StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Lost in the Darkness - Endless Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
CathS.
Gast


Lost in the Darkness - Endless Hope Empty
BeitragThema: Lost in the Darkness - Endless Hope   Lost in the Darkness - Endless Hope EmptySa Apr 14, 2012 1:05 am

Lost in the Darkness - Endless Hope Hogwar11
Lost in the Drakness


London im Jahre 2052

Viele Jahre sind vergangen seit Harry Potter den mächtigsten Schwarzmagier aller Zeiten getötet hat. Mittlerweile wurden er und alle aus seinem Jahrgang Eltern und auch schon Großeltern. Ihre Enkel gehen nun in Hogwarts zur Schule. Im Gegensatz zur Muggelwelt hat sich dort kaum etwas verändert. Die Häuser besitzen wie eh und je ihre eigenen Persönlichkeiten und ihre eigenen Vorsätze. Alles so wie es sein sollte oder?

Die Anhänger des dunklen Lords schworen Rache, doch der größte Teil von ihnen wurde nach Askaban geschafft und in dem Gefängnis haben sich die Sicherheitsmaßnahmen rabile verstärkt. Die ehemaligen Todesser haben kaum eine Chance zu fliehen, obwohl viele bereits verstorben sind. Die, die nicht gefangen genommen wurden schmiedeten Pläne die jedoch alle scheiterten. Sie entschieden sich für ein ruhiges Leben, mit dem Wissen dass sie eh nichts tun konnten.

Der Orden des Phönix hingegen wurde nicht aufgelöst nur in den Ruhestand versetzt. Viele Zauberer und Hexen sind in der Organisation tätig, doch werden kaum gebraucht. Die meisten von ihnen sind Auroren und es hat sich auch durchgesetzt, dass der Orden offiziell anerkannt und von dem Ministerium respektiert wurde. Albus Dumbledore, der Gründer des Ordens, hat mit seinem Tun eine lebenslange Geschichte geschaffen. Man nimmt an, dass der Orden nie mehr zum Einsatz kommen wird wie es in jenen Jahren der Fall war. Doch man kann sich auch täuschen...

Die dunklen Seite wurde besiegt. Niemand mehr wird der Welt etwas böses wollen, doch niemand wusste dass es einen Nachfahren von Tom Vorlost Riddle gibt. Und dieser ist nicht dazu besinnt über die Taten seines Urgroßvaters zu spotten. Oh nein, er will es ihm nachahmen. Nur stärker, mächtiger und grausamer als er es war. Alleine würde er es nie schaffen, doch er brauch sich nur umsehen und schon erkennt er all jene die die Denkweise ihres verstorbenen Meisters teilen. Aber nicht nur das auch Magie, uralte die weit über dem Mittelalter benutzt wurde, holte er sich zu Hilfe. Mit dieser alten Zauberei steht er im geistlichen Kontakt zu Voldemort. Er ist sein zweites Ich und spornt seinen Urenkel dazu an seine Werk zu vollenden. Das Interesse liegt nicht länger mehr an Harry Potter, der bereits unter der Erde liegt, sondern diesmal will er die Macht des Ministeriums für sich gewinnen. Das Herzstück der Zaubererwelt.

Wird es dem Nachfahre gelingen alles an sich zu reißen oder wird der Orden wieder auferstehen wie der Phönix aus seiner Asche, wie es dem Wesen üblich ist, und ihn erneut besiegen? Wird sich jemand finden der, wie es Potter einst tat, der die Kraft besitzt die dunklen Mächte zu besiegen? Es liegt an dir. Für welche Seite entscheidest du dich und noch vielmehr welchen Rang erkämpfst du dir auf deiner Seite? Wir warten auf dich und deine Geschichte.


Facts

- Wir spielen in der Zeit nach Harry Potters Lebzeiten, zu den Zeiten der Enkel
- Es werden keine Film- und Buchfiguren gespielt, alle sind bereits verstorben
- Erfunden dürfen jedoch Enkel der Charaktere aus den Filmen und Büchern werden
- Gesucht werden noch einige wichtige Rollen(unter anderen die Hauptrollen)
- Wir beginnen einen neue Geschichte
- FSK 14
- Nette Community (=
- Neue Mitglieder werden immer wieder gerne gesehen


Links

Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Wanna be?

Code:
Spoiler:





Nach oben Nach unten
Filch der Hausmeister
Filch der Hausmeister
Admin

Anzahl der Beiträge : 1518
Anmeldedatum : 25.07.11

Lost in the Darkness - Endless Hope Empty
BeitragThema: Re: Lost in the Darkness - Endless Hope   Lost in the Darkness - Endless Hope EmptySo Mai 06, 2012 1:43 am

Das Forum hat noch nicht sehr viele Mitglieder und scheint auch erst seit April aktiv zu sein.
Wir würden daher mit einer Partnerschaftsannahme noch etwas abwarten.
Nach oben Nach unten
 

Lost in the Darkness - Endless Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lost in the Darkness - Endless Hope
» Nightmares - The Darkness Returns
» Lost Memories / FSK16
» Lost Memories / FSK16
» Für Gästefragen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Ablehnungen-

Impressum