StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Zitate des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySa Sep 10, 2011 12:43 am

Hallo ihr Lieben (:

Wie ihr gesehen habt, gibt es eine kleine Neuheit im Forum.
Und zwar die "Zitate des Monats".

Momentan sind es Zitate aus den Büchern und Filmen der Twilight und Harry Potter Saga.
Das soll natürlich nicht so bleiben.
Wir möchten die Zitate mit EUREN Wörtern füllen.
Mit Zitaten aus euren Ingameposts.

D. h. wenn ihr ein schönes oder lustiges Zitat in einem Ingamepost lest, dann könnt ihr das dem Team per PM mitteilen.
Wir sammeln diese dann und aktualisieren die Liste jeden Monat neu.

Wir verlassen uns auf euch und hoffen, dass ihr uns fleißig mit Zitaten versorgt (;
Natürlich könnt ihr auch Texte aus eurem eigenen Post vorschlagen!

LG das Team
Nach oben Nach unten
Letizia Donna-Ferro
Letizia Donna-Ferro
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Esme Cullen / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachen

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySa Sep 10, 2011 5:16 am

Echt cool. Die Idee fesselt mich total. Geh jetzt sofort mal schöne Zitate suchen :*_*: :^^: party freu
Nach oben Nach unten
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySa Sep 10, 2011 6:02 am

Ihr habt verschiedene, nicht?

Zitat :
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?« »Ja«, erwiderte Harry steif. »Ja, Sir« »Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

Zitat :
»Sex, Geld, Sex, Geld... die Katze.«

Zitat :
»Setz dich dorthin und sei blass.«

Zitat :
»Na Bella, wieder mal gestolpert?« »Nein Emmett, ich habe einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen.«

Zitat :
»Snape hat es neulich im Unterricht erwähnt-« »Glaubst du, wir haben in Zaubertränke nichts Besseres zu tun als Snape zuzuhören?«

gibt es im moment noch mehr?, irgendwie fände ich es besser, wenn es nur ein einziges gäbe.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySa Sep 10, 2011 6:44 am

Alice Brown schrieb:
Ihr habt verschiedene, nicht?

Zitat :
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?« »Ja«, erwiderte Harry steif. »Ja, Sir« »Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

Zitat :
»Sex, Geld, Sex, Geld... die Katze.«

Zitat :
»Setz dich dorthin und sei blass.«

Zitat :
»Na Bella, wieder mal gestolpert?« »Nein Emmett, ich habe einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen.«

Zitat :
»Snape hat es neulich im Unterricht erwähnt-« »Glaubst du, wir haben in Zaubertränke nichts Besseres zu tun als Snape zuzuhören?«

gibt es im moment noch mehr?, irgendwie fände ich es besser, wenn es nur ein einziges gäbe.


Es wird auch in Zukunft immer mehrere Zitate geben, die dann bei jeder Aktualisierung der Seite wechseln Wink
Wir freuen uns schon auf eure ersten Einsendungen! mrgreen
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyDo Sep 29, 2011 8:40 am

UPDATE

Seit einem Tag gibt es bei uns nun nicht mehr Zitate aus den Harry Potter und Twilight Büchern in unserem Index zu bewundern - sondern Zitate aus euren Ingame-Posts!

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Zitatbox. Und denkt daran - wann immer euch ein Zitat von eurem Postingspartner oder von euch selbst gut gefällt, schickt uns eine PM damit ihr euer eigenes, ganz persönliches Wunschzitat - für alle sichtbar - in unserem RPG lesen könnt!

Also: Zeigt uns allen, was euch gefällt! Denn nur so können wir die Box regelmäßig updaten und allen Gästen zeigen was für talentierte Poster sich in unseren Reihen verstecken.

An dieser Stelle wollen wir uns bei Rachel Black, Alice Brown und Sirius Black für ihre Einsendungen bedanken. Vielen, lieben Dank ihr Drei!

Ganz liebe Grüße,
euer Team knuddl
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySo Okt 09, 2011 10:53 pm

Und noch eine kleine Änderung bzw Aktualisierung Wink

Wir haben uns entschieden, aus den "Zitaten der Woche" lieber "Zitate des Monats" zu machen.
So haben wir mehr Zeit schöne Zitate zu sammeln und können sie regelmäßig am ersten eines Monats zu einstellen Wink

VIELEN LIEBEN DANK an euch alle für das einsenden von so vielen schönen Zitaten!
Macht weiter so!!! Wink
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyDi Dez 06, 2011 10:31 pm

Heute wurden wieder mal unsere Zitate des Monats aktuallisiert (;

Vielen lieben Dank an unsere Uli (Garrett & Andromeda Black) für deine tollen Vorschläge!!!


Wir sind immer am sammeln schöner Zitate eurer Ingameposts, also haltet die Augen offen (;
Nach oben Nach unten
Paul Lahote the first
Paul Lahote the first
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Benjamin
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 28
Ort : La Push

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySa Jan 21, 2012 10:51 pm

Das ist echt ne coole Idee, ich werde auch die Augen offen halten (;
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyFr Jun 08, 2012 12:08 am

Die Zitate für diesen Monat wurden soeben aktualisiert!

Wir freuen uns schon auf weitere Einsendungen von euch! Einfach hier posten und beim nächsten Update könnte deins schon dabei sein! mrgreen
Nach oben Nach unten
Peeves
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 38

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyMo Jul 02, 2012 6:18 am

Die Zitate des Monats sind wieder neu eingestellt!

Für neue Zitate könnt Ihr natürlich auch selbst sorgen - schreibt einfach in diesem Thread die Textpassagen die euch an Eurem oder an Anderen Posts besonders gut gefallen! Alle eigesendeten Schriftzüge kommen in den nächsten Monaten in die Zehn auserwählten Zitate und schmücken unseren Header einen ganzen Monat lang! Also macht mit! mrgreen
Es kommt garantiert jedes Zitat an die Reihe!
Nach oben Nach unten
https://korridor89.forumieren.com
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyMi Aug 08, 2012 9:23 am

~ Änderung bei den Zitaten des Monats ~


Bisher war es üblich eure Wunschzitate via PM an ein Teammitglied zu schicken. Da wir in letzter Zeit aber immer weniger Zusendungen bekommen haben, würden wir uns freuen wenn ihr demnächst eure Zitatvorschläge in diesen Thread posten würdet! Smile

So sehen demnächst auch alle von wem ein Zitat eingeschickt & vorgeschlagen wurde - und wir hoffen das ihr dadurch wieder mehr Zitate einsendet & wir diese öfter und regelmäßiger aktualisieren können.

Also: Wenn euch eine Textpassage aus eurem eigenen Post oder aus einem Post von einem anderen User besonders gut gefällt, stellt sie hier in diesen Thread online! Ihr könnt so viele Zitate einstellen wie ihr möchtet mrgreen Die eingesandten Zitate erscheinen dann für einen Monat unter unserem Header!

(Falls ihr eure Zitate lieber anonym einsenden wollt, könnt ihr uns die Vorschläge natürlich immer noch via PM zukommen lassen!)

Wir freuen uns schon auf eine neue Ladung Zitate (:
Eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für die Monatszitate sind wir natürlich auch dankbar! (:
Nach oben Nach unten
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachen

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyMi Aug 29, 2012 11:37 pm

" [...] Jedenfalls... ist sie ein Panther. Ein wirklich sehr hübscher Panther. Also Hund und Katze, aber du kennst mich ja. Ich hatte schon immer ein Faible für die Dinge die nicht üblich sind. Vampire mögen und so." ~ Seth

Hab gerade gelesen und komm nicht mehr aus dem Lachen raus Laughing
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 37
Ort : Suhl

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyDo Aug 30, 2012 12:03 am

Esme Cullen schrieb:
" [...] Jedenfalls... ist sie ein Panther. Ein wirklich sehr hübscher Panther. Also Hund und Katze, aber du kennst mich ja. Ich hatte schon immer ein Faible für die Dinge die nicht üblich sind. Vampire mögen und so." ~ Seth

Hab gerade gelesen und komm nicht mehr aus dem Lachen raus Laughing


Mir geht´s genauso^^ weglol weglol weglol weglol weglol weglol


das wäre ein super zitat des monats Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/anthonypascal.thompson
Elena Wilson
Elena Wilson
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Demetri
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 24.02.12

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySa Okt 27, 2012 6:08 am

Ein tolles Zitat des Monats kommt sofort:

Zitat :
Als ob er von Pflanzen naschen würde... Er war ja schließlich ein Wolf und keine Kuh.
~ von unserem liebsten Seth Clearwater

Einfach zu gut, um es so stehen zu lassen mrgreen
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySa Okt 27, 2012 9:04 am

"Überall fanden sich lachende Touristen, die Fotos knipsten und zufrieden aussahen – und auch einige Leute die mit skeptischem Blick die Wasseroberfläche beobachteten als würden sie damit rechen in jeder Sekunde das Monster von Loch Ness zu entdecken. Emmett warf ihnen feindliche Blicke zu und folgte Rosalie durch die schmale Straße. Wenn jemand das Monster fand – dann er! Und niemand sonst!"

Richtig süß Laughing Von Emmett Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachen

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyFr Nov 09, 2012 2:20 am

Wie schaffst du das bloß immer weglol

Zitat :
Es war ja mal was ganz Neues, dass Jake so fürsorglich dem Vampir gegenüber war. Wollte er sich bei Schwiegerpapa einschleimen, oder machte er sich wirklich sorgen?

~ Seth mrgreen
Nach oben Nach unten
Peeves
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 38

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyFr Nov 09, 2012 7:31 am

UPDATE DER ZITATE DES MONATS

Etwas verspätet diesen Monat, aber jetzt online. Heute sind die neusten Zitate online gegangen und damit wir nächsten Monat nicht ohne dastehen müsst ihr fleißig weitersammeln und wie immer hier posten. mrgreen

Ich bin schon gespannt welche Zitate es nächsten Monat in den Header schaffen!
Nach oben Nach unten
https://korridor89.forumieren.com
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 37
Ort : Suhl

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyMo Nov 19, 2012 7:53 pm

Die Menschen waren so anders heutzutage. Und wer zur Hölle war Robert Pattinson oder Justin Bieber?!


---- > Tanya


weglol weglol weglol
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/anthonypascal.thompson
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyMi Nov 28, 2012 8:53 pm

hey Bär - sorry ich nenn dich jetzt nur noch so!
Geiler Einstieg Bro! weglol weglol Ein Monatszitat wert!

"War ja ekelhaft… und das sollte auf Menschen anziehend wirken? Was für verstümmelte Sinne musste man haben? Da konnte man sich genauso gut zwei Parfümflaschen aufschrauben und in die Nase stecken." Dean Connor, La Push

Nach oben Nach unten
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 37
Ort : Suhl

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyMi Nov 28, 2012 11:22 pm

Edward Cullen schrieb:
hey Bär - sorry ich nenn dich jetzt nur noch so!
Geiler Einstieg Bro! weglol weglol Ein Monatszitat wert!

"War ja ekelhaft… und das sollte auf Menschen anziehend wirken? Was für verstümmelte Sinne musste man haben? Da konnte man sich genauso gut zwei Parfümflaschen aufschrauben und in die Nase stecken." Dean Connor, La Push



seh ich genauso weglol weglol


und geiler einstiegspost Dean Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/anthonypascal.thompson
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySa Dez 08, 2012 10:09 pm

Mein heutiger Vorschlag stammt von Elena Wilson.

Erst hab ich mich schon richtig gefreut, bis ihre Gedanken .... ugly

Elena und Eddi - es sind die kleinen Dinge, die Freude machen hau

********************

Gerade wäre ihr sogar Edward angenehmer als dieser Kerl.
Jetzt mach mal halblang, Wilson. Kein Grund gleich zu übertreiben. Elena Wilson
Nach oben Nach unten
Peeves
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 38

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyMi Jan 02, 2013 10:30 pm

LEIDER KEIN NEUES UPDATE DER ZITATE DES MONATS

Leider liegen uns seit Dezemer nur drei neue Zitate vor, aber diese reichen nicht für den Header. Daher benötien wir min. noch 2 Zitate, damit wir diese aktualisieren können. Ich bin schon gespannt was für Zitate es hierher schaffen und freue mich die Neuen im Header zu präsentieren!
Nach oben Nach unten
https://korridor89.forumieren.com
Julian Kiran
Julian Kiran
Volturi
Volturi

Weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 27

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyMi Jan 02, 2013 11:01 pm

Und mal ein Zitat von mir Wink :

"Ich exestiere, weil ich den Meistern diene. Nicht mehr. Und nicht weniger. " Julian Kiran, Volterra
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptyFr Jan 11, 2013 9:41 pm

Da stolper ich doch heute morgen über einen derart wunderbaren Satz:

Natürlich übernahm Demetri die Führung, dass tat er immer. Er war der Tracker, er war ihr GPS. (Claire)


Er war GPS!!!!!! weglol Geil!!!!

Ganz nebenbei - toller Post Süße! team
Nach oben Nach unten
Salazar Ceberus
Salazar Ceberus
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Eris Casper, Claire
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 27

Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats EmptySa Jan 12, 2013 5:18 am

Ohh danke :-)

Aber ich hab ich wirklich geschrieben er gps?
Ich meinte natuerlich, er war ihr gps Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zitate des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitate des Monats   Zitate des Monats Empty

Nach oben Nach unten
 

Zitate des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Allgemein :: Information & News-

Impressum