StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Seth Clearwater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Seth Clearwater   Mi Jul 27, 2011 8:36 am

Zur Person

Name deines Charas: Seth Clearwater
Geburtsdatum & Alter: 20.07. ~ 19 Jahre
Wohnort: La Push


Familie / Freunde

Mutter: Sue Clearwater
Vater: Harry Clearwater †
Geschwister: Leah Clearwater
Andere Verwandte: -
Freunde: Alle Quileute & die Cullens
Beziehungsstatus: Single


Rollenspezifisch:


Gestaltenwandler

Mit wie viel Jahren hast du dich das erste mal verwandelt? Mit 15 als mein Vater einen Herzinfarkt hatte
Welchem Rudel gehört dein Chara an? Jacob
Wie siehst du als Wolf aus? Sandbraun (:


Aussehen
(Stichpunkte reichen)

*ca 1,80
*schlaksig jedoch muskulös
*Haarfarbe schwarz
*Augenfarbe braun


Charakter Beschreibung
Der Quileute hat einen besonderen Charakter der es ihm erlaubt mit den meisten Menschen gleich Freundschaft zu schließen. Sein Lächeln steckt alle an und muntert selbst den Traurigsten etwas auf. Er bemüht sich immer das Richtige zu tun und möchte immer jedem alles Recht machen. Er hasst Streits und Ungerechtigkeit, weswegen er sich auch in der Schule instinktiv immer auf die Seite der schwächeren stellt. Er hat ein sonniges Gemüt und gibt jedem die Chance das Gute in sich zu zeigen. Er hat keinerlei Vorurteile und lässt immer erst mal alles auf sich zukommen. Danach kann er immernoch entscheiden wen er mag und von wem er sich eher fern hält.


Charakter Eigenschaften

(bitte bei jedem mind. 5)

Stärken

Sonnenschein-Kind
Sieht in allem das positive
Keine Vorurteile
Kann andere in seiner guten Stimmung mitreißen
Verlässlich

Schwächen

etwas naiv
fasst zu schnell vertrauen
erkennt des öfteren den Ernst der Lage nicht
unüberlegtes Handeln
zu Aufopferungswürdig

Vorlieben

Reden u mit Kumpels abhängen
Seine Schwester ärgern
Seinem Vorbild Jacob nacheifern
Sport
Essen

Abneigung

Gewalt u Ungerechtigkeit
Machos, übergeschminkte Mädchen
Eingebildete Menschen
Spinat
Mathe


Lebenslauf:
Seth wurde im Juli in LaPush als jüngerer Bruder von Leah geboren. Er war schon immer ein heiteres Kind, ganz im Gegensatz zu seiner Schwester. Schon von klein auf begleitete er seinen Vater auf Ausflüge und so hatte er eine innige Beziehung zu Harry Clearwater. In der Schule konnte er schnell mit jedem Freundschaft schließen und war auf Grund seiner Art sehr beliebt. Dies verschaffte ihm des öfteren den Platz als Klassensprecher. Er war ein typischer Durchschnittsschüler. Hatte Fächer in denen er gut war und welche die nicht so Pralle waren - so wie Mathe. Doch in Sport machte ihm keiner etwas vor. Er war schnell und stark. Eine Zeit lang trainierte er sogar zu Hause. Hauptsächlich um seinem Vorbild Jacob Black nachzueifern. Er hatte leider viel zu wenig mit Jake zu tun, doch immer wenn er ihn sah, bewunderte er ihn. Er wollte auch so cool sein wie er.
Schließlich kam es zu einem tragischen Vorfall. Seine Schwester Leah hatte das Wolfsgen ihres Vaters geerbt und verwandelte sich in einen Wolf. Dies führte bei Seths Vater Harry zum Herzinfarkt. Über dieses Ereignis war der junge Clearwater so schockiert, dass er sich in der gleichen Nacht ebenfalls verwandelte. Kurz nach dem er Sams Rudel beigetreten war kam es zu heftigen Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Wolfsfamilie. Der Grund dafür waren die Vampire. Seth mochte die Cullens. Sie waren in seinen Augen keine Monster. Er verstand sich gut mit ihnen und er fühlte sich verpflichtet ihnen beizustehen und Bella und ihr ungeborenes Kind zu schützen. Somit schloß er sich Jakob an, der sich von Sams Rudel abwand und seinen eigenen Weg ging. Innerhalb kurzer Zeit folgten Leah, Embry, Quil und auch Mel Apurru. Ein junges Mädchen von 12 Jahren welches sich ebenfalls durch den Unfalltot ihrer Mutter sehr jung in einen Wolf verwandelte. Die anderen Gestaltenwandler gehörten weiterhin Sam an.
Seit der letzten Begegnung mit den Volturi hatte sich nicht viel geändert. Jakobs Rudel und somit auch Seth hegten viel Kontakt zu den Cullens. Edward war einer Seths bester Freunder und dessen kleine Tochter Nessie wuchs immer mehr zur Frau heran. Doch bald würde der Moment kommen in dem es "Abschied nehmen" hieß. Die Frage war nur auf welcher Seite Seth dann stehen würde. Dessen war er sich selbst noch nicht wirklich bewusst.
Im Laufe der Zeit kamen sich Seth und Mel, deren Altersunterschied drei Jahre betrug, immer näher. Sie hegte schon weitaus früher Gefühle für ihn was sich bei ihm anfänglich nur in Form eines Beschützerinstinkt äußerte. Eine Zeit lang führten die beiden etwas wie eine Beziehung, in der es aber nie zu intimeren Situationen kam. Schließlich beendete Seth diese Verbindung, da er ihre Gefühle nicht 100%ig erwiedern konnte und die beiden hegten wieder Freundschaftlichen Kontakt zueinander - obwohl er wusste das es für Mel schwierig war, da sie sehr an ihm hing. Schließlich war dies mit ein Grund warum er LaPush mit Jacob verließ. Die Cullens zogen nach Fort William und die beiden Quileute wollten sie begleiten. Jake wegen Nessie und Seth weil er mehr von der Welt sehen wollte und es ihn nach draußen trieb. Der Abschied von Familie und Freunden fiel ihm nicht leicht, aber sein Entschluss stand fest.

Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nein

Deine Avatarperson? Boo Boo Stewart

Dein Zweitchara? Lily Evans

Regeln gelesen und akzeptiert? Ich hab sie mit erstellt, also ja XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Seth Clearwater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum