StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Die Vergangenheit weist in die Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
VwidZ
Gast


Die Vergangenheit weist in die Zukunft Empty
BeitragThema: Die Vergangenheit weist in die Zukunft   Die Vergangenheit weist in die Zukunft EmptyFr März 23, 2012 12:28 am

Storyline:


Tom Riddle hat sein sechstes Jahr begonnen. Er weiß, wo die Kammer ist und wie man sie auch öffnet. Doch noch hat er es nicht getan. Riddle weiß, dass er unter der Beobachtung Albus Dumbledores steht und möchte noch nicht das Risiko eingehen. Er weiß, dass er einen Sündenbock braucht und überlegt, wer es sein kann. Doch nebenbei sammelt er seine Anhänger zu denen auch Abraxas Malfoy und Ignotus Prince gehören.
Heimlich ist Riddle auf der Suche nach einem Sündenbock.
Ignotus Princes Schwester hat sich mit Rubeus Hagrid angefreundet. Nun sind Eileen und er ineinander verliebt, doch weder er noch sie trauen sich dies zu beichten.
Auch in Europa scheint Ärger auf dem Weg zu sein. Gellert Grindelwald will die magische Gemeinschaft in Britannien auf seine Seite ziehen und die Muggel unterdrücken.
Albus Dumbledore weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat um Tom aufzuhalten und ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Er will das Unvermeidliche verhindern.
Doch schafft er es? Öffnet sich die Kammer oder kann Dumbledore es verhindern? Und haben Eileen und Rubeus eine Chance? Und kann Dumbledore gegen Grindelwald kämpfen?
Oder kommt alles doch so, wie es ist?

Eckdaten:

Wir beginnen am Anfang von Tom Riddles sechstem Jahr
Noch ist die Kammer nicht geöffnet
Die Riddles leben noch
Morfin ist noch im alten Gaunthaus
Grindelwald hat halb Europa unter seiner Herrschaft
Der zweite Weltkrieg tobt
Es ist ab 16 Jahren

Link:

vwidz


Ich würde mich sehr freuen als Partner angenommen zu werden
Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Vergangenheit weist in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Die Vergangenheit weist in die Zukunft   Die Vergangenheit weist in die Zukunft EmptyFr Apr 06, 2012 8:16 am

Wir nehmen die Anfrage an.
Nach oben Nach unten
 

Die Vergangenheit weist in die Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Bestätigungen-

Impressum