StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Spezielle Gesuche unserer User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Spezielle Gesuche unserer User Empty
BeitragThema: Spezielle Gesuche unserer User   Spezielle Gesuche unserer User EmptyMo Jan 30, 2012 2:32 am


 

Charaktergesuch



Name:
Gattung:
Alter:
Avatarvorschlag:

Charakter
Bitte beschreibt in ein paar Sätzen den Charakter eurer gewünschten Person

Weiteres
Wurde der Chara schon mal im RPG gespielt? In welcher Beziehung steht die gewünschte Person mit eurem Chara, usw ...


Code:

<div style="width: 500px; border-style: solid; border-width: 4px; -moz-border-image: url(http://i78.servimg.com/u/f78/17/74/74/54/linien11.gif) 4 repeat; -webkit-border-image: url(http://i78.servimg.com/u/f78/17/74/74/54/linien11.gif) 4 repeat; -o-border-image: url(http://i78.servimg.com/u/f78/17/74/74/54/linien11.gif) 4 repeat; border-image: url(http://i78.servimg.com/u/f78/17/74/74/54/linien11.gif) 4 repeat; padding:20px; margin:auto; ">
 <h1 style="font-family:'Parisienne',cursive; color: #ad7940; font-size:35px; text-align:center;">Charaktergesuch</h1>

Name:
Gattung:
Alter:
Avatarvorschlag:

[b]Charakter[/b]
Bitte beschreibt in ein paar Sätzen den Charakter eurer gewünschten Person

[b]Weiteres[/b]
Wurde der Chara schon mal im RPG gespielt? In welcher Beziehung steht die gewünschte Person mit eurem Chara, usw ...
</div>

______________

Gerne können auch noch weitere Punkte oder Grafiken ergänzt werden.
Euer Charaktergesuch wird vom Team im Charaktersearchboard und weiteren, passenden Foren/Sozialen Netzwerken gepostet.

Bei Fragen zu Gesuchen meldet euch bitte bei Alice oder Emmett!


Zuletzt von Filch der Hausmeister am Mo Feb 13, 2012 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Spezielle Gesuche unserer User Empty
BeitragThema: Re: Spezielle Gesuche unserer User   Spezielle Gesuche unserer User EmptyMi Jul 17, 2013 10:20 pm


James Potter



Mit besorgter Miene lehnten sich Remus Lupin und Sirius Black an die mit Eulenkot überzogene Fensterbank in der Eulerei. Der kühle Wind peitschte um ihre Ohren und ihre Wangen färbten sich schnell in flammend rot, passend zu ihren Umhängen.
"Wie lange hast du ihn nicht mehr gesehen Moony?", fragte Sirius abwesend, in seiner Tasche kramte er bereits nach Pergament und Feder ehe er sämtlichen Müll den er mit sich herum trug auf den Boden gleiten ließ bevor er tatsächlich einen Fetzen Papier und eine sehr zerzaust aussehende, mit Tinte verschmierte Feder hervor zog.
"Ich weiß nicht genau", setzte Remus mit zittriger Stimme an, "Letztens war er noch da und jetzt ist er wie vom Erdboden veschluckt." Mit konzentrierter Miene beobachtete der Gryffindor wie sein Freund begann das Pergament mit seiner krakeligen Schrift zu füllen ... Hoffentlich würde dieser Flugzettel helfen ihn zu finden, es war ihre letzte Chance.
"Ich vermisse ihn Padfoot", flüsterte Remus leise.
"Mach dir keine Sorgen, wir finden James schon wieder", erwiederte Sirius mit so entschlossener Miene das Remus ihm sofort glaubte.

Spezielle Gesuche unserer User Rzejbof8


WER WIRD GESUCHT?
Name: James Potter
Gattung: Zauberer
Alter: 16 Jahre
Der sich momentan im fünften Schuljahr befindet, wahnsinnig gut aus- und Unheil wie magisch anzieht. Tja, was kann man noch sagen? Er ist ein Lehrerschreck, seit dem ersten Schuljahr ziemlich verknallt in Lily Evans und steckt ständig unter einer Decke mit Remus, Sirius und Peter und wenn er nicht gerade das Leben von Severus Snape schwer macht, streift er mit seinen Freunden vermutlich gerade durch den Verbotenen Wald oder vertreibt sich seine Zeit auf dem Qudditich-Platz.

WER SUCHT?
Remus Lupin und Sirius Black suchen ihren besten Freund.
Lily Evans sucht ihren Freund/Erzfeind/Liebhaber/Seelenverwandten?

WO/WANN/WIE/WAS?
Die Rumtreiber befinden sich momentan im fünften Schuljahr und haben vor kurzem den ersten gemeinsamen Vollmond verbracht. Remus merkt langsam das er wohl Gefühle für seinen besten Freund entwickelt, während Sirius so voller Selbstzweifel ist das er meistens nur an sich selber denkt.

AVAVORSCHLAG
James Brody, aber eigentlich egal - du hast freie Auswahl (;

Nach oben Nach unten
 

Spezielle Gesuche unserer User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Freie & Vergebene Charaktere :: Unsere Gesuche-

Impressum