StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Edward Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Edward Cullen    Mi Feb 08, 2012 8:00 am

So - ich hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht ! ;-)


Zur Person

Name deines Charas: Edward Cullen
Geburtsdatum & Alter: 108 / 17 Menschenjahre
Wohnort: Fort Williams


Familie / Freunde

Mutter: Esme Cullen
Vater: Carlisle Cullen
Geschwister: Alice, Emmett, Jasper, Rosalie
Andere Verwandte: Bella Cullen - Ehefrau // Renesme Cullen - Tochter
Freunde: Seth Clearwater
Beziehungsstatus: verheiratet


Rollenspezifisch:

Vampir
Von wem wurde dein Chara verwandelt? Carlisle Cullen
Welchem Clan gehörst du an? Cullen
Welche Gabe hat dein Chara und warum? Edward kann die Gedanken jedes anderen Wesens lesen / Ausnahme Bella Cullen

Gestaltenwandler

Mit wie viel Jahren hast du dich das erste mal verwandelt?
Welchem Rudel gehört dein Chara an?
Wie siehst du als Wolf aus?

Zauberer/Hexe
Welchem Haus gehörst du an?
Bist du Reinblut oder Muggelstämmig?

Sonstiges
Welcher Rasse gehört dein Chara an? Vampir
Besondere Merkmale?


Aussehen
(Stichpunkte reichen)

*Größe 1,88
*Statur schlank, muskulös
*Haarfarbe bronze
*Augenfarbe topas / menschl. grün
*Sonstige Merkmale sehr schnell

Charakter Beschreibung
Edward ist ein musischer Charakter. Er hinterfragt alles und empfindet seine Existenz als Vampir als sehr belastend und falsch. Er ist ein sehr charmanter junger Mann, der andere sehr schnell für sich einnehmen kann. Er neigt zu einem übertriebenen Beschützerinstinkt, den er besonders gegenüber seiner Familie immer wieder einsetzt.



Charakter Eigenschaften

(bitte bei jedem mind. 5)

Stärken

feinfühlig
charmant
höflich
willensstark
konservativ
humorvoll

Schwächen

dickköpfig
neigt zu Eifersucht
labil in Bezug auf seine Existenz
übertrieben beschützerisch
besitzergreifend


Vorlieben

Schnelligkeit (Auto, Laufen, ...)
Musik jeglicher Art
Romantik
Blut von Raubtieren insb. Katzenarten
Materialismus


Abneigung

Brutalität
herkömmliches Vampirverhalten
Untreue in jeder Hinsicht
Illoyalität


Lebenslauf:
Edward wurde als Edward Anthony Masen am 20. Juni in Chicago, Illinois geboren. Er hatte ein glückliches, ereignisloses Leben. Sein Vater Edward Masen war ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Die einzige Sorge seiner Mutter Elizabeth war, dass Edward als Soldat einberufen werden könne, da der 1. Weltkrieg tobte. Im August wurde das Alter für die Einberufung auf 18 gesenkt und Edward war nur noch 1 Jahr davon entfernt. Im September brach die Grippe-Epidemie aus und auch die Masens wurden infiziert. Im Herbst und Winter starben weltweit zwischen 25 und 50 Millionen Menschen an der Spanischen Grippe - auch Edwards Vater. Als seine Mutter im Sterben lag, bat sie den Arzt Carlisle Cullen, alles in seiner Macht stehende zu tun, um Edward zu retten. Vielleicht ahnte sie, das er eine besondere Möglichkeit hatte, das Versprechen zu halten.
Carlisle nahm Edward mit nach Hause und verwandelte ihn in einen Vampir. Bei der großen Anzahl an Todesopfern ist Edwards Verschwinden nicht aufgefallen.
Bevor die Cullen-Familie vollzählig war, gab Carlisle ihn als seinen Sohn oder als jüngeren Bruder seiner Frau Esme aus.
Zwischen und hatte Edward eine rebellische Phase und verließ Carlisle und Esme, um seinen eigenen Weg zu gehen. Er nutze seine Fähigkeit, Gedanken hören zu können und tötete und trank das Blut der schlechten und bösen Menschen. Nach einer Weile fühlte er sich schuldig, so vielen Menschen das Leben genommen zu haben und kehrte zurück zu Esme und Carlisle, die ihn mit offenen Armen empfingen.
zogen die Cullens zum zweiten Mal nach Forks. In der Zwischenzeit wurden Rosalie, Emmett, Alice und Jasper in die Familie aufgenommen.
In Forks lernt Edward Bella kennen, verliebt sich unsterblich in sie und nach diversen Schicksalskapriolen (die ich nicht alle aufzählen möchte) heiratet er sie, schwängert sie unwissendlich und bekommt mit ihr Tochter Renesme. .




Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? warum nicht

Deine Avatarperson? Robert Pattinson

Dein Zweitchara? Gabriel Mortimer de Vere

Regeln gelesen und akzeptiert?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5381
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Edward Cullen    Mi Feb 08, 2012 8:20 am

Wunderbar (;

~Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Edward Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Twilight-

Impressum