StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Broken Remember - Twilight RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
RosalieH
Gast


Broken Remember - Twilight RPG Empty
BeitragThema: Broken Remember - Twilight RPG   Broken Remember - Twilight RPG EmptyDi Apr 10, 2012 10:14 am






Rollenspiel zu den Büchern von Stephenie Meier.



Forks, 2025





Es ist viel Zeit seit dem großen Kampf vergangen. Volterra und die Welt der Vampire sind wieder im besten Zustand. La Push hatte sich von dem Schock erholt und ein neuer Alphawolf wurde bestimmt. Auch alle Verletzungen der Vampire und Wölfe sind wieder geheilt.

Der Alltag kehrte wieder ein und alles läuft nach Plan. Doch der Schein trügt.

Das ganze scheint keine guten Aussichten zu haben, das Feuer der Verzweiflung loderte immer noch. Und die Vampire und Gestaltwandler müssen noch immer auf der Hut sein. Denn das Böse lauert irgendwo da draußen.

Das Leben hat jedoch andere Pläne für sie …

Ein kleines Mädchen. Gerade mal 7 Jahre alt wandelt als Vampir umher. Doch das ist nicht genug sie will eine Familie haben also sucht sie sich Menschen aus und lässt sie Verwandeln von Marissa Jareau. Eine 845 Jahre alte Vampirin. Sie machen nur Ärger und die Volturi werden aufmerksam. Die Cullens haben es mitbekommen und wollen alles tun damit die Volturi nicht nach Forks kommen aber leider hat sich auch Sam und sein Rudel gegen die Cullens entschieden und planen einen weiteren Angriff.

Wie wird es weitergehen? Werden die Volturi nach Forks kommen und wann greifen Sam und die anderen an?
Denn wie es weitergeht, dass entscheidet alleine ihr!


Wir sind ein FSK 14 - RPG und spielen im Jahre 2025, also 19 Jahre nach dem Buch Bis(s) zum Ende der Nacht.


Wir freuen uns auf neue Leute; viele Rollen sind noch frei und auch ausgedachte Charaktere sind gern gesehen, solange sie in unsere Story passen.


Wir freuen uns auf Euch, das Team.






F A C T S:


  • Es spielt in Forks.
  • Wir spielen im Jahr 2025.
  • Es werden noch viele Charaktere gesucht.
  • Wir spielen mit Ortstrennung.
  • Einfach Vampirisch
  • Vorstellungbereich zum kennen lernen und austauschen
  • Werbebereich um für eure Foren oder Websites zu werben
  • Kreative Ecke um eure FanArts zu präsentieren.


  • Zum RPG- Board, Regeln, Gesucht & Gefunden,
    Nach oben Nach unten
    Filch der Hausmeister
    Filch der Hausmeister
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1518
    Anmeldedatum : 25.07.11

    Broken Remember - Twilight RPG Empty
    BeitragThema: Re: Broken Remember - Twilight RPG   Broken Remember - Twilight RPG EmptySo Mai 06, 2012 1:39 am

    Vom Layout gefällt uns das Forum recht gut, aber es ist noch sehr neu und hat noch nicht sehr viele Mitglieder.
    Daher wollen wir erst noch etwas abwarten wie sich das Forum entwickelt (:

    Nach oben Nach unten
     

    Broken Remember - Twilight RPG

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » Twilight-During the Happiness
    » Twilight: Red Moon
    » Twilight Diaries
    » Twilight Diaries
    » Crazy Factory - Twilight RPG
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Partnerseiten & -foren :: Partnerschaftsanfragen :: Ablehnungen-

    Impressum