StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Austausch | 
 

 Peeves der Poltergeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Peeves
Admin

Weitere Charas : Timothy Tenebrae
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Peeves der Poltergeist   Mi Jul 27, 2011 9:17 am

Zur Person

Name deines Charas: Peeves (Peevsie)
Geburtsdatum & Alter: über 1.000 Jahre alt
Wohnort: Hogwarts

Familie / Freunde

Mutter: -
Vater: -
Geschwister: -
Andere Verwandte: -
Freunde: -
Beziehungsstatus: -

Rollenspezifisch:

Sonstiges
Welcher Rasse gehört dein Chara an? Poltergeist
Besondere Merkmale? glockenförmigen Hut und eine orangefarbene Fliege

Aussehen
- klein und schmächtig
- schwarze Haare
- schwarze Augen

Charakter Beschreibung
Peeves ist ein Poltergeist der in Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei seit 933 nach Christus lebt. Er liebt es jeden Schüler, Lehrer, Besuchern und vorallem dem Hausmeister Filch Streiche zu spielen und ihnen ihr Leben schwer zu machen. Er ist eine kleine Kreatur mit einem heimtückischen Grinsen im Gesicht. Er trägt ab und an einen glockenförmigen Hut und eine orangfarbende Fliege.
Er hat die Eigenschaften eines Geistes - als Poltergeist hat er aber nie gelebt. Er kann essen und auch ins Leben eingreifen, somit kann er Gegenstände umherwerfen und Menschen berühren. Durch die Geistereigenschaften kann er schweben, sich an jeden beliebigen Ort begeben und sich unsichtbar machen.


Charakter Eigenschaften


Stärken
- kann fliegen
- kann sich unsichtbar machen
- ist unsterblich
- kann an jedem beliebigen Ort in Hogwarts auftauchen
- kann nicht angegriffen werden

Schwächen
- hat Respekt vor Hausgeist Slytherins, der Blutige Baron
- könnte von der Schule verwiesen werden
- Filch sucht nach Gründen für seinen Rauswurf
- hat einen gewissen Respekt vor dem Schulleiter
- mag es nicht wenn er ignoriert wird

Vorlieben
- soviel Ärger und Chaos verbreiten wie er nur kann
- Filch besonders gerne ärgern
- Kaugummi kauen
- Schüler erschrecken
- Unterlagen der Lehrer verstecken

Abneigung
- Filch
- Kinder
- mag kein Wasser
- Langeweile
- gegen andere Naturgeister

Lebenslauf:
Seit dem bau von Hogwarts lebt Peeves im Gemäuer des Schlosses. Peeves wurde druch den magischen Zusammenschluss bei der Entstehung von Hogwarts erschaffen, somit ist er über 1000 Jahre alt. Er erlebte die gesamte Geschichte des Schlosses seit Anfang an.
Durch seine absolute Respektlosigkeit gegenüber jedem menschlichen Wesen hegt auch keinerlei Gefühle für diese. Sein Lebenszweg besteht darin andere Lebensformen zu ärgern und zu quälen. Druch seine Unsterblichkeit kann er es auch mit dem stärksten Zauberer oder dem sträksten Wesen aufnehmen ohne Schaden zu erhalten.

Weitere Informationen
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Ja
Deine Avatarperson? -
Dein Zweitchara? -
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://korridor89.forumieren.com
 

Peeves der Poltergeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Harry Potter-

Impressum