|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
 Rosalie Hale Cullens

Weitere Charas: / Anzahl der Beiträge: 67 Anmeldedatum: 10.01.12 Alter: 16 Ort: Bremen
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Mi Feb 22, 2012 9:38 pm | |
| Ich find die Idee auch total super!!! Soll man dann immer per PN absprechen wenn man mit jemandemda posten will oder einfach hier? |
|
 | |
 Emmett Cullen Cullens

Weitere Charas: Remus Lupin Anzahl der Beiträge: 2269 Anmeldedatum: 26.07.11 Alter: 19
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 7:13 am | |
| Hier Rose - dafür ist die Planung ja da :3 Via PM könnt ihr natürlich aber auch planen. Ich denke nur das man hier in dem Thread dann einfach besser mitbekommt wer was plant ... _________________ “But … we're still gonna kick someones ass right?” |
|
 | |
 Nahil Hough Gestaltenwandler

Weitere Charas: Kelsey Hayes Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 21.02.12 Alter: 18 Ort: Ba-Wü
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 9:25 am | |
| Das ist wie ein PRS [Privates Rollen Spiel]. In sollchen schreibe ich immer :) Oder bislang :) D.h. Mann muss dich nich an die Stoyline halten, oder?
Bsp. Nahil könnte sich auf Emmett prägen und er sich in sie verlieben.
Okay, ich geh mal in die Offensive - wer hätte lust mit mir bzw. mit Nahil zu schreiben? :3 |
|
 | |
 Alice Cullen Cullens

Weitere Charas: Samantha Darrell, Chelsea Anzahl der Beiträge: 2059 Anmeldedatum: 26.07.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 4:14 pm | |
| Nein, ganz so ist es nicht. Das NP ist dazu da, um frühere Geschehen zu spielen (Zum Beispiel wie sich Aro, Marcus und Caius kennen lernen) oder was in der Zukunft passiert (Eine Hochzeit oder so was), allerdings muss das schon realistisch bleiben. (: _________________ Sie kann in die Zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun. |
|
 | |
 Gabriel de Vere Nomaden

Weitere Charas: Edward Cullen Anzahl der Beiträge: 474 Anmeldedatum: 06.02.12
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 4:33 pm | |
| Außerdem soll auch jeder in seinem Chara bleiben - oder? Ich könnte zum Beispiel nicht den Aro übernehmen, da dieser Chara ja bereits vergeben ist. Höchstens einen der rumänen |
|
 | |
 Seth Clearwater Wölfe

Weitere Charas: Lily & Seto Anzahl der Beiträge: 3300 Anmeldedatum: 25.07.11 Alter: 25
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 5:00 pm | |
| Naja einen von den Rumänen kannst du mit dem NCP schreiben.
Dir selbst bleibt die Wahl zwischen Edward u Gabriel ^^ |
|
 | |
 Gast Gast
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 5:00 pm | |
| @ Gabriel: Das mit dem Rumänen würde auch nicht gehen, da du diesen Chara ja nicht direkt spielst, also keinen Account hast (: |
|
 | |
 Gabriel de Vere Nomaden

| Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 5:13 pm | |
| lol - werdet euch mal einig
ich glaub ich denke zu kompliziert für euch.
Die phase in der sich die drei volturi kennengelernt haben liegt tausende!!!! jahre zurück. Da waren von den anderen herzchen noch keiner auf der welt - außer den rumänen!
Das meinte ich .
|
|
 | |
 Gast Gast
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 5:17 pm | |
| Meinen Post einfach ignorieren ^^ Hab dich nämlich wirklich falsch verstanden XD |
|
 | |
 Nahil Hough Gestaltenwandler

Weitere Charas: Kelsey Hayes Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 21.02.12 Alter: 18 Ort: Ba-Wü
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 5:18 pm | |
| Hmmn okay, dann kan ich da ja gardnicht schreiben :/ |
|
 | |
 Gabriel de Vere Nomaden

| Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 5:24 pm | |
| Also nochmal für die wirklich Begriffsstuzigen wie mich!
Für das Nebenplay macht man einen beliebigen Threat auf mit einem Ort. Dann verabredet man sich mit den anderen im Chat und erfindet eine Situation und dann geht das wilde Posten los.
Voraussetzung: Regelkonform dürfen die Chara nicht verändert werden, die Szenerie sollte realistisch sein, und sollte entweder vor oder nach unserem Ingame spielen - Vergangenheit oder Zukunft Jeder spielt erst mal nur einen Chara - weil ansonsten Chaos.
Richtig? |
|
 | |
 Alice Cullen Cullens

Weitere Charas: Samantha Darrell, Chelsea Anzahl der Beiträge: 2059 Anmeldedatum: 26.07.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 6:28 pm | |
| | Nahil Hough schrieb: | | Hmmn okay, dann kan ich da ja gardnicht schreiben :/ | Natürlich kannst du das! Wie schon vorher geschrieben wurde, kann man einzelnde Threads aufmachen, die einzelnde Szenen behandeln.
Beispiel: 1. Thread: Zusammentreffen der Leader 2. Heirat von Emmett und Rosalie (Beides Vergangenheit) 3. Heirat von Nahil und Wieauchimmererheißenwird 
Du musst nur schauen, dass derjenige, mit dem du Posten willst, auch Zeit hat & mitspielen will.
Und Gabriel, ja, das ist richtig. (:
Nicht besetzte Charaktere, wie zum Beispiel bei einer Handlung von Marcus & Didyme, wo Didyme ja auch eigentlich schon tot ist und nicht besetzt werden kann im eigentlich Play, können mit dem Storyteller geschrieben werden! Das ist wie im normalen Play._________________ Sie kann in die Zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun. |
|
 | |
 Esme Cullen Cullens

Weitere Charas: Letizia Donna-Ferro / Jake McCarty Anzahl der Beiträge: 401 Anmeldedatum: 04.08.11 Alter: 15 Ort: Niedersachen
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 6:30 pm | |
| @Nahil: Du bist für die Handlung z.B. für die Volturientstehung nicht dabei, aber du könntest z.B. einen anderen Thread öffnen, in dem du mit einem Charakter die erste Begegnung beschreibst. Seis in der Vergangenheit oder Zukunft. So haben die, die IG nichts zu tun haben, die Möglichkeit auch mal wieder zu posten und die anderen können ihre Charaktere mehr zum Ausdruck bringen und vielleicht Neue Sichtweisen des Charas entdecken!
Das ist der Sinn des Nebenplay mrgeen So wie Eddi erzählt hat  Alice war schneller xD Mist!  |
|
 | |
 Kelsey Hayes Mensch

Weitere Charas: Nahil Hough Anzahl der Beiträge: 85 Anmeldedatum: 23.02.12 Alter: 18 Ort: Baden - Württenberg
 | Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 6:38 pm | |
| Okay, jetzt kommt die wahrscheintlich dümmste Frage die ich hier je stellen werden  Wer will Nahil oder wen Kelsey heiraten bzw war weis ich? |
|
 | |
 Gabriel de Vere Nomaden

| Thema: Re: Nebenplay ~ Planungen Do Feb 23, 2012 6:52 pm | |
| Klare Antwort _ Niemand Sorry - war nicht so gemeint! Da ihr hier schon wieder über irgendwie Hochzeiten und so ein Zeug beratet hätte ich einfach mal nen Vorschlag. Was haltet ihr davon eine Orgie im Jahre 1836 in Paris zu besuchen? Eingeladen werden alle Vampire, die zu dieser Zeit schon existieren - Es wäre mal was anderes, jeder könnte frei ausleben, was er auf einer derartigen Festivität erwartet oder auch nicht. Keiner muss heiraten, es hätte außer, daß man sich in der Vergangenheit begegnet ist keinerlei Wirkung auf das Ingame und vor allem es wäre absolut zeitlich begrenzt. Gepostet wird so lange bis die Orgie entweder von den ersten Sonnenstrahlen, dem Ausrichter oder dem Militär beendet wird Erlaubt ist - gemäß den Regeln - alles. bitte mal kundtun, wer bei einer derartigen Nebenplay mitmachen möchte. Man könnte vor allem die Weichen für irgendwelche Sachen stellen, die in Zukunft passieren können. Anthipathie von einzelnen, die später aufgegriffen werden sollen wie auch Sympathien. Beziehungen könnten kaputt gehen oder sich anbahnen - wie im richtigen Leben. |
|
 | |
|