StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Wand of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Umbra
Gast


BeitragThema: Wand of Destiny   Di Feb 21, 2012 1:21 am




Voldemort ist entmachtet.
Sein Körper wurde von einer kleinen Gruppe von Todesser getötet, die sich gegen den einst mächtigsten aller Schwarzmagier gestellt hatten, angeführt von Tom Silver, Meister des Elderstabes - er tötete auch Dumbledore.
Ein Teil der Todesser schloss sich ihm an, erkannte Tom als neuen Lord an und schworen diesem die Treue. Der andere Teil der Todesser jedoch macht sich auf die Suche nach dem gefallenen Lord Voldemort.
Die Suche nach den Seelenstücken Voldemorts hat begonnen!
Auch auf der Suche ist eine kleine Gruppe Schüler, die Hogwarts verließen, angeführt von Rebecca Coleman, einer Ravenclaw. Bis jetzt hat die Gruppe das Diadem und Nangini zerstört. Das Tagebuch wurde ja bereits in Harrys zweitem Jahr zerstört, den Ring spaltete Dumbledore während der Sommerferien vor Harrys sechstem Jahr.
Auch das Seelenfragment, das sich in Harry eingenistet hatte, wurde zerstört, und der Junge ist auf dem Weg zurück in die Schule.

Diese ist jedoch immernoch in der Gewalt von den Todessern, die Tom Silver die Treue gelobten. Damon Sangui ist der neue Schulleiter, Professor McGonnagall ist schwer verletzt, und Professor Flitwick ist geflohen. Er formiert den Orden des Phönix neu, der nun gegen Tom Silver kämpfen und die restlichen Horkruxe mit der Hilfe der Seelensucher finden und zerstören muss. Auch Dumbledores Armee ist nicht untätig.

Die Zauberergemeinschaft ist verwirrt. Voldemorts Tod beherrschte die Schlagzeilen des "Propheten", doch mit Joy Watson ist eine weitere Todesserin Zaubereiministerin geworden, die weiterhin die Unterdrückung und Auslöschung der "Schlammblüter" vorantreibt.

Und es gibt noch einige Faktoren in diesem Spiel, die nicht berechenbar sind. Denn wem dienen die Dementoren? Und tritt mit den Vampiren vielleicht eine Gruppe auf den Plan, die ein Teil des Kuchens für sich ergattern will? Wird der Zwispalt in den Reihen der Todesser sie schwächen oder vielleicht das Land in ein bizarres Zerrbild eines Bruderkriegs stürzen?
Und welche Rolle spielst du dabei?



Unser RP richtet sich nach den Harry-Potter-Büchern von Joanne K. Rowling.
Wir spielen im Jahr 1998, in Harry Potters siebten Jahr. Unser Plot richtet sich allerdings nicht nach dem der Bücher! Wir haben im sechsten Jahr angefangen zu spielen, und seitdem ist einiges anders verlaufen.



Eckdaten

* Wir sind ein FSK 12 Forum mit einem FSK 16 und 18 Bereich.
* Es sind noch viele Buchcharaktere frei
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* Wir spielen in Harrys letzten Schuljahr (1997/1998)
* Tote Figuren bleiben tot.


Unsere Links:

Board | Die Regeln | Anmeldung | Der sprechende Hut | Gesuche
Nach oben Nach unten
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Wand of Destiny   Do Feb 23, 2012 10:29 am

Danke für die Anfrage Umbra,

wir nehmen an mrgreen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wand of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SkyClan's Destiny
» Erstmal vor die Wand gefahren
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Bestätigungen-

Impressum