StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Außerhalb Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Außerhalb Hogwarts    Mi Jul 27, 2011 5:14 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Skye McAlister
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Alec, Carmen
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Außerhalb Hogwarts    Mo März 12, 2012 2:21 am

Cf: Hogwarts – Restliche Räume & Korridore – Klassenzimmer Allgemein


„Ich denke wir beiden haben ihr in den letzten Jahren sicher demonstrieren können, dass wir gut genug sind, um weiter zu spielen, meinst du nicht?“, sagte Jack und setzte sich neben sie ins Gras. Gut, da hatte sie Recht. War nur die Frage, ob es reichte, gut zu spielen.
„Immerhin sind deine Quaffel kaum zu halten, Skye. Außerdem ist es auch kein großer Spaß, lauter neue Leute zu 'casten'.“ Skye freute sich. Das bekam sie nicht oft zu hören. Zwar schoss sie meistens tatsächlich eine Menge, und immer mehr als die anderen beiden Jäger, aber die beiden Jungs wurden dennoch mehr anerkannt, sie waren einfach bekannter unter den Jüngeren. Eigentlich brauchte man Jäger und Hüter nicht, letztendlich waren es ja sowieso die Sucher, die das Spiel entschieden. Und darin war Bellatrix super, das musste man ihr lassen.
„Danke, aber das liegt nur daran, dass du mir die Klatscher so gut vom Hals hält.“
Skye lächelte. Beim letzten Spiel letztes Jahr, war keiner der Klatscher auch nur in ihre Nähe gekommen, und das Dank Jack. Und das Mal davor, als es einer wagte, wurde er auf den Hüter geschleudert, und sie konnten drei Mal den Quaffel durch die Ringe schießen, bis er wieder auf die Beine kam. „Und nein, ich kann die Auswahlspiele auch nicht leiden.“ Kopfschüttelnd dachte Skye an den Jungen, der vor zwei Jahren in der zweiten Klasse war. Er hatte versucht, sich in das Spiel als Sucher „einzukaufen“. Glücklicherweise war er so schlecht, dass der derzeitige Kapitän beschloss, das sie besser darauf verzichteten einen Bonus zu bekommen, und lieber die hervorragende Sucherin Bellatrix behielten. Ein Grund dafür war sicher auch, dass es Bellatrix war, aber das war in dem Fall egal, immerhin war sie auch wirklich besser.
„Wir können nachher ja noch ein bisschen trainieren, was hältst du davon?“, fragte Jack mit leuchtenden Augen.
„Na, das ist ja wohl keine Frage!“, antwortete Skye lachend und sprang auf. „Von mir aus auch jetzt gleich, das Wetter ist super! Ich bin schon ewig nicht mehr geflogen.“Dann fügte sie grinsend hinzu: „Bestimmt ganze zwei Tage nicht.“
Aus Erfahrung wusste Skye, dass es keinen Sinn hatte, die Besen mit dem Aufrufezauber her zu zaubern, es stand einfach nie ein Fenster im Gemeinschaftsraum auf, und sie hasste es, wenn lauter Glassplitter am Besenstiel hingen. Das Fenster würde schon irgendwer reparieren, aber bevor sie wieder irgendwelche Putzzauber am Besen ausprobierte, die dann schwer misslangen, rannte sie doch lieber schnell zum Gemeinschaftsraum, so weit war es dann auch wieder nicht. Dort angekommen sprang sie zu ihrem Bett, schnappte sich ihren Besen unter dem Bett und rannte zurück. Keuchend blieb sie stehen und verschnaufte kurz. Dann stieg sie auf den Besen und flog gleich ein Paar Loopings.
Hach, das war einfach herrlich, über den Ländereien von Hogwarts, ihren grünen Wiesen und dem See, auf dem die Sonne glitzerte.
Nachdem sie sich ein wenig ausgetobt hatte, flog sie zu Jack. „Sollen wir nur hier rumfliegen, oder wirklich trainieren? Weil so richtig macht das ja auch keinen Sinn, nur zu zweit, Treiber und Jäger sind dazu ja nicht gerade die Optimalbesetzung. Oder wie sollen wir das machen?“
Langsam senkte Skye ihren Besen ein wenig ab, sodass sie nur noch wenige Meter über dem Boden schwebte, und ließ ihn dann steil nach oben und zurück nach unten sausen. Das Leben war einfach so wunderbar, wenn man auf einem Besen saß, man hatte eine grenzenlose Freiheit.
„Üben wir doch ein wenig Wendigkeit, ich bin nicht so faulfest wie die anderen, ich schlängle mich immer besser durch, da hab ich mehr Erfolg.“, meinte sie lachend.

tbc: Hogwarts - Restliche Räume und Korridore - Die Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Außerhalb Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kavil - kürzeste Distanz u. "außerhalb des Feuerwinkels"
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Ingame :: Hogwarts :: Außerhalb-

Impressum