StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Nebenplay ~ Planungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:21 am

Ich will auch das erste!!! DAs ist voll schön Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachen

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 7:12 am

Angelehnt ans erste Haus:

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Unterg11

Einmal das Untergeschoss. Die Zimmeraufteilung leider nicht so amerikanisch wie geplant Rolling Eyes
Naja die Möbel hab ich schon grob eingezeichnet. Rosalies Zimmer ist leer. Du kannst dir selber aussuchen, was für Möbel du wie hinstellst Wink Und joa extra das Zimmer neben den Eltern wegen neugeboren und so Wink und naja die Tür zum Garten halt als zeichen dafür, dass wir darauf vertrauen, dass du nicht nochmal ausreißt Wink
Das in der Küche ist übrigens keine Wand, sondern eine hüfthohe Wand auf derselben Höhe zur Anrichte, damit das ein wenig offener ist (zumindest ein wenig amerkanisch halt Wink)
An Farben hab ich eig gedacht, dass alles recht hell gehalten ist. Schlicht, vllt sogar ein wenig Landhaus Smile Das heißt so beige, braun, erdige, natürliche Töne Wink (in euren Zimmer könnt ihr natürlich machen was ihr wollt Wink Ich hab gedacht Calchen ist im nächsten Post mal spendabel (little suprise Wink) und Esme will ja auch, dass sich ihre Kinder kreativ entfalten können Laughing
Sonst hoff ich man erkennt alles Wink sonst fragt einfach. ich zieh wohl die Linien sonst auch nochmal mit einem Fineliner nach Wink
(PS: Die Autos sind nicht real Laughing Sollen nur den Garageneffekt verdeutlichen xD)

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Oberge11

Das Obergeschoss. Nur zwei, dafür aber große Zimmer. Hab deinen Wunsch berücksichtigt Wink und auch hier Selbsteinrichtung.
Eddis Zimmer ist zwar größer, dafür muss er aber über die Garage hoch. Tut mir leid, hab aber keinen anderen Platz für die Treppe gefunden und ich wollt auch nicht, dass du ständig durch Vatis Büro laufen musst Wink Laughing Aber so kann klein Sohnemann keine Türen knallen Laughing
Edward hat ein Balkon, dafür hat Rosalie halt Zugang zum Garten. Eig fast jedes Zimmer im Untergeschoss xD naja egal
Eig hab ich gedacht das Obergeschoss sei Dachboden, weil das Haus so flach aussieht, aber ist ja auch egal Laughing

So hoffe es gefällt, werd dann im nächsten Post ein wenig noch drauf eingehen, aber dann könnt ihr auch von euch aus was schreiben wegen euren Zimmer etc.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 10:08 am

Ohhh du hast dir ja richtig viele Gedanken gemacht Smile Ist voll schön geworden, und jetzt könnt ihr mir ja auch vertrauen, ich hau auch nicht mehr ab. Nicht so oft. Nein mach ich nicht Very Happy Obwohl das Fenster mich auch nicht abgehalten hätte Very Happy
Darf ich meine Wände denn anmalen? Shocked Könnte ja so ein Kindheitstraum von Rosie sein weglol
Naja aber mehr als ein Bett einen schönen gemütlichen Sessel und einen Schrak brauch ich nicht viel in meinem Zimmer. Einen Spiegel natürlich Wink Muss mich ja bewundern können Very Happy
Und halt Gardinen dass mir da niemand reinguckt. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachen

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 6:17 am

Ich denke, ihr habt genug möglichkeiten euch austoben Wink
beschreibt eure Zimmer, wie sie jetzt ungefähr eingerichtet sein könnten und wie ihr sie verändern wollt Laughing
falls ich was ändern soll sagt bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 7:10 pm

ja süüüüüper!

Denk dran Rose - 1930 - da gab es noch nicht alles!!!

Uhh ich muss gleich stöbern, was ich in meinem zimmer haben will!
freu
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptyFr Mai 31, 2013 4:51 am

Hey!! Ich will selber mit dir streiten Very Happy

Und Kafka ist ehh blöd Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Gabriel de Vere
Gabriel de Vere
Nomaden
Nomaden

Weitere Charas : Edward Cullen, Aro
Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 06.02.12

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptyFr Mai 31, 2013 4:59 am

pah kaffka is toll - und jaaa - du kannst deinen geballten Unmut auf mich draufschütten!
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptySo Jun 30, 2013 1:48 am

Knuffige Posts ihr zwei mrgreen

Ich werd Morgen ree posten (;
Nach oben Nach unten
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Letizia Donna-Ferro / Grace Davis
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachen

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptyFr Jul 26, 2013 4:19 am

Gab? Rose? Ihr wisst nicht zufällig, ob zu unserer Zeit Carmen und Elazar bereits bei den Denali waren?? xD Embarassed

Edit: vergisst es Laughing wir spielen ja defintiv später als 1710 oder?? mrgreen Embarassed :gabb: 
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptySa Jul 27, 2013 9:50 pm

Haha oh seit dann sind die schon da...? Laughing
Ich glaub das hab ich bei der Tanya und Damian Sache auch verbockt Embarassed 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417
Edward Cullen
Edward Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Gabriel Mortimer de Vere, Aro
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 08.02.12

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptySa Jul 27, 2013 10:26 pm

hey
sorry ich poste Eddi denk ich heute noch
aber da ich nicht direkt in eure Handlung rein komme, dannst du auch vor mir Rose - falls du schneller bist - kein Problem.

Eddi wird mit Carlisle Bretter kaufen gehen und mit ihm sein Regal bauen. knuddl 
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Tanya
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Bremen

Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 EmptyMo Jul 29, 2013 7:44 am

Alles klar Eddi Smile
Ich denk mal es ist egal wer zuerst postet, ich wollte nachher mal anfangen, weiß aber nicht wie viel ich schaffe. Morgen will ich eigentlich auf jeden Fall posten, weil ich dann eine Woche wegbin.
Ich verzieh mich dann erstmal in mein Zimmer dann könnt ihr in der Zeit ein bisschen schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000950552417

Gesponserte Inhalte



Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay ~ Planungen    Nebenplay ~ Planungen  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nebenplay ~ Planungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wichtige Infos zum Nebenplay
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Nebenplay-

Impressum