StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 HEIRS OF THE OLYMP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ambrosia
Gast


BeitragThema: HEIRS OF THE OLYMP   Mi Feb 29, 2012 10:41 am






HEIRS OF THE OLYMP
WAR TO US IS HOLY, WE SACRIFICE OUR BLOOD.
WAR TO US IS HOLY, WE BLEED FOR ANCIENT GODS!
WE ATTACK AT DAWN, THE GLORY SCENE IS NEAR.
MAKING WAY THROUGH BLADES AND SPEARS!



Code:
http://olymp.moonlight-destiny.de

Mythen, Geschichten und Heldensagen wurden schon seit Menschengedenken über die Götterwelt geschrieben. Die großen Heldentaten, das Liebesleben oder der große Krieg gegen die Titanen. All diese Erlebnisse wurden seit ewigen Zeiten von jeder Generation weitergetragen. Egal ob Aphrodites wundersame Schaumgeburt oder Zeus sagenhafte Schlacht gegen den Anführer der Titanen. Die Faszination mit dem übernatürlichen und der mystischen Welt der griechischen Götterwelt ist größer den je. Doch kaum einer weiß, all diese Geschichten sind wahr. Kaum einer kennt die Wahrheit. Die Olympischen Götter existieren tatsächlich. Sie leben im göttlichen Olymp, das Geschehen auf der Erde überwachend. Von dort wachen sie über ihre Kinder auch wenn es ihnen untersagt ist, sich mit den Halbgöttern in Verbindung zu setzen.


“Die Planeten alle in Reihe' und Glied,
die Welt dem Untergang entgegen sieht!
Das Grauen aus uralten Zeiten dem Grabe entsteigt,
Olympus in Ruinen, meine Vision mir zeigt!“

Es war mitten in der Nacht des lauen Sommermonats. Der Wind brachte eine angenehme kühle Brise in das Land der Griechen. Alles schien normal, doch dies täuschte. Die Erde begann fürchterlich zu beben. Die Häuserwände bekamen große Risse, die See bäumte sich bedrohlich gegen die Klippen der Küste auf. Die Natur spielte verrückt. Bilder des Schreckens, Szenen des Krieges, Schreie des Leidens und Tränen aus Trauer und Wut. Das berühmte Orakel von Delphi erwachte aus einem unruhigen Schlaf. Kaltschweiß aus Furcht und Schrecken floss ihre Wangen herunter. Der Vollmond schien durch die Vorhänge in den dunklen Raum. Das uralte Geschöpf konnte es nicht glauben. Ihre Befürchtungen würden sich bewahrheiten. Schon seit einiger Zeit überkam sie mehr und mehr dieses Gefühl der drohenden Gefahr. Die uralten Titanen sind ihrem Kerker entkommen. Das gewaltige Erdbeben gab ihnen die Möglichkeit, den Kerker aufzubrechen und ihre Freiheit zurück zu gewinnen.
Seit ewigen Zeiten verweilten die grauenhaften Wesen tief unter der Oberfläche der Erde, so tief, das selbe Hades, der große Herrscher der Unterwelt es bevorzugt, einen großen Bogen um das Gefängnis der Titanen zu machen. Jetzt waren die Kreaturen aus dem goldenen Zeitalter wieder auf freiem Fuß und schworen sich Rache an der Welt der Götter des Olymp.

QUICK FACTS
Wir spielen im Jahr 2012.
Wir sind ein FSK 18 RPG.
Wir spielen mit dem Prinzip der Ortstrennung.
Wir sind ein Fantasy Götter RPG.
Spielbar sind die Kinder der Gottheiten, Götter, Titanen, oder aber auch erfundene Charaktere!
Nach oben Nach unten
avatar
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: HEIRS OF THE OLYMP   Sa März 03, 2012 11:47 am

Danke für die Anfrage!
Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

HEIRS OF THE OLYMP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Helden des Olymp
» Helden des Olymp - A New Adventure
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!
» Helden des Olymp - A New Adventure
» Helden des Olymp - A new Adventure
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Bestätigungen-

Impressum