StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Legende einer Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Legende einer Liebe   Di Nov 29, 2011 6:19 am




Gegenwart


Vor einigen Jahren zog die Familie Cullen in die kleine Stadt Forks um sich dort niederzulassen
und vergangenes hintersich zu lassen, der Vampir Edward Cullen der die Highschool in Forks
besucht entdeckt seine liebe zu Bella Swan die erst kürzlich nach Forks gezogen war. Und auch
Bella verliebte sich in ihn und die beiden begannen eine feste Beziehung. Seit dem sind einige
Jahre vergangen, Bella und Edward haben geheiratet und eine gemeinsame Tochter namens
Renesmee.Der Werwolf Jacob Black der in einem kleinen Dorf im La Push Reservat lebt gibt
nicht auf um Bella davon zu überzeugen das Sie zu Ihm gehört und Edward verlassen muss,
doch als er bemerkt das er für Bellas Tochter mehr empfindet zieht er sich Wochenlang in die
tiefen des Waldes zurück um nachzudenken.

Bella sowie Jake´s Rudel machen sich große sorgen um Ihn doch Sam befiehlt ihn nruhe zulassen
und das er schon zurück kommen würde, alle anderen aus der Cullen und Quileutefamilie kümmern
sich von nun an um ihre eigenen Sachen und genießen die friedliche Umgbung...doch so ruhig sollte
es nicht bleiben denn die Volturi haben immernoch ein Auge auf die wunderschöne Renesmee und
werden alles daran setzten sie für ihre Familie zu bekommen.


Macht es spannend und lasst euren Chara über die Geschichte entscheiden....



Wichtige Infos


-Wir sind ein FSK 14+ RPG

-Unsere eigene Story wird hier von allen gespielt
(nach Ende wird alles frei gepostet)

-Erfundene Charas sind erlaubt,aber sollen keine Überhand nehmen

-Alle User die 14 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen

-Geschrieben wird nach Ortstrennung und in der Romanschreibweise

-Die Inplay Post werden in der dritten Person und in der Vergangenheit geschrieben

-Mindestpostlänge von 1500 Zeichen, gerne natürlich auch mehr

-Das Sterben und Verwandeln von Charakteren ist erlaubt, muss aber mit dem Team abgesprochen werden

-Großer Off-Game Bereich mit Nebenplay´s,Kreativbereich und vielen anderen Funktionen

-Archiv mit vielen interessanten und spannenden Partnern und alten Post´s unserer User

-Plauderbereich



Banner








Regeln && Haftungsausschluss / Storyline / Wanted && Unwanted / Steckbriefvorlagen / Partnerschaftsverhandlungen



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Legende einer Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Unsere Partner- & Sisterforen :: Serien/Film/Bücher/Games-

Impressum