StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Twilight & Harry Potter Crossover
 


Teilen | 
 

 Handlung - Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptySa Mai 19, 2012 10:28 pm

Aber was das feiern angeht, könnt ihr euch trotzdem noch 'ne scheibe bei uns abschneiden *haar zurückwerf und spam off*
Nach oben Nach unten
Eliott Joyce Winston
Eliott Joyce Winston
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Ted Tonks; Ivan Dinu
Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : In Alagaesia mit Eragon

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptySo Mai 20, 2012 12:54 am

So, damit ihr mal ne prunkvolle Ladung Slytherin bekommt, poste ich heute. *zumindest vorgenommen*
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptySo Mai 20, 2012 2:28 am

Klitzekleine Frage: Spielen wir das Spiel eig in allen Einzelheiten durch, oder wie machen wir das? Oder jeder noch zwei Posts oder nur einen? Weil ich demnächst posten wollen würde und ich weiß nicht wie weit ich schreiben darf :'D Aber beenden tu ja eh ich das Spiel, oder :^^:
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Eliott Joyce Winston
Eliott Joyce Winston
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Ted Tonks; Ivan Dinu
Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : In Alagaesia mit Eragon

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptySo Mai 20, 2012 2:34 am

Ich würd sagen, dass eben der Schnatz schnell gefangen wird. ich schreib ja auch noch ein bisschen weiter. Also denk ich jeder noch einen post über das spiel und dann eben das Ende^-^
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptySo Mai 20, 2012 2:36 am

Okay, dann kann ich ja in meinem Post auch nochn bisschen den Spielablauf beschreiben und fang dann den Schnatz ^^

Ach Pali, du kriegst gleich PM, wegs dem Post :'D
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Eliott Joyce Winston
Eliott Joyce Winston
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Ted Tonks; Ivan Dinu
Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : In Alagaesia mit Eragon

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptySo Mai 20, 2012 2:42 am

Genau:3
.. willst du vor mir posten oder soll ich als erste?:3
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptySo Mai 20, 2012 2:43 am

Hmm, wenn du jetzt sofort anfangen würdest, lass ich dir den Vortritt, dann hab ich nen Grund Physik zu lernen, ansonsten kann auch ich zuerst :'D
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Eliott Joyce Winston
Eliott Joyce Winston
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Ted Tonks; Ivan Dinu
Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : In Alagaesia mit Eragon

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptySo Mai 20, 2012 2:53 am

ich wollt genau jtz anfangen:3
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptySo Mai 20, 2012 2:58 am

Dann mach du zuerst ^-^
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Remus Lupin
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Emmett Cullen
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 31.07.11

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 2:25 am

Hallöchen ihr Lieben,

So. Mittlerweile bin ich darüber hinweg das wir Gryffs verlieren werden.
Allerdings hab ich da ein Anliegen. *räusperchen*
So wie ich gelesen habe fängst du - Bella - in deinem nächsten Post den Schnatz nicht wahr?
Momentan liegen wir ja zurück und ihr Slys habt geschrieben das wir an eurem Hüter nicht mehr vorbei kommen ...

Allerdings fände ich es ziemlich bitter wenn wir jetzt nur 10 Punkte haben und ihr ewig viele.
Versetzt euch doch mal in unsere Lage, wenn *wir* ausgelost worden wären und die Gewinner geworden wären, würdet *ihr* auch wollen das ihr nur knapp verliert.
Lasst uns doch in Führung gehen und dann fang ihr den Schnatz. Dann gewinnt ihr immer noch, aber wir stehen nicht da wie die totalen Flaschen - die wir nun mal auch nicht sind! (:

Ich hoffe ihr seht meine Bitte jetzt nicht total kindisch an, aber irgendwie nagt es an mir das Gryffindor so haushoch verlieren sollte.
Deswegen fände ich einfach gut wenn ein Gryff von uns noch posten kännte und schreiben könnte das wir noch Tore machen (:

Liebe Grüße, Remius Laughing
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 2:29 am

Remus Lupin schrieb:
Hallöchen ihr Lieben,

So. Mittlerweile bin ich darüber hinweg das wir Gryffs verlieren werden.
Allerdings hab ich da ein Anliegen. *räusperchen*
So wie ich gelesen habe fängst du - Bella - in deinem nächsten Post den Schnatz nicht wahr?
Momentan liegen wir ja zurück und ihr Slys habt geschrieben das wir an eurem Hüter nicht mehr vorbei kommen ...

Allerdings fände ich es ziemlich bitter wenn wir jetzt nur 10 Punkte haben und ihr ewig viele.
Versetzt euch doch mal in unsere Lage, wenn *wir* ausgelost worden wären und die Gewinner geworden wären, würdet *ihr* auch wollen das ihr nur knapp verliert.
Lasst uns doch in Führung gehen und dann fang ihr den Schnatz. Dann gewinnt ihr immer noch, aber wir stehen nicht da wie die totalen Flaschen - die wir nun mal auch nicht sind! (:

Ich hoffe ihr seht meine Bitte jetzt nicht total kindisch an, aber irgendwie nagt es an mir das Gryffindor so haushoch verlieren sollte.
Deswegen fände ich einfach gut wenn ein Gryff von uns noch posten kännte und schreiben könnte das wir noch Tore machen (:

Liebe Grüße, Remius Laughing

*UNTERSCHREIB* ^^
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 2:41 am

kiss Danke Schatz (:

Dein Lily Post ist btw superduppawundervoll *__*
Ich sitz als hier und zitiere irgendwas davon. Das ist alles sooooo süß.
*spam off* <333
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 2:47 am

Aww danke <3 kiss love1

*Spamoff*
Nach oben Nach unten
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 2:53 am

*ebenfalls unterschreib*
Also es wäre schon ein bisschen blöd, da der Klatscher ja auch nicht ewig in meinem Umhang festhängt und Bella muss den Schnatz ja auch erstmal finden und Gryffs sind eh viel toller
Jap, also ich wäre auch dafür ^-^
Nach oben Nach unten
Eliott Joyce Winston
Eliott Joyce Winston
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Ted Tonks; Ivan Dinu
Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : In Alagaesia mit Eragon

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 3:28 am

Also genau habe ich in dem Post nicht erwähnt, dass sie ihn fängt. War ja nur eine Hoffnung, d.h. wir könnten das noch etwas vorherziehen. Und das mit dem Hüter - mein Gott, schmeißt da noch was rein weglol
Der kriegt sein Fett später weg. Das alles ist aus Sicht eines Slytherins geschrieben. Ich als Slytherin denke 'BOAH DER HÄLT ALLES'. Es muss nicht alles nach meinem Willen geschehen. ich würd's auch doof finden. Ich würde sagen, der nächste der schreibt, schreibt eben dann ein bissl mehr, von wegen, dass sich das Spiel eben hinzieht und die Gryffs eben noch ein paar Törchen machen:3
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 3:57 am

Also so schnell wollt ich den auch net fangen Laughing Ich wollt euren Suchern nochn bissel fertig machen mrgreen
Wie wärs, wenns so hin und her geht und ihr dann, wenn wir den Schnatz fangen (ich xD ) zwei Tore im Vorraus seid? Dann kann ich unsern Rabastan nen Kopf kürzer machen und ihr verliert nicht so hoch und wir kriegen alle schön viele Punkte fürs Hauskonto ^-^
Und als Sucher krieg ich ja nicht jeden Wurf mit, also könnt ihr auch noch nach mir posten zumal Nessi und Sirius auchn bissel was anderes geschrieben haben, ist ja nicht schlimm, ich schreib dann halt sowas von "G. war zwei Tore in Führung" und dann fang ich den Schnatz mrgreen
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Weitere Charas : Seto & Liam
Anzahl der Beiträge : 5385
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 4:00 am

Bellatrix Black schrieb:
Also so schnell wollt ich den auch net fangen Laughing Ich wollt euren Suchern nochn bissel fertig machen mrgreen
Wie wärs, wenns so hin und her geht und ihr dann, wenn wir den Schnatz fangen (ich xD ) zwei Tore im Vorraus seid? Dann kann ich unsern Rabastan nen Kopf kürzer machen und ihr verliert nicht so hoch und wir kriegen alle schön viele Punkte fürs Hauskonto ^-^
Und als Sucher krieg ich ja nicht jeden Wurf mit, also könnt ihr auch noch nach mir posten zumal Nessi und Sirius auchn bissel was anderes geschrieben haben, ist ja nicht schlimm, ich schreib dann halt sowas von "G. war zwei Tore in Führung" und dann fang ich den Schnatz mrgreen

Wäre ich mit einverstanden! mrgreen
Nach oben Nach unten
Eliott Joyce Winston
Eliott Joyce Winston
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Ted Tonks; Ivan Dinu
Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : In Alagaesia mit Eragon

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 4:00 am

Bellatrix Black schrieb:
Also so schnell wollt ich den auch net fangen Laughing Ich wollt euren Suchern nochn bissel fertig machen mrgreen
Wie wärs, wenns so hin und her geht und ihr dann, wenn wir den Schnatz fangen (ich xD ) zwei Tore im Vorraus seid? Dann kann ich unsern Rabastan nen Kopf kürzer machen und ihr verliert nicht so hoch und wir kriegen alle schön viele Punkte fürs Hauskonto ^-^
Und als Sucher krieg ich ja nicht jeden Wurf mit, also könnt ihr auch noch nach mir posten zumal Nessi und Sirius auchn bissel was anderes geschrieben haben, ist ja nicht schlimm, ich schreib dann halt sowas von "G. war zwei Tore in Führung" und dann fang ich den Schnatz mrgreen

*unterschreib*

Macht aber nicht zu viel, ICH WILL'S LANGSAM ZU ENDE HABEN *ungeduldig sei*
Nach oben Nach unten
James Potter the first
James Potter the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Carlisle Cullen
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Sachsen

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 4:02 am

Bellatrix Black schrieb:
Also so schnell wollt ich den auch net fangen Laughing Ich wollt euren Suchern nochn bissel fertig machen mrgreen
Wie wärs, wenns so hin und her geht und ihr dann, wenn wir den Schnatz fangen (ich xD ) zwei Tore im Vorraus seid? Dann kann ich unsern Rabastan nen Kopf kürzer machen und ihr verliert nicht so hoch und wir kriegen alle schön viele Punkte fürs Hauskonto ^-^
Und als Sucher krieg ich ja nicht jeden Wurf mit, also könnt ihr auch noch nach mir posten zumal Nessi und Sirius auchn bissel was anderes geschrieben haben, ist ja nicht schlimm, ich schreib dann halt sowas von "G. war zwei Tore in Führung" und dann fang ich den Schnatz mrgreen

So ist das in Ordnung(:
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Weitere Charas : Remus Lupin
Anzahl der Beiträge : 2806
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 31

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 4:13 am

Für mich auch mrgreen Danke Leute kiss
Nach oben Nach unten
Regulus Black the first
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 4:48 am

Ich find das auch gut wenn ihr Gryffs nur knapp verliert(:
Schließlich sind beide Teams gut & wir würden es wahrscheinlich auch nicht so prickelnd finden wenn wir komplett niedergemacht werden würden:3
Also bin ich auch dafür mrgreen

Aber bevor hier Gryff wieder voll die Tore absahnt , würd ich gerne noch mal posten - also würd ich Reg nach Bella posten:3
Ich komm sonst nemmer hinterherXD
Ich könnt dann auch gleich am Ende meines Posts schreiben das Reg den Ball an einen Gryff verliert , dann könnt ihr dann einsetzen & noch ne Runde durchstarten mrgreen
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black the first
Bellatrix Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 26
Ort : London

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 4:50 am

Wie oben schon editiert (weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt Laughing ) ich fang den Schnatz im nächsten Post, geh aber halt nicht näher auf die Jäger ein, ich bin viel zu hoch in der Luft xD
Nach oben Nach unten
http://larapedia.blogspot.de/
Alice Brown the first
Alice Brown the first
Gryffindor
Gryffindor

Weitere Charas : Viktoria von Baden und Sofibel
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 04.08.11

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 5:33 am

Ich finde es toll, dass Slytherin so fair ist, aber wenn Slytherin 20 Punkte hat und Gryffindor 50, dann ist das ja nich knapp verloren, denn mit dem 150 Snatsch Punkten steht es ja dann 170 zu 50?
Nach oben Nach unten
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Weitere Charas : Elena Wilson
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 28

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 5:39 am

Dann verliert Gryffindor eben mit 20 Punkten Abstand.
Ist das echt SO wichtig?! Wir haben uns drauf geeinig dass sie knapp verlieren und fertig.
In den Ingameposts stimmt sowieso nicht alles 1:1 überein und ne Punktzahl wird sowieso niemand schreiben.
Wenn doch dann kann man da drüber nochmal diskutieren.
Nach oben Nach unten
Regulus Black the first
Regulus Black the first
Slytherin
Slytherin

Weitere Charas : Renesmee Cullen
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 5:42 am

Alice Brown schrieb:
Ich finde es toll, dass Slytherin so fair ist, aber wenn Slytherin 20 Punkte hat und Gryffindor 50, dann ist das ja nich knapp verloren, denn mit dem 150 Snatsch Punkten steht es ja dann 170 zu 50?

Das ist aber meines Erachtens nach kein Problem. Der Schnatz bringt nun mal 150 Punkte..und das Team was ihn fängt hat nun mal einen ziemlichen Vorsprung. Ob Slytherin nun 30 Punkte hat und Gryffindor 80;das ist hin wie her. Slytherin hat durch den Schnatz dann nun mal den relativ großen Vorsprung.

Und ich weiß doch Lara HaseXD Ich habs mitbekommen(:
Ich wollte bloß erwähnen das ich gleich nach dir poste , weil sonst wird mir das zu viel:3

EDIT. Ignorierts. Katha war schneller(:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlung - Hogwarts   Handlung - Hogwarts - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Handlung - Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts Express ~ Auf dem Weg nach Hogwarts
» Zimmerverteilung in Hogwarts
» Zaubertrankzutaten (Hogwarts)
» In den Korridoren von Hogwarts
» Hogwarts- 19 Years later
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korridor 89 :: Rpg Bezogen :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-

Impressum