooooo lieb von dir. Wirklich. Deine Worte berühren mich.
Du glaubst gar nicht wie gut es tut so etwas zu lesen.
Wenn ich so etwas sehe, dann weis ich für mich "Ok, du hast alles richtig gemacht".
Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, wenn neue Mitglieder sich anmelden u wie groß die Freude ist.
Hierbei auch ein großes Lob an euch alle! Ihr nehmt wirklich jeden neuen hier so mega lieb auf.
Ich denke wirklich, dass jeder der zu unserer *Familie* dazustößt, sich sehr schnell hier wohl fühlen kann (:
Deine Worte Jakie, sind der beste Beweis dafür.
Es ist wirklich unglaublich, dass ich das Ganze nun schon seit Februar 2oo9 mache!
Ich will nicht leugnen, dass es auch bei mir eine Phase gab, in der ich überlegt hatte, auszusteigen u meinen Adminposten aufzugeben.
Das war i-wann Anfang des Jahres denk ich... Ich weis gar nicht mehr was dazu beigetragen hatte, dass es mir so ging.
Fakt ist lediglich, dass ich es nicht konnte u auch nicht wollte. Ich wollte *das* hier nicht aufgeben. Nicht verlieren.
Ich hatte mich also dagegen entschieden - ganz Captain like XD - Als letzter vom sinkenden Schiff zu gehen - falls es mal so weit kommt.
Und was ist dann die letzten Monate passiert? Es sah so aus, als würde das RPG unter gehen.
Viele langjährige User haben uns verlassen u bei vielen war ich wirklich sehr traurig.
Auch wenn man mit manchen Personen nicht so viel zu tun hat, gibt es bei jedem eine Geschichte zu erzählen.
Wie gesat, die Menschen gingen u es folgten keine neuen Freunde. Allgemein schien das Interesse "Twilight" langsam aber sicher nachzulassen.
Was wirklich schade ist, da man ja wirklich viel aus den einzelnen Charakteren machen kann.
Für mich gehört "Seth" schon lange nicht mehr zu Twilight. Er ist ein Chara davon u ich weis ungefähr wie ich ihn von der Art her gestalten muss - Ok. Aber mehr nicht. In all den... Monaten bzw Jahren die ich jetzt schon mit Seth schreibe (und ich schreibe ja nicht nur Ingame, sondern auch FF's usw ^^), ist er zu *meiner* Person geworden. Ich liebe den Kerl über alles u den Gedanken ihn aufzugeben, ertrag ich wirklich nicht. Niemals XD
Doch wenn es anderen Menschen nicht genauso geht, konnte ich allein wenig daran ändern. Das Schiff begann weiter zu sinken und als mich im Juli Emmett & Deme besucht haben, da wussten wir. Es gibt bald nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder wir beendet es wirklich - denn so wie es die letzte Zeit war, hat das FBb RPG leider nur noch vor sich hingedümpelt (gibts das Wort Oo Egal, passt grade u ihr wisst was ich meine ^^"") ODER ABER wir machen etwas ganz neues draus. Eine neue Idee, etwas das die Leute wieder aufweckt und wieder Spaß macht.
Auf der laaaangen Zugfahrt nach München zu Alice hatten wir vier (Fil natürlich auch ^^) viel Zeit nachzudenken.
Wir sind auf das Thema Crossover gekommen und schließlich hatte ich eingeworfen, dass wir ein Twilight x Harry Potter RPG machen könnten, da die Fangemeinde bei HP wesentlich größer ist u sicher auch länger halten wird als Twilight. Da meine Mitstreiter ebenfalls groooße HP-Fans sind ging sofort die Planung los. Wie könnte man was machen usw usw.
Den Rest kennt ihr ja alle, von daher brauch ich das nicht schon wieder alles erklären *g*
Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass wir alle verdammt viel Angst hatten XD
Wir wussten ja nicht wie die Idee bei euch ankommt. Wir waren Feuer und Flamme, aber was war mit euch?
Wir hatten vorher überlegt, wer sich bestimmt freuen würde u auf jeden Fall mitkommt u dann haben wir über diejenigen gesprochen, bei denen wir uns nicht sicher waren und im Endeffekt war es meistens *genau* andersherum XD Man lernt eben nie aus *gg*
Doch was jetzt erschaffen wurde, ist einfach ein Traum. Ich bin sowas von glücklich, dass ihr alle mit hier her gekommen seid!
Schließlich ward ihr dem RPG so lang treu geblieben u es tut gut zu sehen, dass ihr es weiterhin seid u inzwischen auch alle mit der Idee angefreundet habt oder sie sogar richtig toll findet (: Natürlich tut es mir um diejenigen Leid, die nicht mitgekommen sind. Wie Angela & Jane. Gerade Angela war auch wirklich lange dabei gewesen, aber so ist es nun mal. Wir hatten damit rechnen müssen, dass nicht alle mitkommen. Dementsprechend bin *ich* u ich glaube ich spreche da fürs ganze Team SOOOOOO DANKBAR, dass IHR ALLE mit uns hier seid!!!
Ihr habt so schnell leben in diese Hallen bzw den Korridor (; gebracht u anhand der Euphorie die ihr alle mitbringt, sehen wir, dass es eine gute Idee war. Ich glaube jeder hat jetzt wieder richtig Spaß an seiner Rolle u mit dem Zusatz HP stehen einem noch ganz andere Türen offen. Man kann so viel planen, so viel könnte geschehen. Ich bin wirklich glücklich, dass wir diesen Schritt gegangen sind u das ihr alle nachgekommen seid! (:
I-wie hab ich jetzt voll den Faden verloren XD Jetzt nochmal kurz zu dir Bro. Ich hatte wirklich Angst, dass du nicht mitkommst.
Ich hatte schon mal einen Jake der lange bei uns war - und jetzt ja als HP-Chara wieder hier ist (; :* - u uns dann verlassen hat.
Schon da war ich echt traurig. Ich mag den Chara so gerne u Sethi braucht schließlich einen Leitwolf mrgreen
Doch wenige Zeit später kamst du u als ich gesehen habe wie du schreibst, habe ich mich riesig gefreut!
Ich wusste - du bist der ideale Jacob! Und ich habe gehofft, dass du lange bleibst! Ich habe durchaus bemerkt, dass es dir auch immer sehr, sehr nahe geganen ist, wenn jemand das RPG verlassen hat. Aber ich wusste nicht, wie du zu HP stehst. Magst du es? Magst du es nicht?
Was hälst du davon, wenn jetzt plötzlich die Handlung total übern Haufen geworfen wird?
Aber - du bist mitgekommen (: Und als du geschrieben hast, dass du sooo doll Lusts auf posten hast u die Idee toll findest, war ich *SO* mega erleichert XDDD Ich hatte echt Angst dich zu verlieren Bro! Aber zum Glück ist ja alles gut mrgreen

So, wenn du meinen Roman wirklich bis hier her durchgelesen hast u nich eingeschlafen bist - Glückwunsch XD
Sie haben ihr Ziel erreicht *gg* Ich freu mich schon mit dir zu posten Jakie!!! Ich bin froh, dass du da bist!
Hab dich wirklich lieb! Dein Bro wkiss *InOhrbeiß* nyhaha >3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Ciara O'Connell
Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di Aug 30, 2011 4:18 am

An meine allerliebsten RPG'ler. Ich tu's mal Jakie gleich. (;

Okeeey, Leute, ich will gar nicht viel rumquatschen. Außerdem ist meine Laune grad so gut, dass ich nichts rum schmalzen kann. xD Ja und obendrein hat Jakie ja vor 2 Wochen schon so nen riesigen Text geschrieben, aber da sich heute eine der schönsten Entscheidungen meines Lebens jährt, muss ich einfach etwas schreiben. Für euch. (:
Leute vor nem Jahr hab ich mich hier angemeldet. Ich kann’s irgendwie kaum glauben, wie schnell dieses Jahr um war. Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich weiter machen soll. ^^ Ja, wie gesagt, einfach zu gut drauf. Nun ja, fang ich einfach mal an. Vor einem Jahr…also sagen wir vor paar Tagen, hab ich das erste Mal überlegt, im RPG mitzumachen. Ich hab echt lang überlegt und schon wenige Wochen später war ich so froh über diese Entscheidung. Mich euch anzuschließen hat mein Leben verändert. Ich hab aufgehört, raus zu gehen oder irgendwas anderes zu machen. Ich wollte nur noch so viel Zeit wie möglich mit euch „verbringen“. Ich hab mich wahrscheinlich mein ganzes Leben nicht so oft mit meinen Eltern gestritten, wie im letzten Jahr. Dabei ging es meist darum, dass ich Computersüchtig wäre. Meine ganz einfache Antwort: Ich war süchtig, aber nach euch. Meine Eltern haben echt lang gebraucht, um damit klar zu kommen, dass ihr einfach zu mir gehört. Doch es war mir JEDEN Streit wert, denn irgendwann haben sie mich einfach in Ruhe gelassen.
Jetzt fang ich ja doch an zu faseln. Haha. ^^
Jedenfalls möchte ich euch einfach danke sagen. Danke, dass ihr immer für mich da ward, egal wie ich drauf war. Danke, dass ihr zuhört und mir gleichermaßen auch so viel anvertraut habe. Noch nie hab ich mich so wohl gefühlt, so aufgenommen.
Ich muss immer wieder sagen: Es ist einfach so…toll dass ich euch kennen lernen durfte. Wir trotzen der Entfernung und allem, was zwischen uns steht. Ihr seid für mich einfach zu einer Familie geworden. Ihr seid mir innerhalb kürzester Zeit wichtiger als einige meiner Freunde geworden. Anfangs war das alles beängstigend. Immerhin kannte ich euch ja nicht persönlich, doch wenn ich jetzt darüber nachdenke, muss ich über meine Angst eigentlich nur lachen. Und es wird mir immer wieder vor Augen geführt, wenn ich einen von euch treffe. Ich meine, in München kannte ich nur Sarah. Glaub ich…schlagt mich, wenn ich falsch liege. xD Jedenfalls sind sofort alle aufeinander zugegangen, haben sich umarmt. Wie viele Leute auf dieser Welt gibt es, die sich durch’s Internet kennen und sofort so vertraut sind? Aber naja, das muss ich euch wohl nicht erzählen, ihr wisst ja wie das ist. Jedenfalls wollte ich euch hiermit einfach danke sagen. Und euch sagen, dass ihr einfach der Hammer seid. Ich hab euch echt so sehr lieb und ich möchte nie wieder ohne euch sein. Ihr gehört einfach zu mir und ich hoffe, es wird noch ewig so bleiben.

Und natürlich möchte ich hier auch noch ein dickes, fettes Danke an unser Team loswerden. Ihr seid echt so super und ich danke euch einfach, dass ihr das neue RPG hier aufgebaut habt, dass ihr euch Gedanken darüber gemacht habt, wie es weitergeht und es nicht einfach habt enden lassen. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich euch nicht mehr gehabt hätte. Macht einfach weiter so.

Also ja, das war schon kurz gefasst. xD

Ich liebe euch ganz sehr dolle und fühlt euch ganz sehr geknuddlet und geknutscht.
Auf viele, viele weiter Jahre. (:
Euer Jazzi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Emma Goldfeather
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di Aug 30, 2011 4:55 am

So, irgendwie habe ich jetzt auch das Bedürfniss hier mal was zu hinterlassen^^

Als laaaaaaaaaangjähriger User (ich glaub, so darf ich mich langsam nennen, mit 2,5 Jahren, neben Sethi, glaub, die einzige, die seit Anbeginn dabei ist) muss ich echt sagen, es ist super duper toll!! Ich liebe es einfach, sowas wie hier gibt es nicht an jeder Ecke des Internets! Es ist etwas ganz besonderes, ganz einzigartiges. Eben, wie schon so oft erwähnt, wie eine riesen große Familie. Jeder wird gleich super aufgenommen, es ist einfach wundervoll.
Ich hab ja einmal einen Monat ausgesetzt, mich abgemeldet, weil es einfach nicht mehr mit der Zeit hingehauen hat, oder was auch immer der Grund war. Als ich wieder Zeit und Lust auf RPGs hatte, wart ihr das erste, an das ich mich wieder gewand habe. Ich hab das FBb-RPG so vermisst damals! Es war unglaublich.
Ich weiß noch, wie viele Ideen wir gemacht haben. Alexiel, das Wettrennen, die ersten Posts. Es war einfach eine wunderbare Zeit im schwarzen Forum, wo eigentlich alles entstanden ist.
Und dann kam der Umzug, zu dessen Zeit ich nicht anwesend war. Ich wollte wieder kommen und wtf??? Suspect Embry war vergeben?? Also eigentlich wollte ich ja zu den Volturis gehen (muha, das bleibt aber geheim *hehe*) doch meine Wölfileinchens wollten mich nicht gehen lassen und es kam Kenai (da muss ich mich nochmal bei Emmett für den wundervollen Namen bedanken knuddl Das war echt super!). Doch auch der blieb nicht lang und ich hab meinen geliebten Embry wiederbekommen.
Und es gab wieder eine Phase, wo ich mich fast abmelden wollte, doch ich wusste, ich würde es irgendwann richtig dick fett bereuen. Weil ich euch verdammt nochmal alle soooo liebe, dass ich nicht hier weg kann!
Und ich muss ganz ehrlich sein, als ich das erste Mal von dieser Idee gelesen hab und mir das Forum hier angesehen hab. Ich hab mir gedacht *nee, ich geh nicht mit rüber. Eigentlich isses nicht so meins*. Vor allem, weil mein Lieblings-HP-Charakter weg war (jaa, Sethi, den hast DU dir geschnappt mrgreen) und in der Charaliste Embry auch nicht stand und ich somit dachte, er wäre auch schon weg.
Als es dann aber hieß, dass das originale FBb-RPG dann weg wäre, MUSSTE ich fast mit hinüber! Denn wie schon so oft oben erwähnt, ich LIEBE EUCH EINFACH knuddl
Inzwischen gefällts mir richtig gut! Es sind soooo viele Leute von früher wieder da, die ich richtig vermisst habe (Corin knuddl).
Auch wenns schade ist, dass einige nicht mit rüber gekommen sind, die mir auch ziemlich wichtig waren ....

Im großen und ganzen, was ich eigentlich sagen wollte. Leute, ihr habt hier das beste RPG, dass man überhaupt im kompletten Internet finden kann!! Es gibt nichts besseres und keinen größeren Zusammenhalt wie hier!
Ihr seid alle SPITZE!! knuddl kiss tackle

P.S.: Wer das hier jetzt alles durchgelesen hat, kriegt natürlich nen Keks, denn lesenswert würde ich das nicht nennen^^
Nur einfach hingeschribselt, was mir am Herzen liegt Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Caitleen Byrne
Ravenclaw
Ravenclaw

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort :

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di Jan 03, 2012 10:27 pm

Nur ein ganz kurzer Kommi, den ich aber schon seit Weihnachten loswerden wollte:

ich finds einfach toll, wie ihr das Forum mit einigen wenigen Extras dem Anlass entsprechend anpasst! (zu Weihnachten bzw. Adventzeit die Kerze, Silvester ein Feuerwerk und jetzt Schneeflocken!) Das heitert einen sofort auf, wenn man das Forum anklickt und es ist wieder etwas Neues da! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/PrincessCaitleen?feature=mhee
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Jan 04, 2012 6:22 am

Dass freut uns zu hören mrgreen

Der meiste Dank gebührt Peeves.
Er lässt sich immer so tolle Sachen einfallen kiss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Victoria of Wessex
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Jan 05, 2012 10:24 am

Hallo Smile
Zu allererst möchte ich sagen, das Forum ist klasse <3
Ich finde es wirklich toll, das alles bis jetzt so offen und freundlich zu mir waren Smile
Aber mir ist beim posten etwas aufgefallen. Und zwar sind die Zeilen immer so lang... das macht das lesen unglaublich schwierig. Ich weiß nicht ob das gewollt ist.. aber es ist wie gesagt leicht anstrengend...

Wie dem auch sei nichts destotrotz ist es klasse hier <3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Cally Sherven
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Keine
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 22
Ort : *KEKSLAND

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Feb 23, 2012 6:26 am

Hey liebes Team Smile
ich wollte nur kurz etwas anmerken. ich meine es jetzt keineswegs böse, aber wie kann es sein, dass Nahil D. meine Cally vorgezogen wurde? Schließlich habe ich meinen Stecki bereits am Dienstag eingestellt und Nahil ein wenig später und er wurde jetzt schon angenommen und ich nicht. Ich wollte einfach nur gerne wissen, was der grund dazu war.
LG
Caro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Chelsea
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Feb 23, 2012 6:34 am

Der Grund dazu ist, dass wir uns bei manchen Steckbriefen mal länger und mal nicht so lange beraten müssen, du kriegst aber bald eine Rückmeldung! (:
Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Cally Sherven
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Keine
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 22
Ort : *KEKSLAND

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Feb 23, 2012 8:13 am

Ah okay dann ist es okay knuddl
Ich hoffe nur mein Stecki kommt nicht allzuschlecht an ;O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kelsey Hayes
Mensch
Mensch

Weitere Charas : Nahil Hough
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 24
Ort : Baden - Württenberg

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Feb 23, 2012 8:18 am

Ach ich [Nahil] musste auch etwas ändern Very Happy Isch doch need so schlim, nää?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Fragen & Wünsche / Lob & Kritik-

Impressum