StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Drak or Light Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kingsley the first
Kingsley the first
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.01.12

Drak or Light Time Empty
BeitragThema: Drak or Light Time   Drak or Light Time EmptyDo März 01, 2012 1:14 am


Drak or Light Time Banner12
FORUM || SUPPORT ||
WANTED && UNWANTED ||
PARTNERBEREICH
Wir schreiben das Jahr 1998. Es ist Anfangs Juni und alle Schüler freuen sich bereits auf die Ferien. Aber zuerst müssen noch ganz viele Prüfungen geschrieben werden und noch so einige Sachen geklärt werden. Liebesangelegenheiten und so weiter.

In Harrys viertem Schuljahr kam der dunkle Lord nicht zurück. Es wurde verhindert, dass Harry seinen Traum richtig deuten konnte und Dumbledore ihn geschickt aus dem Turnier nahm. Somit sind all die Ereignisse danach nicht geschehen. Dumbledore lebt noch und alle Todesser, die nach Askaban gebracht wurden, sind noch dort, bis auf einige auserwählte. Diese wurden von Analeera Kent befreit, da diese ihre Eltern unbedingt wieder haben wollte.
Harry erfuhr nie, dass er der Auserwählte ist und dennoch hat er genau die gleichen Freunde und Feinde. Vieles ist genau gleich, außer das eben der dunkle Lord bis heute nicht zurückgekehrt ist und das soll angeblich auch so bleiben.


Langsam verfinstern sich die Tage. Alles deutet darauf hin, dass bald etwas Schreckliches geschehen wird. Jedoch wurde Peter Petigrew getötet. Von Remus und Sirius, als diese ihn in Harrys fünftem Schuljahr in die Finger bekamen. Seit diesem Tag kann Sirius auch wieder durch die Straßen gehen ohne Angst haben zu müssen, dass ihn jemand angreift oder er zurück nach Askaban gebracht wird. Harry ist zu seinem Paten gezogen und ist eigentlich sehr glücklich.
Aber wie gesagt, es werden schreckliche Zeiten. Alles um die magische Welt verändert sich. Es fühlt sich beinahe so an, wie damals, als der dunkle Lord so mächtig wurde. Aber jeder weiß, dass er gar nicht da ist. Zumindest denken sie es. Denn Analeera, ihren Eltern, Bellatirx, Rodolphus, Rabastan und den Malfoys ist es gelungen ihn zurück zu holen und nun suchen sie neue Rekruten. Analeera ist keine richtige Todesserin, denn sie hat das dunkle Mal nicht, aber sie steht ihrem Herrn treu zur Seite und würde ihr Leben für ihn geben.
In der Schule wissen genau vier Personen, dass es sicher ist, dass der dunkle Lord zurück ist. Draco Malfoy, da er ein Todesser ist. Severus Snape, da er ebenfalls Todesser ist. Harry Potter, da er diese Träume hat und Albus Dumbledore, er hat es von Severus erfahren und vertraut diesem auch blind.
Nun heißt es aber doch, wachsam sein und die Augen offen halten, denn die besten Freunde können zu Verrätern werden. Wie Astoria Greengrass, sie kennt sich aus damit, andere in die Irre zu führen. Harry und seine Freunde konnte sie die ganze Zeit über täuschen und erfuhr so einiges was sonst niemand von den drei Freunden erfuhr. Sie tat so, als wäre sie die beste Freundin von ihnen. Aber von einem Tag auf den anderen änderte sich alles, sie wandte sich von allen ab und ließ nicht einmal mehr ihre Schwester zu sich.
Liebeskummer, Enttäuschung, Verliebtheit, Eifersucht, Naivität. All das ist ganz normal für ein/e Schüler/in. Jeder hat seine guten und seine schlechten Tagen. Vieles würden die meisten am liebsten Rückgängig machen, aber das kann man nicht. Denn das Leben kann man nur einmal Leben und da kann man nichts widerholen und besser machen. Einmal ist es geschehen und so wird es dann auch bleiben.
Lust bekommen? Dann meld dich doch einfach an!

Eckdaten:
#FSK 16 RPG
#Neueröffnung
#viele freie Charaktere
#selbst erfundene Charaktere werden gerne gesehen
#wir schreiben in der ersten Person Vergangenheit
Code:
http://darkorlighttime.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Drak or Light Time Empty
BeitragThema: Re: Drak or Light Time   Drak or Light Time EmptySa März 03, 2012 11:37 am

Bei diesem Forum sagt uns das Design leider nicht zu.
Darum lehnen wir ab.
Nach oben Nach unten
 

Drak or Light Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The last Light of Love
» Time has Changed
» The Time Of The Marauders
» Harry Potter - Time Travel
» Harry Potter - Time Travel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Ablehnungen-

Impressum