StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Auf den Schulgängen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Emilio McJason
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Damian
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 22
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Auf den Schulgängen   Fr März 30, 2012 3:33 am

Cf: Haus der Familie Williams-Küche

„Komm. Lass uns gehen.",sagte die Williams und sah ihn an. Er nickte und nahm seine Tasche vom Stuhl hoch.
Als er aus der Haustür ging genoss er wie die Sonnenstrahlen in sein Gesicht schienen.
„Achso und ich hab auch sehr gut geschlafen",sagte er und ging los zur Schule mit Sarah.
Ohne groß Nachzudenken nahm er Sarahs Hand und grinste sie breit an.
Sein merkwürdiges Gefühl was er seit vorhin hatte,hatte er immer noch. Emilio bekam sein Kopf nicht mehr frei.
Ständig waren irgendwelche Gedanken in seinen Kopf. Mal war es dieses -Irgendwann wird Sarah es heraus finden
und dich hassen- und mal war es dieses -Du wirst ihr weh tuen- Gefühl.
Welchen Kurs sie wohl gleich hat ? Der junge Mexikaner hoffte er hat mit ihr zusammen die Kurse.
Je dichter die beiden die Schule kamen roch es mehr und stärker nach Vampiren.

Nach 20 Minuten gehen kamen Sarah und Emilio endlich an. Es waren schon ziemlich viele Schüler hier.
Er schaute zum Parkplatz,es war kein Platz mehr frei. „Zum Glück sind wir nicht mit meinen Auto gefahren",sagte er
und lachte. Selina kam den beiden entgegen und grinste Sarah an. Emilio zwinkerte sie nur an. Zuerst wusste er nicht
warm. Dann aber schaute er runter zu seiner Hand, die Sarahs Hand festhielt. Ups das hatte er ganz vergessen.
Lachend ließ er ihre Hand los und blieb kurz stehen. Seine Hose war ihn ein Stück runtergerutscht.
Schnell zog er sie wieder hoch und ging mit Sarah ins Gebäude. Er tippte die braunhaarige Schönheit an.
„Ähm Sarah ich wollte dich fragen was..",er hörte auf zu sprechen,weil ihn ein merkwürdiger Geruch durch die Nase
flog. Er drehte sich um. Es roch leicht verbrannt. Doch als er sah das nichts da war wandte er sich wieder zu Sarah.
„Entschuldige. Ich wollte sich fragen was jetzt mit uns ist?",fragte er leise. Doch bevor sie antworten konnte klingelte
es zur Stunden. Der braunhaariger hatte jetzt English in Raum 25. „Hast du jetzt auch English?",fragte er und ging
los zum Raum. Sein Bauch grumte sich. Er legte seine Hand auf seinen Bauch und schaute zu Sarah. Sie lief ein Stück hinter ihn. Ihn wurde richtig heiß.Als er unauffällig seine Stirn anfasste,merkte er selbst das er ziemlich Glühte,fasst schon kochte.
Paar mal erwiderte er das grinsen von den Mädels die ihn anschauten und grinsen.
Auch ein paar Jungs kamen ihn entgegen und nickten ihn an. Ein paar von den kannte er schon aus dem Kursen.
Emilio hoffte das Sarah das nicht merkt und denkt er wäre ein Aufreißer. Vor der Klassentür wartete er auf seiner
Sarah und fuhr sich durch die Haare,die durch den Wind leicht verzottelt aussahen. Den jungen McJason fiel auf das
er bis jetzt keinen Einzigen Vampir begegnet war. Es war nicht so als würde er was dagegen haben oder auf die warten.
Nein, ihn war es in Grunde eigentlich egal wo die waren. Sie kamen Emilio bis jetzt ziemlich nett rüber,auch wenn die
noch nicht miteinander geredet haben. Der achtzehn Jähriger hatte noch nie was gegen Vampire oder Stress mit denen. Sein Vater versteht ihn bis heute nicht. Soll ich lieber nach Hause gehen,fragte er sich und schaute zu Sarah.

tbc: Fort William,High School,Klassenraum 25
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Liam Racer
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Weitere Charas : Sarah Willams
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Auf den Schulgängen   Sa Okt 27, 2012 11:08 pm

Einstiegspost

Auch der gute alte Liam betrat nun endlich mal wieder das Schulgebäude. Ob er sich freute? – wohl eher kaum. Liam hasste teilweise die Schule. Bis auf das Sportfach. Das war sein Lieblingsfach. Der gute Racer kam mit seinem BMW zu Schule und parkte dieses auf dem Parkplatz. Er war lange nicht mehr in der Schule gewesen. da war seine Verwandlung schuld gewesen.

Er sah sich um und schnaufte. Die guten alten Schüler, dachte der Liam sich schnaufend und betrat das Schulgebäude. Wenn er dich ehrlich war freute er sich schon ein kleinen wenig. Immerhin sah er heute seine gute Freundin wieder. Liam hatte Sarah wirklich vermisst. Immerhin kannten sie schon echt lange. Er wusste noch ganz genau wie sie sich kennengelernt hatten. Liam hatte sie angesprochen als sie zum ersten Mal hier in die Stadt kam. Da hatte er ihr alles gezeigt. Ja, der Racer war schon lange in sie verknallt. Zuerst ging der kurhaarige zu seinem Spind und nahm dort seine Büche heraus.

immer wieder hielt er seine Augen auf und suchte die junge Williams. Als er diese gesichtet hatte , sah er etwas doof zu dem Jungen ,der neben ihr war und dann zu seinem Spind ging. Er zog eine Braue hoch. Emilio McJason ,dachte er sich. Er hasste diesen Jungen so sehr. Er hatte mit bekommen das er sich seine Freundin weg geschnappt hatte. Hier bekam man einfach alles mit. Er hasste den Mann so sehr! Dann ging Liam auch auf Sarah zu, lehnte sich neben den Spind neben ihr und schloss ihren mit seiner Hand. „na, hübsche Dame.“, grinste er breit. Sarah musste grinsen und umarmte ihn ,was Liam selbstverständlich erwiderte. „Ja, ich weiß. Lange nicht gesehen und so… und ja..ich war Krank.“, grinste er breit. „steht das mit heute noch? Ich meine wir hatten da vor 4 Tagen was abgemacht!“, fragte er leise an ,worauf Sarah nickte. Der junge Mann sah zu Emilio und dann zu Sarah. „er kommt mit oder?“, fragte er etwas schnaufend. Denn er hatte keine Lust auf Emil. In seinen Augen war der McJason nur lästig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sarah Williams
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Auf den Schulgängen   Mo Okt 29, 2012 2:06 am



Sarah war sichtlich erfreut dass ihr Freund mit kommen wollte in die Stadt. das freute sie wirklich sehr. als sie beide im Auto saßen hörte sie ihm zu. „ach was-.... ich werde schon nicht umkippen“, meinte Sarah leise und ging mit ihm in die Schule. Als Liam dann kam, sah die junge Dame zu ihm.. „ja, das steht noch!“, lächelte sie und bemerkte Emil, der gleich anfing zu sprechen. Die lang haarige sagte nichts. „nein, meine Bücher brauchst du nicht nehmen“, grinste sie zu ihrem Freund. „Die schaff ich auch noch so“ , kicherte sie und nickte dann auf Emilios ansage ,dass sie zum Unterricht gehen sollten. er legte einen Arm um sie und ging los Liam und knurrte kurz und leise, was Sarah mit bekam. war er etwa sauer? Die Williams sah zu ihrem Freund und legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen. „pscht!“, ragte es aus ihr. „ reg dich nicht auf.“, meinte sie frech und zeigte ihm ihre Zunge.

Im Klassenraum angekommen setzte sich die langhaarige hin. Liam wollte sich gerade hinsetzten als sich ihr Freund den jungen Racer schnappte und ihn neben sich hinsetzte. Emilio setzte sich dann zu Sarah. Diese den McJason doof an. „was sollte die Nummer denn?“, fragte sie ihn leise. Kurz seufzte Sarah. „das hätte man auch nett sagen können.“, fügte sie hinzu. als Emilio dann meinte ,sie nachhause zu fahren wenn es schlimmer werden würde , schüttelte die dunkelhaarige ihren Kopf. „das wird schon gehen. Aber danke Schatz“, lächelte sie sanft und erwiderte den kurzen Kuss. „Du bist echt süß!“, schmuzelte die junge Dame. Dann kam auch die Lehrerin in das Klassenzimmer. Sarah merkte Emilios Hand unter dem Tisch ,die ihre hielt. Ja, er war wirklich süß, dachte sie sich dabei und hörte zu. Der Unterricht war heute ziemlich langweilig. Sarah wollte eigentlich nur nachhause.

tbc: Hight School – Klassenraum 021 / Deutsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-story-of-us.jimdo.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Auf den Schulgängen   

Nach oben Nach unten
 

Auf den Schulgängen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
» Ich versteh meinen Ex nicht
» *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Ingame :: Fort William :: High School-

Impressum