|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
 Peeves Admin
Weitere Charas: - Anzahl der Beiträge: 964 Anmeldedatum: 25.07.11 Alter: 26
 | Thema: Re: Userfragen Mo Feb 20, 2012 1:28 pm | |
| Also ich geh mit meinem Iphone online u ich hab keine Probs... Das einzige was ich gefunden habe war dies hier: | Zitat: | Zur Zeit wird die Mobile Version nur von den Betriebssystemen Apple und Androide unterstützt. Diese Mobile Version ist noch in der Entwicklung und kann vorläufig nur zum Lesen der Foren benutzt werden. Wir hoffen, das es bald weitere Funktionen für die Mobile Version geben wird. Wann das soweit ist, wissen wir leider auch noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet. |
Es kann sein, das durch die Werbung einfach ein Popup erscheint und dein Handy automatisch darauf weitergeleitet wird?! Leider kann ich dir da vorerst nicht weiterhelfen. _________________  |
|
 | |
 Nahil Hough Gestaltenwandler

Weitere Charas: Kelsey Hayes Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 21.02.12 Alter: 18 Ort: Ba-Wü
 | Thema: Re: Userfragen Mi Feb 22, 2012 7:34 pm | |
| Heey  Also um erlich zu sein, ist dies mein erstes externe RPG. Also wollte ich fragen, wass das zu ebdeuten hat. Ich spekuliere, das es bedeutet im welchem Thema sie als nächstes zu finden ist, da sie ihren standt ort gewechselt hat!? | Zitat: | | cf: La Push - Strand |
|
|
 | |
 Demetri Volturi

Weitere Charas: Severus Snape, Elena Wilson Anzahl der Beiträge: 4124 Anmeldedatum: 26.07.11
 | Thema: Re: Userfragen Mi Feb 22, 2012 7:38 pm | |
| Was dies zu bedeuten hat, kannst du unter Punkt vier in den Ingame Regeln nachlesen: | Zitat: | #4. Ortswechsel
Wenn ihr innerhalb eines Posts den Ort wechseln wollt, dann kennzeichnet es bitte am Ende dieses Posts, um Unklarheiten zu vermeiden.
Beispiel:
„Gut, lass uns gehen“, sagte James und drehte sich um, damit sie zum Quidditch-Training gehen konnten.
To be continued/Tbc.: Das Quidditch Feld _____ Wenn ihr dann an dem gewünschten Ort angekommen seid, vermerkt bitte am Anfang eures Posts, woher euer Charakter kommt.
Coming from/Cf.: Der Verbotene Wald
Leise schlich Severus den leeren Gang entlang und hoffte, niemand würde ihn bemerken. |
Cf steht also immer am Anfang eines Posts und kennzeichnet, woher dein Charakter gerade kommt (Coming from). Tbc steht am Ende eines Posts, wenn du gewillt bist, den Ort zu wechseln (To be continued/Wird fortgesetzt in...)
LG_________________ Don't try to run away. Don't try to hide. I will find you everywhere. |
|
 | |
 Filch der Hausmeister Admin
Anzahl der Beiträge: 239 Anmeldedatum: 26.07.11
 | Thema: Re: Userfragen Mi Feb 22, 2012 7:39 pm | |
| Ganz genau (: Wenn du zum Beispiel im Badezimmer bist u vor hast ins Wohnzimmer zu gehen, machst du unter deinem letzten Post im Badezimmer: Sie hing weiter ihren Gedanken nach und lief vom Bad in Richtung Wohnzimmer-
tbc - Wohnzimmer
Wenn du dann den ersten Post im Wohnzimmer beginnst, schreibst du am Anfang: cf: Badezimmer
Seufzend ließ sie sich aufs Sofa fallen und schaltete den Fernseher an.
Hoffe, dass war verständlich  EDIT: Damn, Deme war schneller  |
|
 | |

Weitere Charas: Kelsey Hayes Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 21.02.12 Alter: 18 Ort: Ba-Wü
 | Thema: Re: Userfragen Mi Feb 22, 2012 7:42 pm | |
| und wen ich jetzt, von meinem zimmer ins badezimmer und dann ins wohnzimmer gehe?  |
|
 | |
 Demetri Volturi

Weitere Charas: Severus Snape, Elena Wilson Anzahl der Beiträge: 4124 Anmeldedatum: 26.07.11
 | Thema: Re: Userfragen Mi Feb 22, 2012 7:46 pm | |
| Da gilt genau das gleiche Prinzip. Du willst von deinem Zimmer ins Badezimmer, dann schreibst du einen Post in deinem Zimmer, an dessen Ende: Tbc.: Badezimmer Dort setzt zu einen weiteren Post, der mit Cf.: Nihal's Zimmer beginnt, an dessen Ende setzt zu Tbc.: Wohnzimmer und DORT wieder Cf.: Badezimmer
Und danach geht das eben immer, wenn du mit deinem Charakter den Ort wechselst.
LG _________________ Don't try to run away. Don't try to hide. I will find you everywhere. |
|
 | |

| Thema: Re: Userfragen Mi Feb 22, 2012 10:33 pm | |
| wieso kann ich in der High School nicht posten?
Das geht bei die private bilder von euch auch nicht. ich geh auf antworten udn nix .. ._. |
|
 | |
 Seth Clearwater Wölfe

Weitere Charas: Lily & Seto Anzahl der Beiträge: 3300 Anmeldedatum: 25.07.11 Alter: 25
 | Thema: Re: Userfragen Do Feb 23, 2012 5:01 pm | |
| Also im Moment weis ich leider nicht woran das liegen könnte. Ist eher untypisch, weil du ja sonst überall posten kannst.. EDIT: Ich hab gerade mal probiert ob ich mit meinen anderen Charas (nicht Admins) dort posten kann. Geht alles ganz normal. Liegts vielleicht an deinem Browser oder momentane Überlastung deines PC's? Vielleicht gehts ja mittlerweile wieder  |
|
 | |

| Thema: Re: Userfragen Do Feb 23, 2012 6:12 pm | |
| Ja dacht ich auch, allerdings gehts immer noch nicht :/ das sieht dan so aus: Screen |
|
 | |
 Seth Clearwater Wölfe

Weitere Charas: Lily & Seto Anzahl der Beiträge: 3300 Anmeldedatum: 25.07.11 Alter: 25
 | Thema: Re: Userfragen Do Feb 23, 2012 9:17 pm | |
| Ich kann mir den Screen momentan nicht anschaun, weil ich von der Arbeit aus on bin. Ich schau mir das spät. Morgen Vormittag zu Hause an. Ist aber wirklich komisch Oo
Geht das i-jemand anderem auch so? |
|
 | |
 Kelsey Hayes Mensch

Weitere Charas: Nahil Hough Anzahl der Beiträge: 85 Anmeldedatum: 23.02.12 Alter: 18 Ort: Baden - Württenberg
 | Thema: Re: Userfragen Do Feb 23, 2012 9:25 pm | |
| Ja, mir ist es bislang nur bei den User bilder und bei eben dem 'Vor dem Gebäude' bei der schule in ford williams aufgefallen :/ |
|
 | |
 Demetri Volturi

| Thema: Re: Userfragen Do Feb 23, 2012 9:29 pm | |
| Also ich hatte das Problem auch schon mal, nur musste ich dann die Seite einfach mal mit F5 aktualisieren und dann klappte es wieder. Und das ist auch nur ein-, zweimal aufgetreten. Und auch nie in bestimmten Threads. Vielleicht löschst du einfach mal die Cookies oder es hängt mit deinem Internetbrowser zusammen. _________________ Don't try to run away. Don't try to hide. I will find you everywhere. |
|
 | |
 Kelsey Hayes Mensch

Weitere Charas: Nahil Hough Anzahl der Beiträge: 85 Anmeldedatum: 23.02.12 Alter: 18 Ort: Baden - Württenberg
 | Thema: Re: Userfragen Do Feb 23, 2012 9:32 pm | |
| Also mit F5 funktionierts nicht. eben versucht. Chookis löschen?! Wasn dat? Wen es am Browser liegen würde, müsste ich doch hier oder in den anderen Themen auch nicht antworten können, oder? |
|
 | |
 Seth Clearwater Wölfe

| Thema: Re: Userfragen Do Feb 23, 2012 9:41 pm | |
| Was du auch mal versuchen kannst ist gleichzeitig F5 UND STRG (also Steuerung) drücken (: |
|
 | |
 Kelsey Hayes Mensch

| Thema: Re: Userfragen Do Feb 23, 2012 10:01 pm | |
| Nein, will immernoch nicht gehen ._. Also an meinem bruder seinen PC geht es auch nicht und an meinem handy auch nicht :/ |
|
 | |
|